• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mashups !

DeletedUser

Gast
wollt mal fragen, wer von euch hier gerne Mashups hört und was so eure Favoriten sind ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HrgZuPHtYYk <-- hat ein Kollege von mir gemacht hört mal rein und sagt die Meinung dazu! :p

Vielleicht finden sich ja welche die auch aufm Mashuptrip sind :D

Greez an alle ;)

Pirmin
 

DeletedUser39123

Gast
finds auch gut, aber teilweise sind zu abrupte übergänge ;-)
 

DeletedUser149401

Gast
Ich kenne diese Musik richtung nicht aber es hört sich gut an.
 

DeletedUser131627

Gast
Mashup ist echt ein bisschen überpowert; aber ansonsten nicht schlecht.
Von der Musik her meinen Geschmack getroffen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der einzige der es nicht gut findet?! Die Übergänge sind richtig ******e und es ist überhaupt keine Linie in dem Mashup...

/edit

godfather des mashups bleibt eh ben stiller...
 

DeletedUser39123

Gast
Was mir jetzt noch aufgefallen ist biem 2ten mal hören: sind doch irgendwie zu viele songs für nen 3 min mix oder? Auch wenns n Jahres mashup sein soll. die meisten sind doch mindestens 7-10 min lang oder?^^


ist mir etwas zu vollgebatzt ;-)
 
Oben