• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm GOD

DeletedUser

Gast
naja er hat auch unterstützung geschickt die wir im nachhinein weggehauen haben die sonst für euch bestimmt wär. ob das nun wirklich entscheidend wäre weiß ich nicht
 

DeletedUser

Gast
Jo, er hat sicher mit den Dörfern die wir angegriffen haben Eure Dörfer gedefft *fg*.

Der Papst ist evangelisch und ich bin Jungfrau*g*.
 

DeletedUser

Gast
ihr seid doch alle krank ^^
ich steh dir bei waldi *g* gogogo
 

DeletedUser16518

Gast
Mondi hat eh den größten Hammer und scheut sich auch nicht ihn immer und überall einzusetzen! o_O
 

DeletedUser19000

Gast
moin,

liest sich so als wenn dg und #36 liqui alleine aufgeadelt/gebasht hätten.

mit nichten ... weiß pers. von ein paar godlern die einiges an off gelassen haben....

zudem habe ich in der phase das erste dorf von liqui geadelt und wurde auch von mir selbst gebasht. bei einigen anderen dörfern war es übrigens auch so. es gab auch dörfer die durch mein bashen ausgelagerte def ließen. also wundert mich schon bissel das dg über alle und jeden account so gut bescheid weiß.

sicher hat dg und #36 dort einiges gerissen. und das nicht zu knapp. das das mal nicht eben so geht ist wohl auch jedem klar und das da schlussendlich gute arbeit gemacht wurde bestätige ich gerne.

aber ist doch wirklich bissel albern da so drauf rum zu reiten. die erfolge sprechen für sich und das dann so breit treten finde ich total albern und wirkt etwas "befremdlich"

na ja und god hier so in den schmutz zu ziehen, uns auf teilweise flache weise verbal rauszufordern ist auch bissel dünn. ich habe ja schon geschrieben das dg und #36 nicht schlafen frage mich aber warum man dann sowas nötig hat.

sicher habe ich jetzt auch mal darauf reagiert und den erfolg lasse ich euch gerne.

ich meine aber ihr habt es nicht nötig und wir auch nicht. darum liest man von god bei solchen themen auch seltener was.

gruß und schönen "wochenendausklang"
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat ein bißchen geadelt und zusammen gings halt besser...denk so einigen wir uns ;)
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
Hab mir mal die Adelsliste von GoD angeschaut, kurz bevor Jordel weg war, das Resultat, die meisten Hütten waren entweder verlassen oder wurden im eigenen Stamm geadelt, da war kaum ein richtiger Gegner bei.
Na dann setz das nächste mal deine Brille auf Mondi (PS: das du argh lieber hast als mich darüber werd ich nie hinwegkommen :( )


pumpa schrieb:
Also bitte das ist ja so lächerlich was du da schreibst. Was habt ihr für Hütten geadelt 4-5k etc im AR.
Die die am günstigen und am nächsten bei uns lagen... genau wie ihr auch

pumpa schrieb:
Wer hatte die Idee auf Liqui zu hauen?
Keine Ahnung, ich denke jeder hatte da so seinen eigenen Traum, bis sich mehr Menschen getroffen haben die den selben hatten :D

pumpa schrieb:
Ahso es war übrigens nicht Hardy auch wenn viele das meinen...
Ist doch eigentlich egal, es hat auf jeden Spaß gemacht... hat Hardy mitgeadelt?

pumpa schrieb:
Wer hat gleich den Channel ausgewählt in dem die Aktion stattfand. (das sagt jawohl alles)
Na gut wenn du so scharf drauf bist, behalt den Channel ;)

pumpa schrieb:
Wir hatten Wege von 12-13h und das hat eben gedauert aber am meisten gecleant hat mit seeeehr viel Abstand DG & T3T.
Ihr hattet nicht so einen langen weg, sondern eure Truppen sind echt laaaaangsam... Tip: Scharping als Kriegsminister gibt -25% auf Truppengeschwindigkeit

pumpa schrieb:
Liqui's Hauptgebiet lag in Mitten von T3T und DG, dass bei GOD waren doch nur frisch geadelte Hütten im AR. Das ist doch ein Witz...
Es tut uns sehr leid das liqui sich bei euch eingenistet hat...

pumpa schrieb:
Ich weiß ich nehme meinen Mund ganz schön voll aber das ist doch wohl echter Quatsch den du da abgelassen hast. Von euch hätte sich doch gar keiner allein auf Liqui getraut, wenn wir nicht gesagt hätten los alle ruff da.
Is schon klar, nachdem wie oft du schreibst das du was mampfen gehst, vor allem um welche Uhrzeiten, versteh ich voll und ganz das in deinen Mund ne Menge reinpasst... jeder wie er will

pumpa schrieb:
Frag mal in deinen eigenen Reihen z.B. Horny der müßte den Ablauf der Aktion eigentlich noch sehr gut im Kopf haben. Wenn er ehrlich ist klärt er dich mal auf...
Wenn der Horny nicht so ein **** schlechtes Gedächnis hätte... aber stimmt schon ich hab ne mail von pumpa oder arap, weiß ich nich mehr genau, bekommen... daraufhin ist die Aktion gestartet, aber hat das wirklich was mit Mut zu tun oder mit Möglichkeiten?


Verdammt Mädels das ist ein Spiel und wenn ihr nicht sofort aufhört zu zanken, dann streiff ich mit meinem Arm das Spielbrett leer und hab keine Lust mehr mit euch "Mensch ärgere mich nicht" zu spielen

MfG horny

PS: is kein persönlicher angriff auf dich Pumpa, hab nur deinen Post genommen weil da Qualitaiv am meisten drin war
 

DeletedUser

Gast
Na dann setz das nächste mal deine Brille auf Mondi

Lieber nicht, sonst seh ich nichts mehr *g*.


(PS: das du argh lieber hast als mich darüber werd ich nie hinwegkommen )

Wärst Du eine Frau, würdest Du mich verstehen ;)

Nur mal so zur Anmerkung, Liqui war zwar groß, aber kein Gegner, sondern für uns alles ein Opfer. Selbst meine AG's mit über 24 Stunden Laufzeit sind problemlos durch gekommen, obwohl meine Off's schon viele Stunden vorher eingeschlagen sind und so ging es wohl jedem von uns.
 

DeletedUser

Gast
argh ist halt eben so ein schnuckel, da hast du keine chance, spitzer :)
 
Oben