• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenrekrutierung funzt nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich nutze opera mit PA und das entprechende script dazu, funzt seit jahren eiwandfrei :p - nutze es auch auf welt 53 und kein problem

nur hier auf dieser welt geht es seit einigen tagen plötzlich nicht mehr - es baut sich nichts mehr auf - wenn ich auf massenrekrutierung gehe öffnet sich das fenster nicht mehr

der support konnte mir auch nicht helfen, vlcht hat jemand ja ne idee oder das gleich problem

gruss

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
935
wie jetzt der support konnte dir nicht helfen? o_O

is das ein externes script ioder wa?
dann guckma vllt is seit dedm update da iwas verändert worden

gruß

DeletedUser

Gast
Schreib am Besten den Script-Ersteller mal an. Der kann dir bestimmt helfen.

DeletedUser

Gast
ja ne, ist nix verändert worden - es funzt ja auch auf anderen welten wie z.b. de53 ...... lief ja alles einwandfrei, dann hab ich das komische symbol für das heereslager bekommen und seitdem geht nix mehr (ist vlcht auch nur zufall vom zeitpunkt her)

DeletedUser80174

Gast
ja ne, ist nix verändert worden - es funzt ja auch auf anderen welten wie z.b. de53 ...... lief ja alles einwandfrei, dann hab ich das komische symbol für das heereslager bekommen und seitdem geht nix mehr (ist vlcht auch nur zufall vom zeitpunkt her)

ist bei mir ähnlich - heereslagerzeichen ist da und anschließend funktioneiren einige GM-Skripte nicht mehr (z.B. Letztes Dorf, Massenrekru....)

woran liegt das?

DeletedUser

Gast
Eiskaltes neuinstalln soll echt helfen ;-)
Zählt im übrigen auch für "hab ne UV bei der geht kein Masrekru."

is das ein externes script ioder wa?

Nope GM wird jetzt gleich integriert :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben