• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenrundmails

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man die Tools ein wenig einschränken ,o)

juss97 heute um 13:26 Uhr
Liebe DS-Freunde,

habt auch Ihr Taschengeldprobleme?
So möchte ich euch heute eine Möglichkeit vorstellen neben die Stämme noch ein wenig Geld dazuzuverdienen.

Und zwar mit einem Paidmailer.

Was ist ein Paidmailer?

Ein Paidmailer ist ein Team welches dir Emails schickt und dich dafür bezahlt diese zu bestätigen. Dies geht ganz einfach, indem du den Link in der Email anklickst und die angezeigte Zeit abwartest. Du kannst mehrere Mails gleichzeitig bestätigen!

Wenn man aktiv ist kann man im Monat durch alle von mir vorgestellten Anbietern bis zu 50 Euro verdienen.

Hier die Links für die Anmeldung:

URL entfernt (refid)

Liebe Grüße

DeletedUser

Gast
Wie kann mann denn Massenrundmails schieken?

Meine meinung den typ sperren und das es eine Verarsche bzw. Geldabzocke!

DeletedUser

Gast
Man brauch einen Premium Account und dann kann man an alle schreiben..

DeletedUser66004

Gast
meldet dies bitte mal unter "Beleidigung melden"..ich werde mich dann darum kümmern..Mist ist, dass der Account nur dafür erstellt wurde..mal schauen ob es zu den Zugangsdaten noch weitere gibt :evil:

DeletedUser74123

Gast
Solche Typen gab es schon viele, finde die gehören sofort geperrt, nervt einfach nur beim friedlichen Kriegspielen :mrgreen:

GreeeZ Ren :mrgreen:

Oben