• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstämme!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15545

Gast
da gabs doch mal auf irgendeinem server, auf dem ich war massenstämme, die quasi bruder/schwesterstämme wie auch immer zueinander waren und in diesen stämme alle member auf dem server vereinen wollten um so dass spiel zu gewinnen.
 

DeletedUser15545

Gast
jo weis nur nicht mehr wie der/die staemme geheißen haben. evtl steht noch was im wiki....
 

DeletedUser15545

Gast
nö die warens nicht, der/die stämme waren quasie jeder auf einem kontienent ein wing vorhanden oder wie sich des nennt.
 

DeletedUser126990

Gast
also mir sind "solche" noch von W40 bekannt ...

AK 55 z.b.
Asatru oder so hießen die, und dann immer mit dem Konti hintendranne o_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Also ganz frueher gabs so Staemme wie Ring des Feuers oder so, an welche ich mich noch erinner^^ Die haben sogar relativ lange ueberlebt gehabt, bestimmt 1 1/2 Jahre oder so.
 

DeletedUser15545

Gast
aso also nix großes sonst würde es sie jetz noch geben :)
 

DeletedUser

Gast
Matrix war richtig homo ^^
hallo maschimo

brmrzsa0swff08x43.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben