• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser

Gast
propa.jpg

Das mal so in die Runde...das es grafisch eher nicht so der Renner ist weiß ich ;-) Ich kann sowas ja auch nicht :X

und so nebenbei:

[20:34:14] Kallewelle: [13:18:11] Kallewelle : jetzt kommen, wo die andern schön vorgecleant haben, wa :D
[13:18:28] Andras Lang. : gut ne? :)
 

kleiner engel flügellos

Gast
haha derbe geil is net schlecht ja man cheffe du gehst ab und respectr an alle die hier mitarbeiten tolle arbeit
 

DeletedUser

Gast
nette abwechslung....

obwohl mir irgendwie nur folgendes dazu einfällt...

kalle ist einfacher zu adeln, als nilsken zu katan.
denkt mal drüber nach :*
 

DeletedUser14581

Gast
Wie langweilig! Freeway das war gar keine Leistung. Die Aktion ist halt schief gelaufen. Und Kalle hat sich ehe wieder vom ganzen NW (Gilde, Gilde 2, TR, Happy usw.) deffen lassen. Was ne Leistung. Das ihr euch überhaupt traut ne Propa zu machen. Naja soll dir mal einer abgehen Freeway, hast ja sonst nicht viel zu lachen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie langweilig! Freeway das war gar keine Leistung. Die Aktion ist halt schief gelaufen. Und Kalle hat sich ehe wieder vom ganzen NW (Gilde, Gilde 2, TR, Happy usw.) deffen lassen. Was ne Leistung. Das ihr euch überhaupt traut ne Propa zu machen. Naja soll dir mal einer abgehen Freeway, hast ja sonst nicht viel zu lachen :cool:

Buhu, da ist der Pöse Priler der nicht durchgekommen ist :) Da wa sehr sehr wenig fremddeff, das will ich dir nur mal sagen ;-). Aber ihr Überpros wisst ja alles besser!!!111
Und das ich mich da noch traue was zu machen!!!11 Wie doof!!

Und wieso hab ich sonst nichts zu lachen?


nette abwechslung....

obwohl mir irgendwie nur folgendes dazu einfällt...

kalle ist einfacher zu adeln, als nilsken zu katan.
denkt mal drüber nach :*


Irgendwie...hab ich das erwartet :) Aber dennoch danke :*
 

DeletedUser

Gast
Wie langweilig! Freeway das war gar keine Leistung. Die Aktion ist halt schief gelaufen. Und Kalle hat sich ehe wieder vom ganzen NW (Gilde, Gilde 2, TR, Happy usw.) deffen lassen. Was ne Leistung. Das ihr euch überhaupt traut ne Propa zu machen. Naja soll dir mal einer abgehen Freeway, hast ja sonst nicht viel zu lachen :cool:

wieder ein geistreicher kommentar von unserem überpro :S
wir haben auf jedenfall nicht gedefft
 

DeletedUser14581

Gast
Ich hab nicht geschickt! Wir haben ja auch noch andere, nicht wie ihr. Also rumumkuscheln und dann von allen schön deffen lassen. Das habt ihr bei Gilde gut gelernt ;-)

Wie gesagt war nicht so geplant, wat sollet. Hast halt nun paar feuchte Träume.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht geschickt! Wir haben ja auch noch andere, nicht wie ihr. Also rumumkuscheln und dann von allen schön deffen lassen. Das habt ihr bei Gilde gut gelernt ;-)

Wie gesagt war nicht so geplant, wat sollet. Hast halt nun paar feuchte Träume.

Und du nicht :p Klingt mir irgendwie nach: "Mami Mami: "Wir haben Mist gebaut, aber egal, die haben ja zigquadrillionen Einheiten Fremddeff gehabt und wixxen sich jetzt einen!!!1..."

Wie bereits erwähnt...kaum einer hat was geschickt ;-) Nur weil der Süße Oberpro nen paar Igms bekommt... :p
 

DeletedUser14581

Gast
Ohh man dir muss einer abgehen. Hab doch geschrieben, dass es so nicht geplant war. Und Ihr hattet Fremddeff vom ganzen Nordwesten :twisted: Allein die pb´s von Sapere sind der halbe NW ^^

Naja kein Sinn mit dir.

H@il Andre
 

DeletedUser

Gast
Naja ganz ansehnlich...ist bissel was schief gegangen in der Aktion!

hast dir deinen Respekt verdient freeway...du oller deffer :p
 

DeletedUser

Gast
Ohh man dir muss einer abgehen. Hab doch geschrieben, dass es so nicht geplant war. Und Ihr hattet Fremddeff vom ganzen Nordwesten :twisted: Allein die pb´s von Sapere sind der halbe NW ^^

Naja kein Sinn mit dir.

H@il Andreas Lang.

Verstehst du was ich schreibe Hasi? Ich glaube nicht ^^
Aber wir hatten Fremddeff!!!1 und zwar ganz viel und vor allem von Saperes Pbs!!11


Und selbst falls es so gewesen wäre schmälert das nicht unbedingt die Leistung...

Naja ganz ansehnlich...ist bissel was schief gegangen in der Aktion!

hast dir deinen Respekt verdient freeway...du oller deffer :p

Danke Danke :*, war aber mehr Kalle ^^
 

DeletedUser

Gast
Das mal so in die Runde...das es grafisch eher nicht so der Renner ist weiß ich ;-) Ich kann sowas ja auch nicht :X

Nett gedeft.

Wie gesagt war nicht so geplant, wat sollet. Hast halt nun paar feuchte Träume.

Meine Güte.. Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich mal zugebe das jemand anderes was gutes gemacht hat.

Freeway und Kalle haben gut gedeft. Ob es ne leistung ist oder nicht sei dahingestellt. ;-)

Wie bereits erwähnt...kaum einer hat was geschickt ;-) Nur weil der Süße Oberpro nen paar Igms bekommt... :p

LASS MICH ENDLICH DA RAUS!!!1 :mad:

btw: Rommel is cool! o/
Wüstenfuchs :)

Danke das wir Rommel darstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99749

Gast
Wie langweilig! Freeway das war gar keine Leistung. Die Aktion ist halt schief gelaufen. Und Kalle hat sich ehe wieder vom ganzen NW (Gilde, Gilde 2, TR, Happy usw.) deffen lassen. Was ne Leistung. Das ihr euch überhaupt traut ne Propa zu machen. Naja soll dir mal einer abgehen Freeway, hast ja sonst nicht viel zu lachen :cool:

ja und warum ist die Aktion schief gelaufen???


Von seinen eigenem Stamm sich zu deffen ist wohl noch okay oder?

Tr hat kein BND mit Happy;-)

PS: Find gut das mal einer wieder nee Proba macht:)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht geschickt! Wir haben ja auch noch andere, nicht wie ihr. Also rumumkuscheln und dann von allen schön deffen lassen. Das habt ihr bei Gilde gut gelernt ;-)

Wie gesagt war nicht so geplant, wat sollet. Hast halt nun paar feuchte Träume.



Bist schon bischen bluna oder? ich hasse den/die spieler in den kalle acc, mein Profiel beschreibt die ironie, sind damals aus gilde raus und haben nur shit gemacht, also wenn du keine ahnung hast mal die fr.. halten.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bist schon bischen bluna oder? ich hasse den/die spieler in den kalle acc, mein Profiel beschreibt die ironie, sind damals aus gilde raus und haben nur shit gemacht, also wenn du keine ahnung hast mal die fr.. halten.

ich hab keine ahnung, wer wem oder wieviel oder ob überhaupt und wenn ja, mit welcher lz oder welcher anzahl......

allerdings muß man auch mal festhalten, dass kalle nachweislich in den letzten monaten gilde gedefft hat und gerade erst einer der "aktiv"posten in der aktion gegen nilsken war. und das war eine gilde aktion.
nimmt euch also keiner ab, wenn jetzt behauptet würde, dass gilde ned kalle deffen würde (zumindest in der theorie)

vielleicht kannst du ihn wirklich nicht leiden, aber das gilt definitiv nicht für alle gilde spieler :)

nu freut euch doch mal, dass eine prop mal nicht von yolanda kommt, auch wenn sie sich um yolanda dreht und wiedermal den erfolg yolandas heraushebt -.^
Immerhin haben wir so viele dörfer bei allen großaktionen der letzten monate zusammen nicht verloren.

hail yolanda \o
 

DeletedUser

Gast
i
nu freut euch doch mal, dass eine prop mal nicht von yolanda kommt, auch wenn sie sich um yolanda dreht und wiedermal den erfolg yolandas heraushebt -.^
Immerhin haben wir so viele dörfer bei allen großaktionen der letzten monate zusammen nicht verloren.

