• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm MATRIX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das ist doch nciht normal so ein massenstamm nur weil die erster sein wollen voll die dummen
 

DeletedUser

Gast
ist normal und wie auf jedem server gibt es wieder ein paar ... die darüber einen thread im forum errichten^^
 

DeletedUser

Gast
boah, schon wieder Matrix, die glauben sie können DS :S
 

DeletedUser

Gast
boa ich könnt kotzen naja deswegen spiel ich nciht mit^^
 

DeletedUser

Gast
muss der thread hier ech sein?
das thema is durchgekaut, da hilft auch polenpower nix mehr -.-
 

DeletedUser

Gast
Laß die Kinner mal, für die ganz Frischen ist ein Massenstamm nicht einmal die dümmste Lösung, besonders wenn es auch noch raffitückische Regeln zu beachten gibt. Und man Nachbarn hat die diese Regeln bereits beherrschen.
 

DeletedUser

Gast
naja immerhin haben wir unsere gute alte bh-regel wieder:p
Das einzigste was mich da mal wieder aufregt is diese fast schon zwangs Pa-pflicht(axt)
 

DeletedUser

Gast
ne hase gibbet auch noch^^ als ich die e-mail von s9 gesehen habe konnte ich es auch nicht glauben.. ich meine s2-6 sind noch nicht so lange her...^^
 

DeletedUser

Gast
Sie haben sich immerhin so lange auf w8 auf dem 1. Platz gehalten bis eine neue Welt eröffnet wurde...
Das können nicht viele Massenstämme von sich behaupten;-)
 

DeletedUser

Gast
lol die haben ja auf s8 fast 1600 member..^^ rofl ich dachte 300 auf s5 waren schon viel^^
 

DeletedUser35053

Gast
naja gönnen wir ihnen den spaß bis s10 beginnt und dann werden sie sowieso nicht mehr erster werden

und außerdem sind es ja alles leichte Adelsziele...also schickt mal fleißig (ag) auf die (wenn ihr eins habt)
 

DeletedUser

Gast
@blauer osterhase ???? bitte was? warum sollten das leichte adelsziele sein oder sonstiges? wenn ich da als erfahrener Spieler reingehen würde, wäre ich dann plötzlich ein leichtes adelsziel nur weil ich da im stamm bin^^?

ich glaube du hast irgenwas falsch verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
In Massenstämmen sind offt leute die sich da sicherer fühlen und zimlich inaktiv sind!
 

DeletedUser

Gast
Muss das hier echt nochmal durchgekaut werden? Reicht das ganze Zeug in Welt 8 nicht?
 

DeletedUser

Gast
Is doch egal musst es dir ja nicht durchlesen oder was zu schreiben!
 

DeletedUser

Gast
lasst sie halt....

mehr member -> weniger farmen -> langsameres wachsen -> totgebasht werden
 

DeletedUser15086

Gast
lasst sie halt....

mehr member -> weniger farmen -> langsameres wachsen -> totgebasht werden


weniger farmen heisst nicht gleich langsameres aufbauen ;)
es gibt Vorteile in einem solchen Stamm, zumindest wenn sich die Mitspieler an ein paar Regeln halten ;)

Dafür brauch man zumindest die Spieler und passende Administratoren.

bsp. muss der Stamm aktiv sein, was bei Massenstämmen meist ein Defizit ist.

Fakt ist, gibts einen "Massenstamm" der mal richtig zusammenarbeitet, dann sind die personen die hier gross labern die ersten die sich umschauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube MATRIX hat bald nen mächtigen Gegner:

AUFNAHMEMINISTER:

PJ 88
Mr. ONETOUCHABLE
ARSCHFICKSONG
HASHKEKS


Zuständig für Aufnahmen!

Unser neues Punktelimit zum Beitritt beträgt 26 Punkte!!!

(*PUMA*)

Lustich is auch das Punktelimit...
 

DeletedUser

Gast
aber wen die genug punkte haben und weiter inaktziv sind werden die augeadelt muhaha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben