• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenatts auf SP?

schlurpy

Gast
Sauber !DC!

Seid ihr stolz so gut zu sein um inaktive SPler nieder zu kattern?
Warum kattert ihr erst und adelt danach?
:D
 

ersboeserjunge

Gast
Weil Sim-City rockt würd ich sagen :wink:

Ist ja nichts mehr los auf dem Server so sind sie dann wenigstens mit Aufbauen der Dörfer beschäftigt ^^
 

DasDL

Gast
sieht fast so aus als würde dc alle die noch ein kleines bisschen aktiv sind aufnehmen :D
der rest kann aufgeadlet werden
zum serverende wird die ganze top 20 aus dc leuten bestehen
das problem ist nur das es keinen mehr interessiert :D
 

Spiessi

Gast
Sauber !DC!

Seid ihr stolz so gut zu sein um inaktive SPler nieder zu kattern?
Warum kattert ihr erst und adelt danach?
:D

Pssst nicht so laut sagen sonst merken sie das noch das da keiner mehr drin ist :)
Es hat sich ja auch nur eins geändert seit dem keiner mehr da ist.DC kann Adeln.Nur das sie immer noch so Dum sind sich selber die Hütten Kapput zu hauen.Na ja die werdens nie Lernen.
In dem Sinne
Gruss Spiessi
 

DeletedUser43777

Gast
Ach Gott...., da melden sich schon wieder die Verlierer von Server 9 zu Wort.
Und ebenso qualifiziert wie immer. Keine Ahnung von nix, aber Fresse aufreissen.
 

Spiessi

Gast
Ach Gott...., da melden sich schon wieder die Verlierer von Server 9 zu Wort.
Und ebenso qualifiziert wie immer. Keine Ahnung von nix, aber Fresse aufreissen.


Pö Mal wieder ne qualifizierte aussage deiner seits.Du weisst bestimmt mehr wie wir.Muss mir ja nur die Welt anschauen.Um zu sagen das Du bestimmt der Beste grau Adeler bist den die Welt je gesehen hat und jemals sehen wird.Und wer hier der Verlierer ist,das ist wohl schon lange nicht mehr die frage.Auf jedenfall gewinnt nicht immer der der auf Platz 1 Steht sondern der der den grössten Respekt gewonnen hat.Und da fallen mir ne menge Leute ein.Aber einer bestimmt nicht.
Naja was solls Niem dir nen Keks Back dir ein Brötchen Trink dir nen Tee und Freu dich das Du so Schön graue Dörfchen Adeln kannst oder eine der 20 UVs.:)
 

DeletedUser43777

Gast
Da kann ich mich ja nur wiederholen, wenn ich deinen dünnen Erguss lese:
Ach Gott...., da melden sich schon wieder die Verlierer von Server 9 zu Wort.
Und ebenso qualifiziert wie immer. Keine Ahnung von nix, aber Fresse aufreissen.

Passt 100%ig auch zu dir.
 

DeletedUser43777

Gast
Wieso habe ich nur geahnt, dass auch du Trottel dich wieder zu Wort meldest?
Einfach löschen, ohne auch nur die geringste Gegenwehr geleistet zu haben.
Und dann nachher irgendwelche Geschichten erfinden, warum man so gloreich
das Spiel verlassen hat. Es kommen ja auch immer die selben dämlichen Ausreden.
Wir sollten mal so eine Liste erstellen, die dann jeder von euch Verlierern per
copy and paste in seinen Post kopieren kann.
 

DasDL

Gast
wie wir alle wissen ist einbildung auch ne bildung

und jetzt verneigt euch endlich vor könig taste
 

Boromirov

Gast
Wieso habe ich nur geahnt, dass auch du Trottel dich wieder zu Wort meldest?
Einfach löschen, ohne auch nur die geringste Gegenwehr geleistet zu haben.
Und dann nachher irgendwelche Geschichten erfinden, warum man so gloreich
das Spiel verlassen hat. Es kommen ja auch immer die selben dämlichen Ausreden.
Wir sollten mal so eine Liste erstellen, die dann jeder von euch Verlierern per
copy and paste in seinen Post kopieren kann.

:mrgreen:

Ich Trottel meld mich zu Wort :)

...mimimi...

Erstell mal so eine Liste... VOLLPFOSTEN!!! :mrgreen:
 

Mrs.Tak3rline

Gast
Haha du bist einfach nur lächerlich Taste...

Erzähl uns was neues ;-)
Wieso habe ich nur geahnt, dass auch du Trottel dich wieder zu Wort meldest?
Einfach löschen, ohne auch nur die geringste Gegenwehr geleistet zu haben.
Und dann nachher irgendwelche Geschichten erfinden, warum man so gloreich
das Spiel verlassen hat. Es kommen ja auch immer die selben dämlichen Ausreden.
Wir sollten mal so eine Liste erstellen, die dann jeder von euch Verlierern per
copy and paste in seinen Post kopieren kann.

