• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser59546

Gast
PS: PROvokant ist mein Vorname. :cool:

Jetzt wird die sache klarer....

Natürlich. Jaja, wenn man etwas nicht versteht, Begriffe ergoogelt, und dann auf Klugscheisser macht wirkt man immer ganz besonders toll...
Lass diese jämmerlichen Flames einfach, die passen nichtmal zu dir.. -.-

Habs nicht nötig sowas zu Googeln, im Gegensatz zu dir.





Was für ein Wissen brauche ich denn für dich? Du bist ein Idiot, Unit ist *******e. Muss ich mehr über dich wissen?

Sehr feinsinnige argumentation!



Das frag ich mich von dir auch! o_O
Du hast auf dem Server nichts geleistet, was hast du hier zu melden?

Ich bin da wo du immer sein wolltest, es jedoch nur mal kurzzeitig geschafft hast. Da werde ich auch weiterhin sein, denn das ist und war immer das Hauptziel hier auf dem server für mich. Das wurmt dich schon, was?;-)



*sigh
Natürlich! Genau DAS war mein Kritikpunkt du Depp!! -.-
Die Tatsache das ihr Ausschliesslich, und ganz gezielt NUR auf noobs gegangen seid, den Rest entweder eingeladen habt oder damit kuschelt, und es immernoch tut, und damit jedem auf diesem Servern den Spaß nehmt, spielt ja natürlich keine Rolle.

Ich bin auf diejenigen gegangen zu denen ich Front hatte. Das man das so macht sollte selbst jemand minderbemitteltem wie dir klar sein. Des weiteren hab ich mir neue Front geschaffen, und kaum hat man welche muss man feststellen das sich die meisten Großmäuler verpissen, vermutlich aus Angst doch mal ein paar Hütten zu verlieren weil man eben doch nicht nur zerschossene accs neben sich hat die kein potential mehr haben.



Sich hier jetzt aber auchnoch dafür zu feiern dass man doch kein ganzer Verliererhaufen sei, weil man ja die Überreste seiner ehemaligen Eezfeinde eingeladen hat, die ich übrigens absolut lächerlich und scheinheilig finde, ist mehr als nur peinlich.

Wer feiert sich denn deshalb? Und wiso soll man auf accs rumtrampeln die keinen Rückhalt und somit auch keine chance mehr haben? Das bringt eh nur dummes geschwätze von master-flamern wie dir. Also wie mans auch macht, recht machen kann man es dir ja eh nicht.




@Ahlers: Ne Danke, keine Lust auf solche Schawachmaten.. Dazu müsste ich viel kostbare Freizeit opfern. Und das alles nur um ein paar RL-Versagern, die nichtmal DS spielen können, das Maul zu stopfen? Das is es nich wert..

Freizeit die du lieber damit nutzt hier deine geistigen ergüsse zum besten zu geben. Das braucht auch viel weniger zeit und ist es auf jeden fall mehr wert. Ebenso gut könntest du ein paar klicks machen und mich "vom server radieren" aber man sieht ja das außer heisser luft bei dir nichts kommt.
 

DeletedUser38716

Gast
ach gilde löst sich bestimmt nicht so schnell auf. member mit fast keiner angrenzung an das kerngebiet wollen natürlich die fronten wechseln. sieh dir nur mal die positionen der abgänge an. diese member zu halten war nur möglich weil der norden eine reine kuschelecke war. finde es allerdings von tr und wsw23 schwach dass sie diese flüchtlinge aufnehmen und nicht einfach von der karte fegen. solchen member kann man nicht vertrauen. wenn gilde sich fängt und zum gegenangriff bläst werden sie wohl die ersten sein die wieder wechseln.

Hm, aber dass vllt. wieder Member nicht mehr mit der SF klar kamen ziehst du nicht als Möglichkeit in betracht?
Ich sehe es nicht als feige an, den Stamm zu verlassen, weil man mehrfach von der SF bedroht und beleidigt wird...

Promozion schrieb:
auf so eine sch...kan man verzichten bist einfach nur so was von link nimmst den acc von per und machst dir einen daraus nichts geleistet eine null hehehhehehe aber egal sei froh das maren icht mehr spielt und ich ale daten habe denn sowas kotzt mich dermaßen an solche spieler wie dich !!!!!!!!!!!!!! und das er da ist ist klar die kiddie haben ferien auch erwachsene hier ??????

da habe ich persönlich keine Lust weiterhin bei Gilde zu bleiben...

Und ja, wir haben eine Angrenzung ans Kerngebiet, ein weiterer Grund warum wir alle schon länger überlegen zu wechseln...
Da na wenigen Minuten nach meinem Austritt eine Anwerbung von WSW23 kam (ja, ich habe mich nicht dort beworben, die haben mich darauf angesprochen) wäre es doch eher sinnlos mich wieder rauszuschmeißen... Bei TR war es ähnlich, die ganzen Spieler wurden von TR abgeworben und haben sich nicht dort beworben... An anderen Beispielen kann man sehen, dass immer wieder Spieler Gilde verlassen, meistens, weil sie nicht mit dem Stamm zufrieden sind, und NICHT aus Angst...
 

DeletedUser

Gast
Schade :(

Ich fand Gilde immer nett und habe die aufopfernde Stammesführung dafür bewundert, wie sie diesen Stamm dahin geführt haben, wo er jetzt ist.

Obwohl ich sagen muß, wir sind alle froh, dass maren nicht mehr spielt.
Ich persönlich hatte Angst vor ihr.
 

DeletedUser

Gast
Jup PER wurde von WsW eingeladen. Ist ja auch für uns von Vorteil, da sie mitten in unsrem Gebiet liegen und somit unser Save ausbauen können.
 

DeletedUser

Gast
Habs nicht nötig sowas zu Googeln, im Gegensatz zu dir.
Sehr feinsinnige argumentation!

Und wir kommen wieder auf dein "No u!" Niveau?
Ging ja schnell..

Ich bin da wo du immer sein wolltest, es jedoch nur mal kurzzeitig geschafft hast. Da werde ich auch weiterhin sein, denn das ist und war immer das Hauptziel hier auf dem server für mich. Das wurmt dich schon, was?;-)

:mrgreen:
Saugeil..
Kurzzeitig? Bwahahaha..

Ich bin auf diejenigen gegangen zu denen ich Front hatte. Das man das so macht sollte selbst jemand minderbemitteltem wie dir klar sein. Des weiteren hab ich mir neue Front geschaffen, und kaum hat man welche muss man feststellen das sich die meisten Großmäuler verpissen, vermutlich aus Angst doch mal ein paar Hütten zu verlieren weil man eben doch nicht nur zerschossene accs neben sich hat die kein potential mehr haben.

So kann man sich das auch alles schönreden, was?
Schwachkopf.. Wie willst du jemals Gegner haben, wenn ihr jedesmal alle Accs einladet die potential haben?
Dann einfach alles aufzuadeln, und noobs zu bashen denen die Def der großen Accs fehlt ist ja ne MEGA Leistung! ;-)


Wer feiert sich denn deshalb? Und wiso soll man auf accs rumtrampeln die keinen Rückhalt und somit auch keine chance mehr haben? Das bringt eh nur dummes geschwätze von master-flamern wie dir. Also wie mans auch macht, recht machen kann man es dir ja eh nicht

Blabla..
Wärt ihr nicht so übelst lächerlich, müsste ich mich auch nicht übr dich lustig machen, du kleiner Hosenscheisser. =)
Du und deine Kollegen haben sich von Anfang an ganz gezielt von uns weggeadelt.. mukki und Co. haben sich sogar über den halben Kontinent geadelt um nicht an unserer Front zu sein, weil wir dort jeden Acc zerlegt haben.. Aber is klar. Daslag alles an.. öhm.. Wurmlöchern!! :eek:

Freizeit die du lieber damit nutzt hier deine geistigen ergüsse zum besten zu geben. Das braucht auch viel weniger zeit und ist es auf jeden fall mehr wert. Ebenso gut könntest du ein paar klicks machen und mich "vom server radieren" aber man sieht ja das außer heisser luft bei dir nichts kommt.

Meinst du das ist mit ein paar klicks getan? Dir hier mal deine Stellung aufzuzeigen kostet mich 1 Minute, gegen Unit anzulaufen kostet mich Planung, Off schicken, adeln und das alle 2 Wochen. Ich hab einfach keine Lust gegen einen Stamm anzurennen der keinen anderen ernstzunehmenden Gegner hat als uns.. Wo ist da die Fairness? Einfach jedes Dorf zustellen.. wow, sehr spannend.. o_O
Das ihr zT selbst dafür zu dämlich seid spricht ja für euch.
 

DeletedUser59546

Gast
No u niveau... ka was du damit meinst, schau dir mal meine posts an und deine.
Deine strotzen ja nur so vor niveau, deshalb bist du auch ständig gesperrt und musst unter diversen zweitaccs posten.


Also komm mir nicht mit niveau, das ist was was du nie hattest und auch niemals haben wirst. Du bist doch nur angepisst weil eure ehemals schöne statistik zu unit nun ein paar flecken hat.
Und weil du dir anders nicht zu helfen weißt wirfst du mit Beleidigungen um dich. Was anderes kannst du scheinbar nicht.


