• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme in den Top20

DeletedUser

Gast
Und dann gab es da ja noch so nen Latinohobbyrocker Verschnitt der unserem werten Tribun an die Wäsche wollte. :mrgreen::):mrgreen: Good Old Times ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Nasty
Die sind nicht haltlos, für diejenigen welchen aussenstehenden die es Interessiert die sollen im Archiv nachsehen, oder mich gerne Ingame fragen.
Bin bloß nicht dran interessiert die geschichten hier wieder aufzurollen.
Und mein Interesse ist es auch nicht irgendwelche Halbwahrheiten über irgendwelche Personen zu verbreiten.
1) Sind es Fakten
2) Will ich bloß eure "Wir sind die Guten von S9 und sowieso sowas von total ehrhaft und so...." Aussagen wiederlegen, weil es fakto einfach nicht so ist.
3) Du warst mir persönlich sowieso schon immer unsympatisch ;-)

Eben, darauf hab ich auch abgezielt, wie auch schon in Archiven, anderen Threads und eben jetzt Du auch wieder, gibt es eben keine Fakten, sondern nur rein subjektive Wahrnehmungen.

Apropos Wahrnehmungen, die scheinen bei Euch ja Interdependenzen zwischen Realität ( sprich Adelsstand ca 650 : 250) und übersteigertem Selbstwertgefühl (Wir sind die Coolsten) zu geben.

Aber ich freue mich schon mal auf Deine Fakten, denn sonst gehe ich von der Falsifizierung Deiner durch Halbwahrheiten gebildeten Thesen aus.

Gerade, dass wir die Guten sein sollen verstehen wir am wenigsten, entweder sucht ihr einen derartigen Heilsbringer ( rein interpretatorische Ansätze sind ja bei Taste vorhanden ;) ), oder aber Du verkennst unsere durchaus "sachlichen, humorlosen" Posts einfach falsch, oder war es anders rum? Naja wo wir wieder bei Wahrnehmungen wären.

Ich denke Gutsein tut hier nix zur Sache, denn wer will schon sowas. ROC ist abgrundtief gemein und böse, aber das mit Stil.

Und mich nicht sympathisch finden ist auch ok, damit kann ich umgehen.

Grüsse Big
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
B.t.w.: Wenn wir doch so gemein und hinterhältig sind, warum haben wir denn dann den Verräter in euren Reihen an euch gemeldet? Mal kurz drüber nachdenken (soweit möglich ^^), da bin ich ja mal wieder auf die nächste Verschwörungstheorie gespannt...
 

DeletedUser

Gast
die liste der stetho-opfer wächst und wächst. hier ein auszug ohne anspruch auf vollständigkeit:

- guppy
- locoz
- tindl
- der stamm bf
- der stamm !!!
- der stamm dc
- der stamm 8====D (gonzo)

- der stamm rdz
- der stamm dhg
- der stamm ndl

die erste gruppe zwang der allmächtige stetho alleine durch lüge, intrige und einige weitere üble machenschaften in die knie, da musste nicht mal eine off marschieren ;DD

mittlerweilen bin ich so durch und durch pöse, dass ich mich nachts vor meinem eigenen schatten ängstige^^
 

DeletedUser

Gast
Naja Ste, Dein Geständnis macht mir schon etwas Sorgen! ^^
Du bist also schon ein ganz übler Schurke und überhaupt ... :)
Ein richtiger Fiesling durch und durch!!! :)

Die Leute haben das mal wieder glasklar und richtig erkannt! :S

Hoffen wir, dass jetzt nicht noch eine Grippewelle kommt, sonst sind wir moralisch am Ende ... ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja Ste, Dein Geständnis macht mir schon etwas Sorgen! ^^
Du bist also schon ein ganz übler Schurke und überhaupt ... :)
Ein richtiger Fiesling durch und durch!!! :)

Die Leute haben das mal wieder glasklar und richtig erkannt! :S

Hoffen wir, dass jetzt nicht noch eine Grippewelle kommt, sonst sind wir moralisch am Ende ... ^^

Ähmm stichwort "Masern"^^
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja gern mal in Eurer Stammesführung nachfragen, wie es beim Biertrinken mit Staffik (Sludig) war, während er uns hat mit den ACC versauern lassen.

na aber hallo, wusste gar nicht dass der sludig acc mehr als 500 dörfer hatte ^^

aber mal ehrlich, denkst du solche accs haben wir nicht auch? sorry, aber das argument kannst du jetzt nicht bringen...

und dass der staffik eben ein soziales kerlchen ist und lieber mit mir bier trinken geht als mit euch DS zu zocken... naja, kann ich auch nichts für :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@big - damit Du Dich nicht hier immer so groß spielen musst. Denke doch erstmal nach, warum es denn so leicht war die ersten 500Dörfer so leicht zu adeln.

Kannst ja gern mal in Eurer Stammesführung nachfragen, wie es beim Biertrinken mit Staffik (Sludig) war, während er uns hat mit den ACC versauern lassen.

Dann ist es doch schon fast peinlich wenn man bedenkt ,dass ROC an einem ACC (wo durch Nichtbesetzung oder ******egal-Laune) schon bei einer Welle fast alle Truppen geschrottet hat und dann am Ende doch noch hunderte AGs verliert.

Es gibt Spieler bei ROC denen ich meinen Respekt zolle, einfach weil ich sie lange kenne, sie sich immer gut verhalten haben und von denen ich weiß dass sie es können, Du gehörst allerdings nicht dazu. Wer die Taktik verfolgt "ich decke ein Dorf mit OFF-Kanal ein (ohne Rücksicht auf Verluste - da er ja zu 90% eh nur OFFs hat) und mein Timing beträgt +/-3Sek. der sollte hier nicht unbedingt groß versuchen andere schlecht zu machen.

Mich hätte durchaus mal interessiert, wie sich ROC bei einen 3Fronten Verteidigungskrieg geschlagen hätte.


oh man Thandor, ich weiss ja nicht warum ihr Euch immer gleich auf den Schlips getreten fühlt, habs versucht zu verstehen und Euch mitgeteilt, aber ihr lest anscheinend nur das was ihr versteht und nicht hinterfragen müsst (Taste mal ausgenommen).

Nochmal: ich habe hier keinen beleidigt, geschweige denn persönlich angegriffen. Noch muss ich mich grösser machen als ich bin ( ich denke 2.03 m reichen ;) ). Wenn ihr das so interpretiert, dann noch ein kleiner Tip, lest es sorgfältiger durch, denkt darüber nach und dann werdet ihr auch verstehen, dass ich gar nicht mich in das Rampenlicht stellen will.

Zu Euren Sorgen: es ist nicht unser Problem, wenn ihr zuviele UVs braucht und habt, um die ganzen inaktiven Acc zu betreuen, so ist dass nicht unser Problem. Wenn einige Spieler Bier trinken, erfreut mich das natürlich, denn mache ich auch gerne, aber ist nicht unser Problem. Wenn ihr nicht in der Lage seid ordendlich zu deffen: richtig: nicht unser Problem.

Wenn wir schon hunderte Ag´s verloren haben, gut dann haben wir schlecht getimt, oder ihr gar mal gut verteidigt, aber richtig: Euer Problem, denn ihr verliert haufenweise Dörfer.

Und wenn Du meinst ich kann nicht timen, gut lass ich Dich in dem Glauben, denn richtig: nicht unser Problem.

Und wenn ihr an verschiedenen Fronten kämpft, wen interessierts? Mich nicht, deshalb, richtig: nicht unser Problem.

Kommen wir zum Essay Deines Textes und ich mache es kurz:

Heul, Heul, Heul, immer die bösen ROCer.

Grüsse Big
 

DeletedUser36684

Gast
na aber hallo, wusste gar nicht dass der sludig acc mehr als 500 dörfer hatte ^^

aber mal ehrlich, denkst du solche accs haben wir nicht auch? sorry, aber das argument kannst du jetzt nicht bringen...

und dass der staffik eben ein soziales kerlchen ist und lieber mit mir bier trinken geht als mit euch DS zu zocken... naja, kann ich auch nichts für :mrgreen:



ich fands cool ;) hi yoshi, immer wieder gerne....

mal im ernst, ich hab hier nur den nick gelesen und ein bissel überflogen und will niemandem in rücken fallen....

der Account war perfekt geführt, hat man sicher an unverschobenen offs und deffs gesehen!
frontdörfer zu roc waren vor meinem weggang, ins rl, in weiser vorraussicht ;) ( hab den braten gerochen ) genug zugedefft und im inland stand auch noch massig deff rum!
Offs hatt ich einige, am guten Hopper, liegengelassen aber das waren immer schöne versuche und die offs waren auch long long unterwegs so das der hopper longtime hatte bei roc um deff zu betteln ;) 100pro (ihr assis^^)

bitte sagt nicht das das mein weggang nicht abzusehen war und der acc hätte per uv adequat gespielt werden können...

ich bin jetzt eben yoshis nachbar, naja fast ein anderer kanton aber nah dran, und da kann man mal ein bierchen trinken(war easy) ich möchte egal wen mal sehen wie er umzieht und seinen verpflichtungen im rl und ds nahkommen kann, musste eben prioritäten setzten.... und das war nur konsequent!


