• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser

Gast
und was heulst du rum .?:(
wo der suppenclub gilde sich mit 4 stämmem gegen einen zusammen getan hat war es doch ok .oder ?
jetzt wo das lügenhaus von gilde zusammen bricht und die was auf die mütze bekommen
kommst du angekrabbelt und schreist dich hier müde.
geh heim spielen
oder geh zu gilde :mad:

Ich schreie mich hier sicher nicht müde,aber scheint dich ja sehr getroffen zu haben
 

DeletedUser38716

Gast
Ehemals BR und jetzt WSW23 :D

Side 1:
Tribes: WSW23, WSW23²
Side 2:
Tribes: Gilde2, GILDE

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 218
Partei 2: 312
Unterschied: 94

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,210,020
Partei 2: 3,201,199
Unterschied: 991,179

chart


Wer hatte nicht nen BND mit Gilde ausser Yolanda?!

Es gab da schon noch ein paar andere, z.B. PRIL, *EI*, Caboom etc.

Top Leistung bei einer Aktion wo 4 Stämme gegen Gilde ziehen

HaPpY
GoE
TR
PRIL
Yolanda
WSW23

sind schon mal mindestens 6 :p

wo der suppenclub gilde sich mit 4 stämmem gegen einen zusammen getan hat war es doch ok .oder ?

Jaa, GILDE sind doch die guten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59546

Gast
und was heulst du rum .?:(
wo der suppenclub gilde sich mit 4 stämmem gegen einen zusammen getan hat war es doch ok .oder ?
jetzt wo das lügenhaus von gilde zusammen bricht und die was auf die mütze bekommen
kommst du angekrabbelt und schreist dich hier müde.
geh heim spielen
oder geh zu gilde :mad:



Sagt einer der in seiner gesamten zeit hier auf dem server kaum was vernünftiges geadelt hat.

War gerade mal gespannt wer hier so große töne spuckt und musste mir mal deine akte anschauen...
Sehr rühmlich was du da so alles ablieferst, entweder Aufadelungen oder graue.


Man gilde (247|166) K12 7,484 Dark-Throne [Gilde2] schnuddel [HaPpY] 2010-10-10 17:36:10
HaPpY? (246|167) K12 6,794 schnuddel [HaPpY] schnuddel [HaPpY] 2010-10-10 09:39:24
HaPpY? (246|167) K12 6,794 Dark-Throne [Gilde2] schnuddel [HaPpY] 2010-10-10 08:38:44
HaPpY? (231|318) K32 124 Verlassen schnuddel [HaPpY] 2010-10-09 13:55:32
HaPpY? (246|166) K12 7,421 Dark-Throne [Gilde2] schnuddel [HaPpY] 2010-10-09 08:16:48
HaPpY? (255|308) K32 10,581 engelchen8 [GILDE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-08 20:16:33
HaPpY? (216|150) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-08 19:54:29
HaPpY? (215|150) K12 9,967 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-08 10:18:19
HaPpY? (215|151) K12 10,220 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-07 17:20:28
HaPpY? (233|147) K12 7,499 schnuddel [HaPpY] schnuddel [HaPpY] 2010-10-06 20:24:34
HaPpY? (233|147) K12 7,499 MagnusSchwartz [GILDE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-06 20:10:18
HaPpY? (232|149) K12 8,483 schnuddel [HaPpY] schnuddel [HaPpY] 2010-10-06 18:33:52
HaPpY? (232|149) K12 8,483 MagnusSchwartz [GILDE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-06 18:00:35
HaPpY? (215|153) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-06 14:08:59
HaPpY? (218|152) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-05 22:33:24
HaPpY? (221|152) K12 10,085 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-05 18:08:34
HaPpY? (220|152) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-05 18:05:09
HaPpY? (229|153) K12 7,994 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-05 15:53:50
HaPpY? (228|153) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-05 09:53:19
HaPpY? (226|153) K12 10,471 IXgrosserXI [GoE] schnuddel [HaPpY] 2010-10-04 23:42:07

Die anderen seiten sehen ja noch viiiiiiiiiel besser aus :biggrin:



Besiegte Gegner
Als Angreifer
239 schnuddel [HaPpY] 25,49 Mio. :eek:

vernünftige Spieler machen das an einem we und nicht in ca. zweieinhalb Jahren Spielzeit!

Die einzigen die sich mit der Aktion brüsten könnten sind Y, das waren die ersten die da geadelt haben, der ganze Rest besteht aus Mitläufern die sich am übrig gelassenen Aas der Jäger laben.
Ich erinnere mich dunkel an vergangene tage an denen Y niemals auf den Gedanken gekommen wäre bei so einer Aktion mitzumachen geschweige denn das Zugpferd zu spielen.

Also schnuddel, geh du doch zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und lerne erstmal vernünftig zu bashen bevor du hier deine heiße Luft ablässt.
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die sich mit der Aktion brüsten könnten sind Y, das waren die ersten die da geadelt haben, der ganze Rest besteht aus Mitläufern die sich am übrig gelassenen Aas der Jäger laben.

Ich erinnere mich dunkel an vergangene tage an denen Y niemals auf den Gedanken gekommen wäre bei so einer Aktion mitzumachen geschweige denn das Zugpferd zu spielen.

Genau, wir waren die ersten, die einen Krieg gegen Gilde geführt haben.
Im übrigen eine Sache, die ihr ja schon lange vor lauter Angst oder was weiß ich hinten anstellt.
Sollten wir nun nach fast zwei Jahren aufhören Gilde zu atten, nur weil die plötzlich mal mehr als nur einen Gegner haben?
Wir haben uns nicht mit irgendwem abgesprochen, wann wir und wo wir Gilde atten, wir tun es einfach und haben es immer so gemacht. -.-
 

DeletedUser59546

Gast
Sollten wir nun nach fast zwei Jahren aufhören Gilde zu atten, nur weil die plötzlich mal mehr als nur einen Gegner haben?

Nein, natürlich nicht!


Wir haben uns nicht mit irgendwem abgesprochen, wann wir und wo wir Gilde atten, wir tun es einfach und haben es immer so gemacht. -.-

Dachte ich mir fast, deshalb
der ganze Rest besteht aus Mitläufern

sorry dann dafür
Ich erinnere mich dunkel an vergangene tage an denen Y niemals auf den Gedanken gekommen wäre bei so einer Aktion mitzumachen geschweige denn das Zugpferd zu spielen.

Nur roch das ganze schon ziemlich stark nach einer geplanten aktion mit mehreren stämmen.




Ich denke der Rest hat sich schon zusammengerottet weil sie es sich im alleingang nicht getraut hätten. Zeigt mal wieder wie viel Cojones einige stämme hier besitzen.:frown:


Im übrigen eine Sache, die ihr ja schon lange vor lauter Angst oder was weiß ich hinten anstellt.

Angst??? Ja wenn du meinst......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Nordfront von (.Y.) - Andreas Lang, Nilsken und Gammler - hauen seit Weihnachten im 3-4 Wochenrhytmus auf Gilde und TR. Wenn sich da jemand anschließt ist es nicht unser Problem. Gilde sollte sich eher Fragen, was wäre nur gewesen, wenn sich die Gildeführung für diesen ganzen Schwachsinn entschuldigt hätte.

(.Y.) spielt gegen Gilde, Unit, Shit und deren Wings und Freunde und BND's. Letzte Woche hat uns UNIT besucht. Gleich darauf ist SHIT gekommen und es sind noch immer inc's aufm Bildschirm. Ich glaube da sind jetzt bestimmt >10 Stämme darin verwickelt. => Also kommt uns jetzt bitte nicht mit "Wir sind so arm, uns greifen so viele Stämme an!"
 

DeletedUser

Gast
Angst??? Ja wenn du meinst......

dann nennen wir es halt "diplomatische absicherung des unit blockes, der an gilde angrenzt und ewigkeiten durch eine graue wüste vom hauptgebiet getrennt war".

Das man mit denen kuschelt, weil man sich mit ihnen gut versteht, dass würde ich jetzt mal anzweifeln -.^
 

DeletedUser

Gast
Die Nordfront von (.Y.) - Andreas Lang, Nilsken und Gammler - hauen seit Weihnachten im 3-4 Wochenrhytmus auf Gilde und TR. Wenn sich da jemand anschließt ist es nicht unser Problem. Gilde sollte sich eher Fragen, was wäre nur gewesen, wenn sich die Gildeführung für diesen ganzen Schwachsinn entschuldigt hätte.

...

Da kann ich Vernichtikus nur Recht geben, Gilde hat sich doch alles Selber eingebrockt. Schließlich haben sie gegenüber Happy, TR und GOE keine Fehler zugegeben, bzw. sich entschuldigt. Die haben eher auf eine Entschuldigung gewartet.

Obwohl Gilde TR, Happy und Goe brauchen wurde das BND zu einem Nap. Gilde hätte eigentlich alles tun müssen um die 3 Stämme als verbündete zu halten, aber das haben die wohl nicht verstanden. Da haben die lieber eine 270° Front und gehen jetzt unter,

bestes Beispiel Gaylord von Schüttorf
 

DeletedUser

Gast
Ich denke der Rest hat sich schon zusammengerottet weil sie es sich im alleingang nicht getraut hätten. Zeigt mal wieder wie viel Cojones einige stämme hier besitzen.:frown:

zB *EI*? Unit? Oder Team oder wie ihr eure neue Fusionsmissgeburt auch immer nennen wollt?

Solltest lieber deine Vorlaute klappe halten wenn du selbst aus einem Verlierer-Stamm kommst. =)
 

DeletedUser59546

Gast
zB *EI*? Unit? Oder Team oder wie ihr eure neue Fusionsmissgeburt auch immer nennen wollt?

Solltest lieber deine Vorlaute klappe halten wenn du selbst aus einem Verlierer-Stamm kommst. =)



Klar, vielleicht bist du der nächste mit dem wir "fusionieren" :)

Verlierer stamm ist ansichtssache...... Ich seh uns auf der 1




Aber wenn du damit ein problem hast, dann zeig doch mal was du so kannst.
 

DeletedUser

Gast
Gilde verliert aber ziemlich schnell einige Member,

mal sehen wann die sich auflösen
 

DeletedUser

Gast
Gilde verliert aber ziemlich schnell einige Member,

mal sehen wann die sich auflösen

ach gilde löst sich bestimmt nicht so schnell auf. member mit fast keiner angrenzung an das kerngebiet wollen natürlich die fronten wechseln. sieh dir nur mal die positionen der abgänge an. diese member zu halten war nur möglich weil der norden eine reine kuschelecke war. finde es allerdings von tr und wsw23 schwach dass sie diese flüchtlinge aufnehmen und nicht einfach von der karte fegen. solchen member kann man nicht vertrauen. wenn gilde sich fängt und zum gegenangriff bläst werden sie wohl die ersten sein die wieder wechseln.
 

DeletedUser

Gast
Verlierer stamm ist ansichtssache...... Ich seh uns auf der 1

Ich seh euch auf der 1 im einladen, aufadeln, noobs bashen und kuscheln.
WOW!! Kann ja nich jeder! Oder, warte.. Doch, kann ja jeder! :eek:


Aber wenn du damit ein problem hast, dann zeig doch mal was du so kannst.

Überaus schwacher provokations/denunzierungs-Versuch. ;-)
Ich hab keine Lust auf diesen Server, und daran seid zu nem großen Teil auch ihr Fusions-kuschel Vollidioten Schuld. Keine Chance mich mit sowas dazu zu bewegen dich vom Server zu radieren el homo..
 

DeletedUser

Gast
ach gilde löst sich bestimmt nicht so schnell auf. member mit fast keiner angrenzung an das kerngebiet wollen natürlich die fronten wechseln. sieh dir nur mal die positionen der abgänge an. diese member zu halten war nur möglich weil der norden eine reine kuschelecke war. finde es allerdings von tr und wsw23 schwach dass sie diese flüchtlinge aufnehmen und nicht einfach von der karte fegen. solchen member kann man nicht vertrauen. wenn gilde sich fängt und zum gegenangriff bläst werden sie wohl die ersten sein die wieder wechseln.


Als ob sich Gilde wieder Fangen wird, wie wollt ihr das Schaffen, ihr habt zu viele Fronten! Täglich verliert ihr neue Dörfer, allein gestern hattet ihr 37 Verluste und habt nur 8 Dörfer gewonnen! Diejenigen die jetzt noch keine Front haben, haben sie bald, den wir kommen nun mal zu denen!
Interessant finde ich ja auch das ihr einfach weiter eure Aufadelaccs auf adelt, man könnt die Ag´s ja eigentlich für die Front nutzen um mal Gegenangriffe zu starten, aber nein!
 

DeletedUser

Gast
Als ob sich Gilde wieder Fangen wird, wie wollt ihr das Schaffen, ihr habt zu viele Fronten! Täglich verliert ihr neue Dörfer, allein gestern hattet ihr 37 Verluste und habt nur 8 Dörfer gewonnen! Diejenigen die jetzt noch keine Front haben, haben sie bald, den wir kommen nun mal zu denen!
Interessant finde ich ja auch das ihr einfach weiter eure Aufadelaccs auf adelt, man könnt die Ag´s ja eigentlich für die Front nutzen um mal Gegenangriffe zu starten, aber nein!

vllt solltest du mal in die signatur schauen um zu sehen wo vernichtikus spielt o_O
der olle dörferverlierende frontlose aufadler^^
 

DeletedUser59546

Gast
Überaus schwacher provokations/denunzierungs-Versuch. ;-)
Ich hab keine Lust auf diesen Server, und daran seid zu nem großen Teil auch ihr Fusions-kuschel Vollidioten Schuld. Keine Chance mich mit sowas dazu zu bewegen dich vom Server zu radieren el homo..

provokation? ja vielleicht. denunzierung? ich glaube du bist dir nichtmal über die Bedeutung des Wortes im klaren sonst hättest du es in diesem zusammenhang nicht verwendet. Aber was soll man von dir schon erwarten außer Beleidigungen und dumme Sprüche ohne fundiertes Wissen.


Und wenn du nicht hier spielst was hast du dann eigentlich zu vermelden????

Noobs basht hier doch jeder Stamm. Was kann man für seine Nachbarschaft, die kann man sich ja schlecht aussuchen, deshalb haut man sie halt weg.

Wenn man sie weghaut basht man noobs, lässt man sie in ruhe dann kuschelt man mit ihnen....


:confused:
 

DeletedUser

Gast
@Hit Girl
Hab gehört es ist bald Winter :) Da kommt jemand doch gerne plötzlich wieder zurück in die DS-Sucht ;)
 

DeletedUser

Gast
provokation? ja vielleicht. denunzierung? ich glaube du bist dir nichtmal über die Bedeutung des Wortes im klaren sonst hättest du es in diesem zusammenhang nicht verwendet.

Natürlich. Jaja, wenn man etwas nicht versteht, Begriffe ergoogelt, und dann auf Klugscheisser macht wirkt man immer ganz besonders toll...
Lass diese jämmerlichen Flames einfach, die passen nichtmal zu dir.. -.-

Aber was soll man von dir schon erwarten außer Beleidigungen und dumme Sprüche ohne fundiertes Wissen.

Was für ein Wissen brauche ich denn für dich? Du bist ein Idiot, Unit ist *******e. Muss ich mehr über dich wissen?

Und wenn du nicht hier spielst was hast du dann eigentlich zu vermelden????

Das frag ich mich von dir auch! o_O
Du hast auf dem Server nichts geleistet, was hast du hier zu melden?

Noobs basht hier doch jeder Stamm. Was kann man für seine Nachbarschaft, die kann man sich ja schlecht aussuchen, deshalb haut man sie halt weg.

*sigh
Natürlich! Genau DAS war mein Kritikpunkt du Depp!! -.-
Die Tatsache das ihr Ausschliesslich, und ganz gezielt NUR auf noobs gegangen seid, den Rest entweder eingeladen habt oder damit kuschelt, und es immernoch tut, und damit jedem auf diesem Servern den Spaß nehmt, spielt ja natürlich keine Rolle.
/E: Der Kritikpunkt ging damals schon an Bohne, sein Argument war das selbe, nur bei ihm war es noch einigermaßen nachvollziehbar. Ihr "musstet" ja erstmal die Lücken schliessen, die eineinhalbjährige Angriffsabstinenz, und der Verlust von, ich glaube, 5 Accs an der Front spricht da schon eine ganz deutliche Sprache. Das ganze habt ihr allerdings nur überlebt weil Deppen (Deppen in dem Falle, weil sie soviel Zeit in sowas investiert haben..) wie Skater und Co. viel viel Zeit in Moralleichen investiert haben, und uns damit letztlich in die inaktivität gelangweilt haben.

Genau solche schwachen, langweiligen und feigen Spieler wie du und halb Unit haben es doch zu verantworten dass eure besten Speiler vor langer Zeit gegangen sind, und selbst die guten Spieler mit viel Sitzfleisch irgendwann abgewandert sind, weil es einfach nurnoch langweilig ist in einem Stamm zu spielen der zwar ökonomisch vollkommen richtig arbeitet, damit aber den Spielspaß für sich und alle anderen rundherum komplett zerstört.
Die Tatsache dass ihr nicht ein einziges mal in meiner zweieinhalbjährigen Spielzeit einen Angriff auf die Yolanda Front hinbekommen habt, und das erst jetzt nachholt, nachdem ich weg bin und eni auch was besserers zu tun hat spricht doch schonmal für sich. Sich hier jetzt aber auchnoch dafür zu feiern dass man doch kein ganzer Verliererhaufen sei, weil man ja die Überreste seiner ehemaligen Eezfeinde eingeladen hat, die ich übrigens absolut lächerlich und scheinheilig finde, ist mehr als nur peinlich.

Also F5rider. Ich hoffe du lässt deine schwachen Flames, und verpisst dich endlich.
Ich kann dein dummes "Unit ist eigentlich ein toller Stamm" geflenne nichtmehr ertragen.
Das wäre schön..

@Ahlers: Ne Danke, keine Lust auf solche Schawachmaten.. Dazu müsste ich viel kostbare Freizeit opfern. Und das alles nur um ein paar RL-Versagern, die nichtmal DS spielen können, das Maul zu stopfen? Das is es nich wert..

PS: PROvokant ist mein Vorname. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben