• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenunterstützung - Ändern der Koordinaten nach Seitenwechsel - Bug?

Reaktionspunktzahl
28
Hallo,

folgende Situation:

1. Ich bin in der (neuen) Übersicht für Massenunterstützungen
2. Ich wähle Zielkoordinaten aus
3. Ich wähle eine Gruppe aus --> Koordinaten bleiben unverändert (mMn korrekt)
4. Ich wechsle von Seite 1 auf Seite 2 bzw. von Seite 1 aus Seite alle Dörfer --> Koordinaten werden zurückgesetzt auf die des aktuellen Dorfes (mMn ein Bug)

Ich denke, dass die Koordinaten, die man eingegeben hat, sich nicht ändern sollte, nur weil man sich anstatt Seite 1 alle Dörfer anzeigen lässt.
Für mich nicht intuitiv und eher verwirrend, vielleicht übersehe ich aber auch etwas?

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
1.402
Vlt könnte man noch implementieren, das man die max. Entfernung der Dörfer eingeben kann, aus der die UT kommen soll. Dieses ewige häckchen setzen bis zb alle Dörfer bis Entfernung 28,0 angenommen wurden, ist mmn. überflüssig.
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.289
Das sollte grundsätzlich nicht so sein und unsere Entwickler sind bereits an einer Lösung des Problems dran @SliQz :)