Zur jetztigen lage soweit ich sie beurteilen kann, spielt und labert nicht so viel roc wie dc

HAIL EUCH BEIDEN UND MÖGE DER BESSERE DEN KÜRZEREN ZIEHEN :mrgreen:

(text nach ein paar bierchen verfasst)
haut ma rein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36684

Gast
p.s.: el topo war mein older s5 oder s6 acc ;)

gutes nächtle ich geh heut ins amber
 

DeletedUser

Gast
aka staffik:

FÜR EINEN NEUEN "SERVER" MIT S2 oder S3 EINSTELLUNGEN
 

DeletedUser36684

Gast
schreib mir mal per pn im forum deine tel dann schick ich dir ne mail wenn wir da laden sollten, geh eben mit nem bekannten nach zurigo und weiss noch nicht ob er so musik auch abkann ;) aber mir wurds eben nahegelegt

freut mich aber jetzt schon zu hören
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja gern mal in Eurer Stammesführung nachfragen, wie es beim Biertrinken mit Staffik (Sludig) war, während er uns hat mit den ACC versauern lassen.

Dann ist es doch schon fast peinlich wenn man bedenkt ,dass ROC an einem ACC (wo durch Nichtbesetzung oder ******egal-Laune) schon bei einer Welle fast alle Truppen geschrottet hat und dann am Ende doch noch hunderte AGs verliert.

mal im ernst, ich hab hier nur den nick gelesen und ein bissel überflogen und will niemandem in rücken fallen....

der Account war perfekt geführt, hat man sicher an unverschobenen offs und deffs gesehen!
frontdörfer zu roc waren vor meinem weggang, ins rl, in weiser vorraussicht ;) ( hab den braten gerochen ) genug zugedefft und im inland stand auch noch massig deff rum!
Offs hatt ich einige, am guten Hopper, liegengelassen aber das waren immer schöne versuche und die offs waren auch long long unterwegs so das der hopper longtime hatte bei roc um deff zu betteln ;) 100pro (ihr assis^^)

bitte sagt nicht das das mein weggang nicht abzusehen war und der acc hätte per uv adequat gespielt werden können...


mmh genau das meine ich @ Thandor, Eure Wahrnehmung ist eben ne andere, aber wenn schon der gute Staffik ( ist/war bei !DC!) sagt was Fakt ist, dann verstehe ich Eure Ausreden eben nicht.

Denn Staffik war doch bei Euch: also nehme ich an, ihr habt es einfach nicht gebacken bekommen, den Acc zu retten.

Die Widersprüche scheint es in Eurer Aussendarstellung zu geben.

Grüße Big
 

DeletedUser

Gast
@big, ich habe eigentlich keine Lust mehr gehabt hier zu schreiben und mache es auch nur wegen staff...ihm hab ich ne ipm (in pub message) geschickt. Zu Deinem Post möchte ich eben nur nochmal betonen: "Du bist nicht allwissend und hast den ganzen Überblick über die Situation wie sie war/ist!"

Und wegen mir: Lasse ein paar seiner Frontdörfer zugedefft wesen sein, was bringt es, wenn niemand im ACC sitzt weil er die UV entzieht, nicht wieder Bescheid gibt und der Punkt erst wieder gelb wird, bevor man sich das PW zu Gute macht. Auch bringt es nichts die DEFF stehen zu lassen wenn 10-20 OFFs auf ein Dorf kommen (immerhin haben sich ja 4-5 ROC-Spieler auf den Acc "gewagt"), dann wären keine Einheiten mehr für AGs übrig.

Demnach verbiete ich mir hiermit weiter Defarmierungsversuche Deinerseits...wenn ich mir Deinen ACC so anschaue bist Du selber in noch nicht solch einer DEFF-Situation gewesen zu sein (zumindest nicht auf W9), liegt wohl eben daran, dass Du außer OFFs (zu Zeiten die Du Dir fest legst und nicht der Gegner) schicken nichts weiter in dem Spiel machst.

- Over & Out -

(Wenn Du nochwas von mir willst, dann per IPM - alles andere ist hier sowieso nur rumgespamme und hat meiner Ansicht nach nichts im Pub zu suchen)
 

DeletedUser

Gast
@ Thandor: eins sei aber noch gesagt, bevor sich das Thema auch für mich erledigt hat:

immer erstmal den eigenen Acc anschauen, bevor man andere verurteilt ;)

Und nochmals ich difamiere hier nicht und habe Fakten bezüglich Eurer Widersprüchlichkeiten mit Euren eigenen Zitaten gebracht.

Somit können es eben keine falsche Mutmaßungen sein.

Trotz alledem bist DU mir sympathisch ob Deiner sachlich vernünftigen Argumentation, auch wenn sie eben nur der halben Wahrheit entspricht.

Big
 

DeletedUser

Gast
wir könnten auch rumheulen ( vampi, fraimaurer, demaro, alles accs die auch zu inaktiv waren) ,aber das ist unser problem damit muss man nicht andere belästigen ... ^^ ebenso muss man nicht schreiben warum wer geadelt wurde, es passieren immer dumme missgeschicke die dazu führen , dass accounts platt gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41576

Gast
die liste der stetho-opfer wächst und wächst. hier ein auszug ohne anspruch auf vollständigkeit:

- guppy
- locoz
- tindl
- der stamm bf
- der stamm !!!
- der stamm dc
- der stamm 8====D (gonzo)

- der stamm rdz
- der stamm dhg
- der stamm ndl

die erste gruppe zwang der allmächtige stetho alleine durch lüge, intrige und einige weitere üble machenschaften in die knie, da musste nicht mal eine off marschieren ;DD

mittlerweilen bin ich so durch und durch pöse, dass ich mich nachts vor meinem eigenen schatten ängstige^^

intressant, bis auf !!! ;)
uns hast nicht platt gemacht *gg*

und bei ein paar anderen namen, haben meine Fäden ordentlich mitgezogen

so ich rück jetzt wieder in die Kaserne ab, wünsch euch was, steht brav habt acht!
lg
 

DeletedUser

Gast
@ Staffik

sorry aber du bist einfach nur verdammt lächerlich....
..du hast den braten gerochen und dann anscheinend schiss bekommen das du wohl auch mal was tun müsstest.....naja von dir war ja nichts anderes zu erwarten, wo`s bei !!! gegen ROC ging haste ja schonmal nen abflug gemacht...also hör auf mit deinem dumm gelaber hier, von wegen du willst niemand in den rücken fallen, weil uns bist du in den rücken gefallen
 

DeletedUser

Gast
wir könnten auch rumheulen ( vampi, fraimaurer, demaro, alles accs die auch zu inaktiv waren)
Ein Acc ist aber sozusagen noch immer konstant geblieben. :) Mir ist letzthin zu Ohren gekommen, dort traut sich seit Wochen niemand mehr hin? :eek:

es passieren immer dumme missgeschicke die dazu führen , dass accounts platt gemacht werden.
Sprichst du aus eigener Erfahrung lieber oberst? :mrgreen:

@ Sludig
Meld dich mal du alter Sack. Die Sauforgie in Tschechien steht immer noch aus? :mrgreen: Viel Spass & ich wäre FINITO in der Army lolololololo :mrgreen:

@ersboeserjunge
Ich bin immer noch kein waschechter Schweizer :( Bitte Text abändern in pöser Engländer oder von mir aus pöser Zürcher aber keineswegs Züricher ^^ Thx Guy
 

DeletedUser

Gast
jetz erwähne ich dich sogar in meinem ausgemusterten account und dann auch noch beschweren :p
 

DeletedUser

Gast
jap sprech ich ^^ mein oebrst acc, als er auf seinem besten rängen war: ich war ne woche schulaustausch in italien, komme zurück und 14 dörfer sind weg(war damals noch viel bei 850k. auf rang 5 !^^)... naja aber dank ROC gigns diemsa besser, wurde wieder angegriffen osterferien, war weg, aber die netten Uvs haben fleisig geblockt! ... danke!
 

