• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm GOD

DeletedUser

Gast
Da ja nun alle Server down sind und ich nix zu tun habe, muss ich mal die erschreckende Entwicklung von GOD hier in den Mittelpunkt stellen. Soweit wie ich das verfolgen konnte, haben sie in den letzten Tagen einige Member von RDF aufgenommen und sind somit auf fast 70 Spieler angewachsen. Da mir Massenstämme schon immer gegen den Strich gingen, will ich hier mal bißchen Hetze betreiben ;)

Lasst uns die Massenstämme vom Server verjagen! >:]

Meinungen ;)
 

DeletedUser16518

Gast
Ich mag GoD aber RdF nicht so, das ist jetzt echt ein Gewissenkonflikt! :S (
 

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
ob die besser sind "wie" deine grammatik?
Rechtschreibflamer bzw. Grammatikflamer -.-
@Tobic : hmm schwer zu sagen , die einzige die bei mir inner Nähe ist , aus GOD , is ne ganz Liebe aber sonst absolut kp ob die es drauf haben ;)
 

DeletedUser

Gast
HA Ho He

Tachson !

Also 70 ist einfach zuviel >:]

36 wäre auch nicht schlecht !!!

Also (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Feetfrequencer schrieb:
deadmen schrieb:
Feetfrequencer schrieb:
wenn die im SO wären, wären die nicht
So sehe ich det auch ;) Wenn die im So wären , würden die vernichtet werden^^

ob die besser sind wie unsre freunde von AÖ ?

Sie sind mit Sicherheit nicht besser, doch haben nen haufen Hütten im AR wo niemand anders groß sitzt. Wir kommen an den inaktiven ffdmh'lern nicht vorbei, da man so viele Hütten gar nicht adeln kann. Somit ziehen sie sich ihre kleinen Hütten schön in Ruhe hoch. Glaub das hatten wir doch schonmal bei Ebso...
Ahso ich würde mich freuen über einen richtig aktiven starken Gegener (wie z.B. DonMateo seiner Zeit) bei uns im NW. Ganz schön langweilig hier :(
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Pumpa

Verteidiger: slayer2108
Dorf: C-05 Nordland (4|173)

Anzahl: 1131 2048 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1131 2048 0 0 0 0 0 0 0

>:]
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
haben sie in den letzten Tagen einige Member von RDF aufgenommen und sind somit auf fast 70 Spieler angewachsen.

ausser loki und samantha sind alle GoD´ler inaktiv.
Go Deffer Go, wurde schon lange nicht mehr mit def angegriffen.
 

DeletedUser14683

Gast
ach die haben eine menge offs ;) die offs sind aber halt nicht im ihrem stamm :mad:
 

DeletedUser

Gast
Hardsequencer schrieb:
ach die haben eine menge offs ;) die offs sind aber halt nicht im ihrem stamm :mad:


ja habe ich bei liqui gemerkt, dörfer wurden von (nicht-GoDler) gebasht und GoD haben die geadelt :)
 

DeletedUser14683

Gast
ist doch ziemlich effektiv oder? ;) die habens eben drauf :p und spams mögen sie auch nicht B)


go GoD go (axt) (schwer) (ramme) (adel)
 

DeletedUser

Gast
ausser loki und samantha sind alle GoD´ler inaktiv.
Go Deffer Go, wurde schon lange nicht mehr mit def angegriffen.


sind alle inaktiv? na ich weiss ja nicht ob du dich so ein bisschen täuschst, bei wie vielen von uns GoD´lern haste es denn schonmal probiert?

liebe grüsse, Jojo
 

DeletedUser

Gast
Warum pöbelt hier kein GoDler mit?

Macht mal Spaß hier, ist ja sonst sehr langweilig >:]


Manuel
 

DeletedUser

Gast
tja als ex-godlerin muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben.... kann euch doch im prinzip egal sein obs nen massenstamm ist oder nicht, und irgendwie muss euch ja bei laune halten, sonst habt ihr ja nichts mehr zu meckern und werdet alle frustriert >:]

also jungs, schimpft auf die massenstämme, ich will euch hören, und zwar gaaaaaaanz, ganz laut :p
 

DeletedUser

Gast
macht meinen stamm nieder, dann hab ich keine langeweile mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Warum pöbelt hier kein GoDler mit?

Macht mal Spaß hier, ist ja sonst sehr langweilig >:]


Manuel

Die GOD'ler haben die Anweisung zu diesem Threat nichts zu schreiben! Steht da im Forum von denen...buuuh
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Schaf schrieb:
Warum pöbelt hier kein GoDler mit?

Macht mal Spaß hier, ist ja sonst sehr langweilig >:]


Manuel

Die GOD'ler haben die Anweisung zu diesem Threat nichts zu schreiben! Steht da im Forum von denen...buuuh

erm ja..... ups, schonwieder ein beispiel dafür dass ich einfach zuuuuuu blöd bin - denn da hab ich was verpasst....
pumpa ich muss dich enttäuschen, sei versichert (und diesmal aus erster hand), es steht nicht im forum^^

(die alternativ wäre ich bin einfach zu blöd zum lesen und sowas will mir heute hier wohl hoffentlich keiner unterstellen sonst (axt) (axt) (axt) )

aber irgendwie ist es immer wieder schön die ganzen gerüchte zu hören, lol :)

aber ich muss dir auch mal danken, ich fühl mich gleich besser und habe die hoffnung die prüfung zu überleben ohne das auto vollzukotzen (was sicher nen abzug geben würde)..... also, thank you so much - you are my hero :D
 
Oben