• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme in den Top20

DeletedUser

Gast
Darf ich bitten? :mrgreen:

11 ORT - 26
12 ROC - 117
13 ~DRDK~ - 58

Oh ds, wie kann das sein??

Verlustkopensation durch neue Mitglieder um ja auf den vorderen Plätzen zu bleiben, euer Ds.plus ist schön anzusehen! :mrgreen: Konzequent (schwert) (speer) !

Immer schön neue dumme kleine Defflieferanten aufnehmen :mrgreen: :mrgreen: Lustig das sowas immernoch funktioniert... Seit Ihr wenigstens auch so konzequent, sie wenn ihr deren deff verballert habt auch aufzuadeln???:mrgreen:



Aber, das liegt sicher am geschrumpften Altersdurchschnitt! Ihr wisst nichts von ds Geschichte^^ passt auf euch auf und folgt nicht jedem Aufruf eurer Führer!

Und an alle anderen Neulinge; Adelt sie auf, das wird einfacher als der Punkteschnitt/ die Platzierung und die Menge an Mitgliedern vermuten lässt.




...in diesem sinne ich bin raus (axt) (axt) (axt) :cool: macht was draus




P.s.: Tut was für die stillen Mitleser im Forum liebe Ds Gemeinde


Edit:

^^

2. Keine Stammesmitglieder angreifen.:D das wird nicht leicht durchzusetzen sein

6. Wir ROCen die Welt 9! *Päng* meinte er *Knall *Boom *Bang ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36684

Gast
Verlustkopensation durch neue Mitglieder um ja auf den vorderen Plätzen zu bleiben, euer Ds.plus ist schön anzusehen! :mrgreen: Konzequent (schwert) (speer) !

Immer schön neue dumme kleine Defflieferanten aufnehmen :mrgreen: :mrgreen: Lustig das sowas immernoch funktioniert... Seit Ihr wenigstens auch so konzequent, sie wenn ihr deren deff verballert habt auch aufzuadeln???:mrgreen:



P.s.: Tut was für die stillen Mitleser im Forum liebe Ds Gemeinde



Wir sind schon dabei!!!


fangen klein an,
GEO2005_5.jpg


werden größer,
Steinbruch_2_gross.JPG


um dann professionell,
Anja%20im%20Steinbruch.jpg


und professioneller zu werden;)
wpe06759_pic6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sie wissen halt was gut für sie ist :)

hier --> Roc werden sie geholfen ;-)

dabei ist alles :D
 

DeletedUser

Gast
Gelobt sind diejenigen die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, das sind alles nur Bewerbungen. Die möchten auch alle in einen so tollen Stamm. Fangen wir doch damit an, daß wir ihre Dörfer zu uns lassen...

Und das man uns als Bagger darstellt, der die grossen grossen Steinchen wegräumt, toll!
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin sind wir auf dieser Welt unter den Top 100 einzigartig und nicht so ein 20er-30er Einheitsbrei.

Und nur weil die meisten Stammesführungen schon mit dieser minderen Anzahl an Membern völlig überfordert ist, kommt da sicher neid auf. Kann ich ja verstehen.
 

DeletedUser

Gast
überfordert? treum weiter, die ganze guten stämme brauche nunmal nicht ddo viel member um besser zu sein wie ihr:|
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin streikt bei uns die Tastatur nicht immerzu und schreibt völlig andere Buchstaben oder verschluckt welche...*ggg*
 

DeletedUser

Gast
@ staffik, nee, die machen im mom andere. Die öffnen gerade den Stamm für deine Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin sind wir auf dieser Welt unter den Top 100 einzigartig und nicht so ein 20er-30er Einheitsbrei.

Und nur weil die meisten Stammesführungen schon mit dieser minderen Anzahl an Membern völlig überfordert ist, kommt da sicher neid auf. Kann ich ja verstehen.


lol, du bist aber überheblich, nicht mal unter den Top 50 seid Ihr einzigartig^^


:cool:
 

DeletedUser

Gast
Oh sorry, =ch= hatte ich übersehen. Gut ersetzet einzgartig gegen Rarität.

Und überheblich ist ja wohl nicht das richtige Wort. Laß mich mal richtig überheblich werden...
 

DeletedUser

Gast
:) ich spiel doch schon lang kein ds mehr, auf keinem Server....er zeig mal was du kannst!


P.s.: Ich mag die Bilder
 

DeletedUser

Gast
Ach, einfach so auf Zuruf ist das doch nichts. Das macht ja keinen Spaß. Und wenn du eh n icht mehr DS spielst, dann wäre es reine Zeitverschwendung meine Künste an jemand wie dich weiterzugeben.

( Nur mal so zum warm werden *fg*)
 

DeletedUser

Gast
kackthread. kackpropaganda. kackposter ;) karnickel geht vll noch :p

ich kann da nur einen massenstamm finden. und der is irgendwie egal auf so einem server.
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin sind wir auf dieser Welt unter den Top 100 einzigartig und nicht so ein 20er-30er Einheitsbrei.

Und nur weil die meisten Stammesführungen schon mit dieser minderen Anzahl an Membern völlig überfordert ist, kommt da sicher neid auf. Kann ich ja verstehen.


Also du willst mir jetzt vertickern das du der Top Stammesführer {ob du nen Mädel oder nen Junge bist weiß ich nicht} des Servers bist!
(am Besten ich spreche dich mit "es" an!)


Ich wette um 5 Cent mit dir das wenn ich bei euch ins forum gucke 75% der Spieler inaktiv sind, bzw alle 2 Wochen "Hallo" sagen!


PS: Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch berühmter als der Stamm SASA! Ich glaube deren Spitze war 523 Mitglieder!:p
 

DeletedUser36125

Gast
Also du willst mir jetzt vertickern das du der Top Stammesführer {ob du nen Mädel oder nen Junge bist weiß ich nicht} des Servers bist!
(am Besten ich spreche dich mit "es" an!)


Ich wette um 5 Cent mit dir das wenn ich bei euch ins forum gucke 75% der Spieler inaktiv sind, bzw alle 2 Wochen "Hallo" sagen!


PS: Wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch berühmter als der Stamm SASA! Ich glaube deren Spitze war 523 Mitglieder!:p

naja ... nach abzug der 75% sinds ja wieder über 25 aktive, also wieder in etwa soviel wie die anderen stämme , ausgleich :mrgreen: :mrgreen:

matrix hatte 1500 member ... von denen hört man auch nix mehr :(
 
Oben