• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen-Klatschen o/

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Aböönd,

wir wollen doch mal was von uns zeigen..

Viel Spaß bei der Propa :biggrin:

propa29.jpg

Abschließend noch hier kurz die Gesamtadelungen zwischen unseren Stämmen:

Side 1:
Tribes: U60311 United
Players:

Side 2:
Tribes: *BC* walo WDs ARN ImeK .SaD.
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,400
Partei 2: 374
Unterschied: 1,026

chart

Kein exzessiver Spam :p

grüßle
u60&United

Zuletzt bearbeitet:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Juhuu endlich mal wieder propa:D

Sehr gut gemacht, gefällt mir:) Inhalt 10/10 Punkten und grafisch isses auch gut, nur die Schrift in der Mitte is bissl zu hell^^

HAIL U60
HAIL United

Deleted User - 601870

Gast
HAMMAAAAA!!!!!!!!!!!!!

H4!L Kellerkinder
H4!L United
H4!L SPQR

DeletedUser

Gast
hammer propa
gefällt mir
grafisch überzeugend und Inhalt sowieso :mrgreen:

H4!L United
H4!L Kellerkinder
H4!L SPQR

DeletedUser

Gast
Tse, schon die Einleitung krankt!

"Die verfeindeten Parteien kämpfen ehrlich und fair gegeneinander"

Wer's glaubt wird seelig, wer nicht kommt ev. auch in den Himmel ...

Deleted User - 601870

Gast
blub blub blub

ich kann immernoch sagen, das die propa geil ist ;)
josie fasel den thread bitte net auch noch zu!

DeletedUser

Gast
Gute Propa:)

Nur die verschiedenen Schriften gefalln mir net :)

9/10:)

Reaktionspunktzahl
14
Ich geb mal 7/10 für die Propa. :)
Ist mir etwas zu viel Text (-1) und mir persönlich sind es zu viele Schriftarten/farben (-1).

Ach ja, weil Josie mal wieder ihren geistigen Müll ablässt, gibts nochmal -1 :mrgreen:

DeletedUser78272

Gast
Tolle propa muss ich sagen 8/10. Joa die Schriften sind aber im gegensatz zum rest nicht gut gelungen...

Josie und jonny müsst ihr immmer nur so einen ****** schreiben? seid doch einfach mal ruhig...

DeletedUser

Gast
Schöne Propa.
9/10
Die helle Schrift ist ein Tick zu hell,a ber sonst gut.

DeletedUser

Gast
Geile Propa, Grafisch excellent und auch vom Text her sehenswert, wie schon erwähnt das eine mal die Schrift etwas zu hell, aber wäre sie dunkler würde man sie warscheinlich kaum noch sehen können.

Also bin ich mal großzügig :mrgreen: 10/10 von mir ;-)

lg rangarson

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
grafisch super propa, nur wenn ihr walo aufführt wären auch einige berichte von angriffen auf walo spieler nicht schlecht oder? ;)

DeletedUser

Gast
Auf walo liefen keine Gegenangriffe von United soweit ich weiß.......walo hat geattet wie Sau....nix geadelt....Fertig!

Allerdings haben sie laut meinen Infos den gemeinsamen Angriff mit initiert und wurden daher hier aufgenommen, auch wenn sie zur Statistik NIX beigetragen haben....außer, dass sie ihre Offs wieder aufbauen dürfen ^^

DeletedUser80413

Gast
Geile Propa!!!!!
Ich finde alles wirklich gelungen.
Gratulation
10/10

DeletedUser

Gast
Gut gelungen, dass muss ich sagen :)

PS: United Rules xD
und SPQR und die Kellerkinder ebenfalls

DeletedUser

Gast
also mal so neben bei auch wenn mein Acc. bei Walo sitzt muss ich sagen ich finde sie auch nett zu lesen.

gruss

DeletedUser

Gast
Ich bitte die anderen einfach mal die Gespräche im Offtopic zu ignorieren. Gäbe halb so viel Aufregung wenn nicht jeder noch seinen Senf dazugeben würde.

DeletedUser

Gast
Checke den Zusammenhang jetzt nicht? Hat das was mit der Propa hier zutun?

Ich bitte die anderen einfach mal die Gespräche im Offtopic zu ignorieren. Gäbe halb so viel Aufregung wenn nicht jeder noch seinen Senf dazugeben würde.

DeletedUser

Gast
Gratualtion an korpdani, schöne Propa! Macht Spaß zu lesen, wenn es auch schlechte Nachrichten sind. :(
Die heilige Allianz verkraftet auch einige kleine Nager am Baumstamm des Erfolges ;-)

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Gratulation [...] Macht Spaß zu lesen, wenn es auch schlechte Nachrichten sind. :(
[...]

Sry musste sein :p

Wegen den schlechten Nachrichten kommt drauf an auf welcher Seite man steht :mrgreen:

Danke für die Lobpreisungen, mal schauen vll kommt iwan mal wieder was^^

Oder ne Gegenpropa? *hehe*

DeletedUser

Gast
Sry musste sein :p

Wegen den schlechten Nachrichten kommt drauf an auf welcher Seite man steht :mrgreen:

Danke für die Lobpreisungen, mal schauen vll kommt iwan mal wieder was^^

Oder ne Gegenpropa? *hehe*

Ich kämpfe in diesem Krieg weder auf der Seite von walo, noch auf der von U60311, mich interessiert nur, wie sehr ihr walo beschäftigt, weil wir sie gerne mal für andere Aufgaben einspannen. Leider braucht ihr etwas mehr Aufmerksamkeit von walo :|
Wegen dem Wort "Gratulation".. Neologismus nennt man das, was ich gemacht habe :mrgreen:
Den Witz kapieren die meisten eh nich' :rolleyes:

Egal, U60311 wird vernichtet, zeitgleich mit SPQR und Knight. Dann herrscht endlich wieder einheitliche Kuschelstimmung :cool:

DeletedUser

Gast
Geile Propa,wobei die schrft in der mitte etwas blendent ist...

Oben