• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Massenraubzug schicken

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Massenraubzug schicken
Autor:Osse, TheHebel97
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-01-29
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Massenraubzugseite
Funktion des Scripts:Vorlagen erstellen und einfügen
Anleitung:
Parameter / Konfigurationen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
Kleinigkeit die mir aufgefallen ist:
Beim löschen von Vorlagen wird die erste statt die ausgewählte gelöscht (shift hat keine Parameter).
 
Reaktionspunktzahl
78
Vielleicht haben ja auch andere das Problem:
Das Script läuft in Opera eher unrund, muss immer wieder neu geladen werden.
Hast ne Idee woran das liegen könnte/ wie ich das Problem beheben kann?
In Chrome btw kein Problem.
 
Reaktionspunktzahl
78
Nachtrag: Geht auch in Chrome nicht wirklich rund, scheint an der Anzahl an Buden in der Gruppe zu liegen.

Screenshot:
1664360039165.png
 
Reaktionspunktzahl
0
Läuft auch bei mir nicht rund. Was mir aufgefallen ist: Je mehr Dörfer, desto eher hakt es.

Ich vermute, das Script schaut nach in Frage kommende Dörfer . Dafür gibt es eine bestimmte Zeitvorgabe. Hat der eigene PC zu wenig Power, dauert die Abfrage zu lange, und dann werden Raubzüge ausgelassen.

Laien-Vorschlag: Kann man diese Wartezeit vieileicht individuell anpassen? Es ist ja anscheinend immer von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo, kann man das bei der App auch einführen ?

LG
Beim iPhone kannst du Tampermonkey-Scripts auch mit Safari nutzen, mit der App "Stay".

Bei Android solls wohl mit dem Kiwi Browser funktionieren.

Leider gibts auch da das Problem, dass das Abschicken nicht rund läuft, sobald auch nur ein paar Buden gleichzeitig auf Raubzug gehen. Gleiches Problem wie von @RhobarII angesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
78
Mein Tipp an dich, schau dich mal im Scriptbereich von den .net Welten um. Da findest gute Ersatz.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mein Tipp an dich, schau dich mal im Scriptbereich von den .net Welten um. Da findest gute Ersatz.

Die Idee ist gut.

Allerdings:

Just a small reminder to everyone (as I see other markets giving this topic attention): while this script is approved on international, this does not mean it is approved on other markets. An approval on international only makes it legal to use on Tribal Wars Beta and Tribal Wars US. Any other market will need approval from that specific market!

If you have not done so, you are at risk of being banned on these other markets. It is strongly recommended to submit this script for review on your respective markets beforehand.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
vielleicht dazu Punkt 2:

 
Oben