hail yolanda \o

Hm, iwo haste recht, kann ich dir nichtmal absprechen :D
Wobei das dennoch für uns als gelungen angesehen werden kann...bei der Größe der Aktion :)

Hier nur für Andre:

[21:44:53] Andreas Lang.: tja.. ;)
[21:44:55] Andreas Lang.: ahh
[21:44:59] Andreas Lang.: btw
[21:45:01] Andreas Lang.: den begriff konsorten
[21:45:05] Andreas Lang.: das ist meiner!
[21:45:17] Fritz|Freeway: sry :(
[21:45:26] Andreas Lang.: IHR seid konsorten


[21:50:10] Andras Lang.: du musst dich noch entschuldigen
[21:50:13] Andreas Lang.: !
Hier nun meine offizielle Entschuldigung:

Es tut mir aufrichtig Leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[20:34:14] Kallewelle: [13:18:11] Kallewelle : jetzt kommen, wo die andern schön vorgecleant haben, wa :D
[13:18:28] Andras Lang. : gut ne? :)

scheinbar ist die aktion noch nicht vorbei. wann ist feldherr andreas lang. aufgewacht?

bin gespannt was geholt wird

wie schaut es eigentlich mit verlusten auf beiden seiten aus? haben dörfer den besitzer gewechselt? wie viel deff ist in etwa verloren gegangen und wie viele off's?

lg
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war schon mehr als gut, dörfer haben den Besitzer gewechselt..

also niederlage für kalle...


bei den 4 aktionen letztes we auf uns, hatte jeder Account diese anzahl an incs und MEHR!

dennoch ging nicht ein dorf verloren...

Kalle hingegen ist stolz drauf, das er nicht den ganzen Account in Sand setzte...

verständlich ist mir das nicht...

aber hmkay.. jeder setzt sich andere Ziele
 

DeletedUser

Gast
scheinbar ist die aktion noch nicht vorbei. wann ist feldherr andreas lang. aufgewacht?

bin gespannt was geholt wird

wie schaut es eigentlich mit verlusten auf beiden seiten aus? haben dörfer den besitzer gewechselt? wie viel deff ist in etwa verloren gegangen und wie viele off's?

lg

Hm, heute kommen noch nen paar incs, allerdings nichts gemessen an dem was die letzten Tage hier abging.

@Digger: Jeder definiert Erfolg anders, es wurden ja nun nicht so viele Hütten geadelt...und das ihr von .Y. weniger Dörfer bei mehr Incs verloren habt spielt für uns eher eine untergeordnete Rolle, ich wollte mich ja nie als was besseres präsentieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Klar isser cool ;-) Najaaa...nur sind wir der Rommel und Andre der Auchinleck :D

Nö, ihr seid nicht Rommel. :eek:

"Angriff ist die beste Verteidigung." Clausewitz

Eure Taktik ließe sich ja schonmal 0 mit dem Kredo von Rommel vereinbaren. :)
Rommel würde sich nicht fremddefen lassen!!1

/fakeedit: Rommel wüde Vernichtikus die Dörfer schenken! Weil er coolness zu würdigen wusste.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde es schon eine gute leistung von kalle acc...

es lief eine grosse masse an offs und noch eine grössere an fakes auf ein grösseres stück front, trotzdem konnten die meisten dörfer gehalten werden... lief halt auch nicht optimal von unserer seite aus, dass der zweite hauptakteur an der kalle front vergessen hat offs zu schicken und die dann erst zu spät einschlugen, was kalle ermöglichte entspannter den ags des anderen spielers zu widmen... aber die timingkünste und das ganze waren sicher einiges besser als was viele gegnerische accs. bisher geleistet haben...
 

DeletedUser

Gast
Nö, ihr seid nicht Rommel. :eek:

"Angriff ist die beste Verteidigung." Clausewitz

Eure Taktik ließe sich ja schonmal 0 mit dem Kredo von Rommel vereinbaren. :)
Rommel würde sich nicht fremddefen lassen!!1

Ab El Alamein war Rommel doch aber auch Deffer :(
Naja aber iwie hast du ja recht...k, seid ihr halt Rommel :p
 

DeletedUser

Gast
Kann dazu nur sagen: Schön freeway! muss immer wieder lachen wie yolanda sich aus allem raus redet und sich immer als bester und fehlerloser stamm darstellt xD

Vllt könnt ihr ja auch ma was zu der Aktion gegen dertoka sagen? Sowas mieses wie da wieder lief wird von yolanda natürlich still geschwiegen.....
 
Oben