DeletedUser36684

Gast
@ Staffik

sorry aber du bist einfach nur verdammt lächerlich....
..du hast den braten gerochen und dann anscheinend schiss bekommen das du wohl auch mal was tun müsstest.....naja von dir war ja nichts anderes zu erwarten, wo`s bei !!! gegen ROC ging haste ja schonmal nen abflug gemacht...also hör auf mit deinem dumm gelaber hier, von wegen du willst niemand in den rücken fallen, weil uns bist du in den rücken gefallen

na dann doch nochmal...

jo schon immer ein gutes timing gehabt :twisted:

Das ist ein Spiel auch wenn es zu Lebensinhalt werden kann aber für mich geht mein Leben eben vor! Manchmal muss man auch unbequeme Entscheidungen Treffen und kann dabei, um seinetwillen, nicht jeden glücklich machen.
Und wenn du wüsstest was sludig und ich für ein Arbeitspensum in die ganze Sache stecken mussten damit der Stamm in ruhe spielen konnte, was ich auch später wieder wieder tat ;) ...

Außerdem hast du keine Ahnung von mir !!!


Du hast, wenn du das so siehst, in meinen Augen, das Prinzip des Spiels nicht verstanden;

Wenn jemand aus meinem Stamm das Spiel verlassen muss/musste/verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer, dann freue ich mich, auch wenns schwer fällt, für ihn in der Hoffnung das, dass weswegen er das Spiel verlassen hat, gut macht und wünsche ihm glück und spass ;)
weiter will ich gar nicht ausführen
!!! DEVOTION ! COURAGE ! SACRIFICE !


@Thandor: Du hast morgen ne PN heute hab ich keine zeit mehr, vor allem nicht um das mal eben zu verfassen bekommst schon ausführlich
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Spiel auch wenn es zu Lebensinhalt werden kann aber für mich geht mein Leben eben vor!

Lebensinhalt ist so ne Sache, ich frage mich immer wieder warum etliche Leute RL und DS trennen. DS ist für nicht mein Lebensinhalt sondern lediglich ein Hobby wie für andere der Fussball odr Tennisverein, und da sagt man auch net, hier jungs ich muss ausm Verein austreten mein RL geht vor....

Manchmal muss man auch unbequeme Entscheidungen Treffen und kann dabei, um seinetwillen, nicht jeden glücklich machen.

Klar, selbst wenn du gegangen wärest, mir persönlich echt wayne.
Und den einzigen den du dmait glücklich gemacht hast war ROC.
Wenn du gehen musstest (aus welchen gründen auch immer) hättest dus ja einfach sagen können und ne UV vergeben können, aber nö quatsch wofür denn, ich geh lieber mit yoshi einen trinken und erzähl das der Sludig acc nich besetzt ist. Hätten wir kein PW gehabt wäre der acc einfach grau geworden

Und wenn du wüsstest was sludig und ich für ein Arbeitspensum in die ganze Sache stecken mussten damit der Stamm in ruhe spielen konnte, was ich auch später wieder wieder tat ;) ...

Sludig in allen Ehren, auf den würd ich nie was kommen lassen, ich weiß was Sludig für eine Arbeit investiert hat. Umso schändlicher in welch kurzer Zeit du den Sludig-Acc verkommen lassen hast, ich an deiner Stelle würde mich heut noch schlecht fühlen.

Außerdem hast du keine Ahnung von mir !!!

Nö hab ich auch nicht, von dir hat man ja auch nie wirklich lang was gehört oder gesehen, du warst ja immer noch schneller weg als du wieder da warst

Du hast, wenn du das so siehst, in meinen Augen, das Prinzip des Spiels nicht verstanden;

Ach? Und was ist deine Meinunfg nach das Prinzip des Spiels?
*hust* Verrat? *hust*
Ich glaube das Spiel hieß die Stämme und im prinzip gibgs um irgendsowas wie Teamarbeit usw. aber kp was das bedeuten soll, ich bin zu cool für sowas.....
Dein Abgang war auf jeden fall kontraprodukitv für dein Stamm weil du nicht mal so fair seien konntest ne UV zu vergeben.
 

DeletedUser36684

Gast
überlegst du, mal ganz im ernst, was du da schreibst bevor du es schreibst??

:mrgreen: jedem das seine...

ich antworte auch auf eins;
ich hab 2 pws von 2 accounts die übergeben ;-) :cool:
 
Oben