• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] massenrekrutieren funktion?

  • Themenstarter DeletedUser77848
  • Startdatum

DeletedUser77848

Gast
jau jau ich ma wieder ^^

wahrscheinlich etwas, was jeder beherscht deswegen geh ich davon aus dass das schnell geklärt ist ^^

da der ds assi wegfällt muss ich mich mit dem truppenbau neu auseinander setzen. ist nicht mehr 2 klicks und alles baut von alleine :/

jetzt hab ich DIE lösung gefunden und zwar, den massenrekrutierer ^^

ist mir schon öfters aufgefallen nur da ich ds assi hatte...

nun widme ich mich diesem um flotter bauen zu können, aber i wie versteh ich den nit, oder er funzt nit richtig^^

ich kann da truppen eingeben, speichern klicken, ausfüllen und rekrutieren, nur i wie tut der von all dem nix oO

wahrscheinlich werde ich off und deff dörfer noch in einer sep.gruppe für truppenbau einrichten müssen!?

freu mich auf rückmeldungen...

lg
daniel
 

DeletedUser

Gast
ja die musst du in seperate Gruppen einteilen. Aber das musstest du doch selbst beim Assi machen. Sonst klappt das einfach nicht.
 

DeletedUser119146

Gast
aus Eigenerfahrung hab ich bemerkt, dass du dich in einer Gruppe befinden musst, in der auch schon Dörfer eingefügt wurden. Dann erst kannst du festlegen, welchen Truppenbau zu speichern möchtest. So in etwa :|
 

DeletedUser

Gast
Der interne Mass-Rekr is ganz einfach:
1. Deine Dörfer in Gruppen teilen (Off; Kata-Off; Ramm-Off; Schnell-Deff; Kata-Deff; langsame Deff) => Einsortieren nicht vergessen!^^
2. Den Mass-Rekr öffnen und am besten die vollen Bauernhöfe ausblenden (ein Haken rechts unter den Speichern-Feldern) und natürlich aussuchen, ob man das Ergebnis sehen will
3. Oben in der Leiste Gruppe1 (in dem Fall dann Off) öffnen
4. Die gewünschten Truppen eingeben => Speichern klicken!
5. Ausfüllen klicken
6. Rekrutieren klicken
[7. Optional: Ergebnis betrachten]

FÜr jede Gruppe Schritt 3-7 wederholen ;)
 
Oben