Und ja wir stellen Hütten zu, genauso wie y. schau dich doch mal um bei grisch stehen teils 175k/175K drin. Bei schote ist es ein kleines bischen weniger, aber im endeffekt ist da genauso dicht. In deinem tollen Harle acc ja auch. Und du wirfst uns vor das wir deffen?:)


Dem einzigen dem du hier die stellung aufzeigst bist du selbst, und das ist ganz weit unten. So und jetzt beleidig fleißig weiter wenns dir so spaß macht. Hat mal wieder gezeigt wo du rumkramst....
Du bist einfach nur unterste schublade.:-(
 

DeletedUser

Gast
Und ja wir stellen Hütten zu, genauso wie y. schau dich doch mal um bei grisch stehen teils 175k/175K drin. Bei schote ist es ein kleines bischen weniger, aber im endeffekt ist da genauso dicht. In deinem tollen Harle acc ja auch. Und du wirfst uns vor das wir deffen?:)

Erzähl mal keinen Müll.
Bei Schote stand zum Startzeitpunkt der Incs fast garnichts an eurer Front und du weißt auch ganz genau warum dem so war.

Das unsere Akte danach ein paar Flecken bekommen hat, dass ist halt so.
Ärgerlich für uns, ein Erfolg für euch, überbewerten würde ich es an deiner Stelle aber noch lange nicht.

Was du von Pros Niveau oder sonstewas hälst, dass ist deine Sache.
Allerdings sollte dir auch klar sein, dass der Harle Acc nach wie vor der Acc auf dem Server ist, der bei weitem die meisten Erfolge gegen Unit/*EI* eingefahren hat und das über eine sehr sehr langen Zeitraum.

Weil jetzt nach 9 Monaten eine von zwei Aktionen mal erfolgreich war, habt ihr noch lange nicht mit uns aufgeschlossen.
 

DeletedUser59546

Gast
Deff zu schote lief schon vor den incs. Ich erinnere mich an deff die etwas fehlgeleitet zu pudo lief, und das war vor den incs.
Das da weniger stand bestreite ich nicht, hab aber jetzt noch diverse Berichte in denen auch 135k/135k drinstehen.

Ich bewerte die aktion auch nicht über, aber es ist ein netter Anfang. Und es ist mir auch klar das der Harle acc unit mal zugesetzt hatte.
Trotzdem steht Harle genau so dicht. Ich werf auch niemand vor zu deffen, wiso auch nicht? wozu hat man die denn sonst?

Ich zeig hier nur tatsachen auf die man unit vorwirft und die bei Yolanda ganz genau gleich sind.

Wo ist da die Fairness? Einfach jedes Dorf zustellen.. wow, sehr spannend.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
No u niveau... ka was du damit meinst, schau dir mal meine posts an und deine.

Und das obwohl du mir doch geistig so überlegen bist? :/
Einfachste Englisch überfordert dich schon?

Also komm mir nicht mit niveau, das ist was was du nie hattest und auch niemals haben wirst. Du bist doch nur angepisst weil eure ehemals schöne statistik zu unit nun ein paar flecken hat.
Und weil du dir anders nicht zu helfen weißt wirfst du mit Beleidigungen um dich. Was anderes kannst du scheinbar nicht.

Ne, mir ist die Statistik ziemlich egal. Nichtnur weil ich nichtmehr spiele, sonder weil mir sowas immerschon ziemlich egal war.
Mir ging und geht eure spielspaßvernichtende Spielweise auf den Nerv. Das ist der Grund warum ich dich Spatzenhirn beleidige, denn etwas besseres hast du nicht verdient. -.-

Und ja wir stellen Hütten zu, genauso wie y. schau dich doch mal um bei grisch stehen teils 175k/175K drin. Bei schote ist es ein kleines bischen weniger, aber im endeffekt ist da genauso dicht. In deinem tollen Harle acc ja auch. Und du wirfst uns vor das wir deffen?:)

Ahja? Rechne doch mal nach. Woher soll denn die ganze Def kommen? Das ist rein rechnerisch nichtmal möglich, wäre ganz Yolanda ein einziger Deferhaufen. Aber red dir nur weiter alles schön.. Tatsache ist nunmal dass ihr ein Haufen Verlierer seid. Das kannst du jetzt nichtmehr ändern, ihr seid längst auf diesem Abstellgleis.

Hat mal wieder gezeigt wo du rumkramst....

*mimimi* ?
Du machst doch ordentlich mit. So tief kann ich ja wohl nicht gesunken sein, wenn du dich mit mir keilst. =)

Deff zu schote lief schon vor den incs. Ich erinnere mich an deff die etwas fehlgeleitet zu pudo lief, und das war vor den incs.
Das da weniger stand bestreite ich nicht, hab aber jetzt noch diverse Berichte in denen auch 135k/135k drinstehen.

WOW! Es gibt Dörfer in denen Def steht? Während ihr angreift? Also, viel Def?
Ich weiß, sowas seid ihr nicht gewöhnt. Ihr seid es gewöhnt reihenweise Dörfer mit 3 Offs zu cleanen, da deren Besitzer sich auf einen Schlag von Feinden umzingelt sehen und aufgeben, und euch über die Bashkills zu freuen, da ist es schon ein herber Schlag wenn ein Feind auch mal deft. :(
Schnell wieder aufadeln gehen! Da kann sowas nicht passieren..

Ich bewerte die aktion auch nicht über, aber es ist ein netter Anfang. Und es ist mir auch klar das der Harle acc unit mal zugesetzt hatte.
Trotzdem steht Harle genau so dicht. Ich werf auch niemand vor zu deffen, wiso auch nicht? wozu hat man die denn sonst?

Du schnallst es nicht oder?
Es geht mir nicht darum zu defen. Defen ist natürlich völlig ok und alles, jeder deft sogut er kann seine Front ab, das ist nur logisch.
Was ich kritisiere ist die pure MASSE an Def die ihr zur Verfügung habt, durch verschiedene NAPs, BND und die AR-Front.
Das Verhältniss Yolanda zu Unit Def pro Frontdorf ist sehr ungleich.

Kannst du, oder willst du nicht verstehen das sowas langweilt?
Wozu sollte ich mich jedesmal abmühen gegen euch zu defen, und zu offen, wenn ihr es ungleich einfacher habt?
Der Spaß steht in keinem Verhältniss mehr zum Aufwand den ich betreiben müßte euch einzuheizen. Und das wurde in letzter Zeit auf keinsten Fall besser, im Gegenteil; es wurde durch Verschiedene Unit-Aufnahmen immer schlimmer..

Ich zeig hier nur tatsachen auf die man unit vorwirft und die bei Yolanda ganz genau gleich sind.

Ja voll! Yolanda hat auch 270° Kuschelfront, und nur Unit als ernsthaften Gegner!!!1 Halt.. Doch nicht.. :/

Allerdings sollte dir auch klar sein, dass der Harle Acc nach wie vor der Acc auf dem Server ist, der bei weitem die meisten Erfolge gegen Unit/*EI* eingefahren hat und das über eine sehr sehr langen Zeitraum.

Und die hätten wir auch weiterhin, wärs mir und eni nicht zu Öde geworden gegen Moralis und zugedefte Accs anzulaufen..
Dazu kommt noch das liebe RL, und schon meinen Vollidioten wie F5rider hier auf dicke Hose machen zu dürfen.. :S

Weil jetzt nach 9 Monaten eine von zwei Aktionen mal erfolgreich war, habt ihr noch lange nicht mit uns aufgeschlossen.

Das ist rein rechnerisch nicht möglich, sie müßten 5 Accs vernichten. Soviele hat Yolanda an der Ostfront nichmal.. :mrgreen:

PS: Du kannst dir deinen überaus cleveren und eloquenten Antwortsposts, der dir sicher schon unter den Fingernägeln brennt, sparen F5rider. Ich geh mich nämlich sinnlos betrinken! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail dem sinnlosen betrinken! Hail dem SVW!

Nur der BVB ;)

Hail Alkohol :D

Zuviel.. Bier.. pro nix gut. :/
BVB! \o
Übrigens, das Festival gestern war sehr genial! Hab schon lange nichtmehr so gute Live Musik gehört. :cool:

Morgen bei "Auszüge aus dem tollen Leben von pro": Wie pro versucht so zu tun als würde er seine unsympathische Arbeitskollegin mögen, während er versucht ihr nicht auf die Brüste zu starren. Teil 3

PS: hi luki.
 

DeletedUser

Gast
hi pro

Mir is grad so langweilig, kriege nur gelbe Berichte rein (dorfi)
go Shit
 

DeletedUser61828

Gast
So Jungs und Mädels kann euch nun sagen, dass ich inoffizel oder sogar schon offizielles Mitglied von Yolanda bin :X
 

DeletedUser86497

Gast
mascot_02_banana.jpg
 

DeletedUser86497

Gast
2343244.gif

ya like to....move it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben