• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme in den Top20

DeletedUser

Gast
xD ja also ich wusste es kein wundern bei goonzo geht es nur um F.....

is auch gut so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir sind die schweigende Mehrheit
Wir sind ROC

Dafür das ihr die schweigende Mehrheit seit labbert ihr ganz schön viel:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von Anfang an bei ROC dabei und jetzt dies. :cool: Das ich alter Sack das noch erleben darf, unglaublich. :mrgreen:

1 ROC 63.640.123 76.598.077 70 1.094.258 7608 10.068

Die coolsten sind wir nicht aber dafür die massigsten & geilsten! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch... Ein glück sind wir den Platz wieder los ^^

Naja wir löschen ja eh bald alle ^^
 

DeletedUser

Gast
yoshi babe

warum aergerst du mit solche propaganda die koennen nur meckern und haben nix dahinter lass doch die reden die wissen nix ueber ROC








-----------------------------------

(axt)GO ROC GO(axt)
 

DeletedUser

Gast
sagt wer?



So ham wirs gern, nichma nen Beitrag zum ersten Platz aber hier groß einen auf toll machen.... JUHU^^ 2/3 aufgeadelt oder grau was ne Leistung...

Das zum Thema: ............!o_O

mmh da muss ich wohl mal für Hekri in die Bresche springen:

seine Leistung besteht nicht in den Punkten seines Acc´s, sondern in der ideologischen Kriegsführung und Anleitung unserer Kämpfer.

Quasi das lebende Sun Tzu von ROC. :mrgreen:

Dein Post lässt darauf schliessen, dass er auch schon in Deinem Kopf ist, also vorsicht ;)

Grüsse Big
 

DeletedUser

Gast
Von Anfang an bei ROC dabei und jetzt dies. :cool: Das ich alter Sack das noch erleben darf, unglaublich. :mrgreen:

1 ROC 63.640.123 76.598.077 70 1.094.258 7608 10.068

Die coolsten sind wir nicht aber dafür die massigsten & geilsten! :mrgreen:

Auch meinen Glückwunsch dazu....!
Weiter ROC weiter so !
 

DeletedUser

Gast
mmh da muss ich wohl mal für Hekri in die Bresche springen:

seine Leistung besteht nicht in den Punkten seines Acc´s, sondern in der ideologischen Kriegsführung und Anleitung unserer Kämpfer.

Quasi das lebende Sun Tzu von ROC. :mrgreen:

Dein Post lässt darauf schliessen, dass er auch schon in Deinem Kopf ist, also vorsicht ;)

Grüsse Big



danke Big


hr-town less unsere motto dann weiss genau ;) was wir sind


Wir sind die schweigende Mehrheit
Wir sind ROC


-------

Go ROC GO
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr wirklich schweigen würdet, wäre es hier viel zu still. ;P

Aber gratz zum ehemals ersten Platz. ;)
Jetzt darf SP wieder die Bürde tragen.
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur wiederholen, was ich grad im IRC schon meinen allerliebsten Spreebademeistern erzählt habe:

[14:18:42] Klabautermann84: aaahhhhhhhhhhh
[14:18:47] Klabautermann84: was soll die ******e?
[14:18:55] Klabautermann84: irgendwann bringt ihr mich echt noch zum löschen
[14:18:57] Klabautermann84: mannn
[14:19:04] Klabautermann84: 1 **SP** 64.274.194 64.274.194 28 2.295.507 5876 10.938
[14:19:04] Klabautermann84: 2 ROC 64.203.791 77.395.522 70 1.105.650 7677 10.081
[14:19:10] Klabautermann84: wieso sind wir bitte wieder da oben???
[14:19:17] Klabautermann84: seid ihr doof oder was??
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1020151 schrieb:
Wenn ihr wirklich schweigen würdet, wäre es hier viel zu still. ;P

Aber gratz zum ehemals ersten Platz. ;)
Jetzt darf SP wieder die Bürde tragen.




[ku]Hubert probier mal 5 monate ned so viel reden und dann wird ihr auch top 5 sein :p


-------------------------------
(axt) GO ROC GO(axt)
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert probier mal 5 monate ned so viel reden und dann wird ihr auch top 5 sein :p


-------------------------------
(axt) GO ROC GO(axt)

du blubberst auch einfach nur zuviel o_O
vielleicht möchte er das gar nicht und vergleichbar ist es auch net

also red lieber selber net soviel :evil:

Edit: zeig(t) lieber mehr vom Erfolg deiner Tätigkeit bei ROC :cool:
das interessiert mich mehr, als des rumblubbern hier :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert probier mal 5 monate ned so viel reden und dann wird ihr auch top 5 sein :p

Bin halt voll der Spammer mit meinen 24 Beiträgen und 0,04 Beiträgen pro Tag. Mark hat mir verboten, in der Rangliste weiter oben zu sein als er. :(
Sonst kommt er mich bashen wenn ich wieder mal 5h im Forum einen Beitrag schreibe. o_O (1 Tastaanschlag pro Minute!!)
 

DeletedUser

Gast
Uh, dann hast Du aber ein steinhartes Los gezogen! :)

Rauhe Sitten bei Euch! ^^
 

DeletedUser

Gast
Also, da der andere Thread bereits wieder Sinn entfremdend zugespämt wird:

Dies hier ist der Channel wo ihr Euren Frust über ROC ablassen könnt!

Herzlich willkommen und frech reingespämt!

Uns freuts, wir sind uns das als Massenstamm seit Anfang gewohnt und vermissen es bereits ein wenig! :)

Die letzte Verschwörungstheorie kam von Guppy: Die Wahrheit über Stetho und Konsorten

Also go!

Durchleuchtet unsere finstere Vergangenheit und unsere üblen Pläne!
Aber vorsicht, vieles ist schon gesagt! Langweilt uns nicht! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1020721 schrieb:
Bin halt voll der Spammer mit meinen 24 Beiträgen und 0,04 Beiträgen pro Tag. Mark hat mir verboten, in der Rangliste weiter oben zu sein als er. :(
Sonst kommt er mich bashen wenn ich wieder mal 5h im Forum einen Beitrag schreibe. o_O (1 Tastaanschlag pro Minute!!)

da spart sich glatt das backspace wa? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist das so Nasty?

Naja ich glaub ich hab eure ROC Heuchlerei mehr mitbekommen als du glaubst.
Ich stand schon mit ROC in Kontakt da hat schon keiner mehr mit eurem *AuA* haufen gerechnet gehabt.

Und von Anfang an hat ROC unehrlich gespielt, frag mal bei ein paar BF`ler`n nach, von denen hat jeder mehr Plan als du. Genauso kannst du dich gerne mal mit Sludig ausseinandersetzten wie es zu !!! ablief, und da gab es auch noch so eine ominöse Guppy geschichte *hust*

klar ich hab keinen plan :mrgreen:

ik bin wohl doch einfach nur plöd.....beim nächsten mal informier dich besser bevor du jemand als unwissend hinstellst...

Ist doch immer wieder schön wenn man mit jemand diskutiert, der allwissend ist... Und bei der Guppy Geschichte hast du zurecht n *hust* dahinter... Denn das was das Individuum abgezogen hat geht garnicht und ich wag mal zu behaupten, dass jeder halbwegs vernünftige Mensch, das genauso sieht...
 
Oben