• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme?

DeletedUser

Gast
massenstamm zeichnet sich durch spezifikation als ZU massenhafter stamm aus...
irgendwo sehe ich da den zusammenhang mit RMC oder ISW nicht... :S

kp was du damit sagen wolltest hias :-(
 

DeletedUser

Gast
naja so unrecht hat hias mit seiner aussage ja nicht. ich kann zwar nur für ISW sprechen, aber bei uns ist es sicherlich eine tatsache, dass wir viele acc haben, die für uns, bzw mit uns arbeiten. die frage ist lediglich, ob man diese acc zu ISW zählt oder nicht.

kali war früher unser wing, heute sind da lediglich aufadel-acc, was man der stammes-akte auch ansieht. süden ist unser aktueller wing, allerdings macht süden zu einem grosses teil ihr eigenes ding. das einzige was wir vorgeben ist die diplomatie (naja gut, alles um süden rum ist feind, insofern...:mrgreen:) aber tatsächlich ist es so, dass ISW mehr deffs zur verfügung hätte wenn wir süden nicht unterstützen würden...

ob man da jetzt einfach alle member die für einen stamm sind, und nicht gegen ihn, zusammen zählt..? naja, dann würde ich sagen, kann man auch gleich noch alle BND dazu zählen, denn RmC ist für mich genauso "ISW", wie unsere wings. das soll nicht heissen, dass ich RmC als unseren wing ansehe, aber wenn ein RmCler deff braucht, dann kratze ich genauso meine letzten reserven zusammen, wie wenn ein ISWler oder jmd aus dem wing deff braucht. dennoch sind das alles eigenständige stämme (mit ausnahme von kali) die ihre eigenen aktionen planen und durchführen und ihre eigenen probleme haben. da von massenstamm zu sprechen..? das kann man sicherlich machen wenn man sehr spitzfindig sein möchte. die tatsache dass diese stämme allerdings eigenständig funktionieren sollte dann aber doch vom gegenteil überzeugen ;-)
 
Oben