Und du hast mal wieder große Klappe wie immer ... langsam wird es langweilig.
Ach ich vergass, du hälst dich ja für den größten :rolleyes:
 

marsupilami1978

Gast
jo und ihr seid nich mehr da aber egal auch wenn es ehh nix bringt aber nur für euch nochmal zur erklärung wird dc gekattet kattet dc zurück maltec fing an er wurde abgemahnt er lies es nicht sein verbrannte erde punkt und jetzt ihr wieder oder geht lieber auf 69 bogi welt und so bla blub sülz ach neues jahr und siehe da das pup stinkt immer noch nach pup:)
 

St3haufmÄnnch3n

Gast
Herrlich :)
Damit Taste sich freuen kann, ihr habt es geschafft, dass wir nun auch löschen werden. (Löschen werden wir allerdings nur, weil PA endlich ausgelaufen ist)
Wobei, was habt ihr schon geschafft? Versucht einen inaktiven Account zu adeln? Naja, gefühlte 500Ag`s rausgetimed, etliche Dörfer geadelt. Was ich nur komisch finde, dass ihr erstmal unsere Dörfer mit Kattas bombadiert und danach erst adelt. o_O

Ziel haben wir erreicht. Basher Rang 1 am Ende ;)

Aber mein Respekt, dass ihr noch immer etliche Accounts in euren Reihen habt, die aktiv spielen. :p
 

DeletedUser43777

Gast
Lieber maltec,
in Bezug auf katten hatten wir uns ja wohl klar ausgedrückt.
Und ihr hattet mir vermeldet, dass ihr euch nicht an die Vereinbarung, die wir mit SP getroffen hatten, halten wolltet.
Nach einer gewissen Wartezeit haben wir dann die entsprechende Antwort gegeben.
Uns Dummheit zu unterstellen, weil wir gekattete Dörfer adeln, finde ich unredlich.
Hat Spass gemacht mit dir zu fighten.
Und ja: Du hast gerade am Anfang uns sehr mit deiner Gegenwehr überrascht und auch etliche AGs direkt in unseren Dörfern erwischt.
Das kommt davon, wenn der Angreifer überheblich wird....^^
Allerdings könnte doch der Sturz von 18 Millionen Punkten auf 7 Millionen Punkte ein wenig zu deiner Entscheidungsfindung hinsichtlich des Löschens beigetragen haben? ^^
Viel Spass noch ausserhalb von DS und vieleicht sieht man sich ja noch einmal.
Im Sommer wird es ein Treffen bei Berlin an einem See geben.
Aber genaueres dazu kann ich ja bei Interesse hier auch noch bekannt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ersboeserjunge

Gast
Interesse daran haben Mad und ich doch schon des öfteren bekundet :wink:
 

St3haufmÄnnch3n

Gast
Lieber maltec,
in Bezug auf katten hatten wir uns ja wohl klar ausgedrückt.
Und ihr hattet mir vermeldet, dass ihr euch nicht an die Vereinbarung, die wir mit SP getroffen hatten, halten wolltet.
Nach einer gewissen Wartezeit haben wir dann die entsprechende Antwort gegeben.
Uns Dummheit zu unterstellen, weil wir gekattete Dörfer adeln, finde ich unredlich.
Hat Spass gemacht mit dir zu fighten.
Und ja: Du hast gerade am Anfang uns sehr mit deiner Gegenwehr überrascht und auch etliche AGs direkt in unseren Dörfern erwischt.
Das kommt davon, wenn der Angreifer überheblich wird....^^
Allerdings könnte doch der Sturz von 18 Millionen Punkten auf 7 Millionen Punkte ein wenig zu deiner Entscheidungsfindung hinsichtlich des Löschens beigetragen haben? ^^
Viel Spass noch ausserhalb von DS und vieleicht sieht man sich ja noch einmal.
Im Sommer wird es ein Treffen bei Berlin an einem See geben.
Aber genaueres dazu kann ich ja bei Interesse hier auch noch bekannt machen.

Na, warum sollten wir uns an etwas halten, was vor Ewigkeiten mal beschlossen wurde? Macht doch keinen Spass, wenn man ewig viele Kattas rumstehen hat und die nicht wirklich genutzt werden.
Ich unterstelle euch keine Dummheit, jedoch verstehe ich es einfach nicht, warum ihr eine 10k Bude auf 5k haut und dann adelt. Was hat das für einen Sinn?
Natürlich hätten wir nicht gelöscht, wenn unser Account noch die oben besagte Punktestärke gehabt hätte. Aber nur aus einem Grund: Dass SP erhalten bleibt und wir, wenn man mal wieder bisschen Zeit hat DC ein wenig ärgern gehen kann.
Wir wären bereits ein Monat früher von dem Server hier gegangen, allerdings war das automatische "PA-Einsetzsystem" aktiviert, was keiner wusste.
Aber eines muss man euch lassen. Ihr habt es geschafft, dass eure Stammesmitglieder aktiv genug bleiben, um Tausende Angriffe rauszuhauen. Schafft nicht jeder Stamm. Das war allerdings das einzigste, wo ich euch loben kann.
 
Oben