• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15545

Gast
also ich weis ja nicht, evtl. spiel ich zu selten aber früher waren massenstämme um die zeit nicht mehr auf rang eins! hab ich was verpasst?!:|
 

DeletedUser15545

Gast
find ich aber trotzdem schade das es hier keine klasse mehr gibt, genauso wie mit den freundschaftsanfragen, wenn ich jemand nicht kenn will ich auch nicht sein freund sein.. find ich kinderkacke!
 

DeletedUser

Gast
hmm, massenstämme nerven in gewisser weise schon. aber siehs mal anders. die mehrzahl derer, die in massenstämmen sind, sind wenig aktiv und gebäudebauer, also nette farmen.
 

DeletedUser15545

Gast
ja aber des problem is das die, die in den massenstämmen auf diesem server sind schon ziehmlich gut punkte haben und mit den bbs schauts hier auch lau aus. muss mich erst wieder hochkämpfen, hab noch nie so lange gebraucht um nen stall zu bekommen... naja... wird hoffentlich noch
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: da isser wieder

also um die zeit sind die massenstaemme schon noch oben, immerhin is das hier auch n ziemlich lower server.. das wird schon noch bisl dauern bis sich das gelegt hat
 

DeletedUser15545

Gast
der server is wirklich mal low, außerdem sind hier ziehmlich viele pusheraccs am start oder kommt nur mir des so vor? :D

außerdem mach ich grundsätzlich nen spätstart einen tag nach dem der neue server gestartet hat, find ich persönlich angenehmer ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
lol, is doch klar, dass massenstaemme am anfang vorne stehn?
ich meine, die 40 besten werden gewertet, da koennen wir mit unseren 10 mitgliedern eben nich mithalten :D
da ich aber 3 narkotika member bei mir im 15x15 feld habe wird sich das mit den ersten adelungen erledigen ;)


e//
ein tag nach serverstart un noch kein stall? -.^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ihr habt probleme, wen juckt das denn, wer zu beginn des servers vorne steht?

geht lieber farmen, einige lassen da schon wieder nach^^
 

DeletedUser15545

Gast
hier gehts nicht ums farmen, hier gehts um krieg, noch n paar tage dann erkläre ich dem stamm NARKOTIKA den Krieg wer will mir gesellschaft leisten? ;) also 2 leute hab ich schon!
 
Reaktionspunktzahl
7
also ich weis ja nicht, evtl. spiel ich zu selten aber früher waren massenstämme um die zeit nicht mehr auf rang eins! hab ich was verpasst?!:|

Icxh glaube du hast was verpasst :D
Auserdem war das schon immer so, dass sich i-welche Noobs alle Member aus der Umgebung einladen, dann nen Massenstamm haben und weit vorne sind^^. Nunja, wird sich jedenfalls bald ändern...

find ich aber trotzdem schade das es hier keine klasse mehr gibt, genauso wie mit den freundschaftsanfragen, wenn ich jemand nicht kenn will ich auch nicht sein freund sein.. find ich kinderkacke!


Klar gibt´s noch Klasse, siehe GLA :D
 

DeletedUser15545

Gast
des sind aber halt die richtigen pusher accs :) da wo 4 - 6 leute rund um die uhr drin sind und farmen
 

DeletedUser15545

Gast
ich spiel ja auch nur von zeit zu zeit aber ich kann dir versichern hier spielt nur das orginal ;)
 

DeletedUser15545

Gast
wie sollte es sich denn anhören? bzw. wie sollte sich was anhören?
 

DeletedUser15545

Gast
des hatte ich eh vor, brauch nur noch n paar spießgesellen die mit mir etwas bashen wollen :twisted:
 

DeletedUser15545

Gast
des macht doch keinen spaß! da wissen se gleich dass sie chancenlos sind ;) wie schauts auch psycho hast du zuviele truppen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben