• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Marvel Cinematic Universe

Reaktionspunktzahl
312
Da ich mir gerne die Filme des Marvel Cinematic Universe ansehe und ja erst heute eine für Fans sehr erfreuliche Ankündigung, eben dieses Universe betreffend herauskam, möchte ich mal einen allgemeinen Thread über die Marvel Filme hier starten.

Dazu mal ein paar Eingangsfragen:
- Welches ist euer Lieblings-Film?
- Welche/r Superheldin/Superheld gefällt euch am besten?
- Welchen Comic-Charakter würdet ihr gerne auf der großen Leinwand sehen?

- Was sagt ihr zur Rückkehr von Spider-Man ins Marvel-Universum?
 

nextchapter

Gast
- Welches ist euer Lieblings-Film?

zurzeit guardians of the galaxy und the return of the first avenger


- Welche/r Superheldin/Superheld gefällt euch am besten?

spider-man/blade


- Welchen Comic-Charakter würdet ihr gerne auf der großen Leinwand sehen

ant-man kommt ja bald, ansonsten mal einen neuen guten punisher.


- Was sagt ihr zur Rückkehr von Spider-Man ins Marvel-Universum?

es wurde auch zeit, spider-man gehört einfach ins mcu, nach den ganzen gerüchten anfang des jahres durch veröffentlichte sony emails war aber auch irgendwie damit zu rechnen. :)

ich bin auf jeden fall gespannt wie er integriert wird und wer dann der neue darsteller wird.
 

DeletedUser

Gast
Da ich mir gerne die Filme des Marvel Cinematic Universe ansehe und ja erst heute eine für Fans sehr erfreuliche Ankündigung, eben dieses Universe betreffend herauskam, möchte ich mal einen allgemeinen Thread über die Marvel Filme hier starten.

Dazu mal ein paar Eingangsfragen:
- Welches ist euer Lieblings-Film?
- Welche/r Superheldin/Superheld gefällt euch am besten?
- Welchen Comic-Charakter würdet ihr gerne auf der großen Leinwand sehen?

- Was sagt ihr zur Rückkehr von Spider-Man ins Marvel-Universum?

-???
- Deadpool!
- Deadpool!
 

DeletedUser83251

Gast
Die sollten mal die X-Men mit aufnehmen, damit sie mal mehr "unsterbliche" haben. Hulk vs Logan vs Thor :D
 

DeletedUser

Gast
Deadpool is nen Antiheld ;)

Zwar nicht Marvel aber Batman is der Godfather.

Bester Film auf jeden Fall Guardians.

Ansonsten cool Hawkeye und Aquaman obwohl zweiterer glaub ich DC ist.
 
Oben