• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Massenunterstützung

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für das Unterstützen von Stammesmitgliedern.
Kann man nicht eine Massenunterstützung einführen das genau so Funktioniert wie das Anfordern am Versammlungsplatz nur das man halt noch Koordinaten einfügen kann?
Ich glaube das würde es vielen Spielern erleichtern da es ja auch viele Spieler gibt die sich nicht so gut mit der Workbench auskennen.
Gerne kann man auch jemand ein passendes Skript nennen das ich nicht kenne.

Mit freundlichen Grüßen
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für das Unterstützen von Stammesmitgliedern.
Kann man nicht eine Massenunterstützung einführen das genau so Funktioniert wie das Anfordern am Versammlungsplatz nur das man halt noch Koordinaten einfügen kann?
Ich glaube das würde es vielen Spielern erleichtern da es ja auch viele Spieler gibt die sich nicht so gut mit der Workbench auskennen.
Gerne kann man auch jemand ein passendes Skript nennen das ich nicht kenne.

Mit freundlichen Grüßen
Passendes Script: Truppenankunftsfilter
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber geht dieses auch so schnell wie beim Anfordern oder ist das mit WB zu vergleichen?
Ne das von skler bringt bei deinem Anwendungsfall nichts xD

Aber ja das Anfordern für andere dörfer würde das standdeff splitten viel schneller und angenehmer machen

Schreib das dann bitte, sobald das ideen forum da ist, direkt nochmal dort.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ne das von skler bringt bei deinem Anwendungsfall nichts xD
????

suppppp.png

-> Koordinate eingeben, "Truppe" für LZ definieren, mit Mausrad neue Tabbs öffnen, Schnellleistenscript benutzen um vordefinierte Anzahl an Truppen zu schicken (ebenfalls auf ne Taste legen) , Enter und "tab wechsen" (zb. "2") spammen -> FERTIG

Mit dynamischen Gruppen in bestimmten Bereichen kann man das sogar noch optimieren.

Und jetzt sag mir nochmal, dass das nix mit nem Anwendungsbeispiel zu tun hat.
Du gibst ne Koordinate ein (kannst sogar Listen erstellen oder einfach nacheinander durchklicken), legst beispielsweise ne Ankunftszeit fest und öffnest dann tabs, um diese anschließend durchzuklicken.
Aber richtig, Workbench macht was komplett anderes xD

Deffe seit x Jahren so und brauche pro Dorf evtl 20 Sekunden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich probiere es heute abends mal aus vielen Dank :)
Aber im Großen und Ganzen geht es mir halt darum die tabs zu umgehen da ich persöhnlich auch eine schlechte inet Verbindung habe und mir somit die Zeit ersparen möchte.
Und wenn es genauso funktionieren würde wie beim Anfordern könnte man es auch über Handy machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
????


-> Koordinate eingeben, "Truppe" für LZ definieren, mit Mausrad neue Tabbs öffnen, Schnellleistenscript benutzen um vordefinierte Anzahl an Truppen zu schicken (ebenfalls auf ne Taste legen) , Enter und "tab wechsen" (zb. "2") spammen -> FERTIG

Mit dynamischen Gruppen in bestimmten Bereichen kann man das sogar noch optimieren.

Und jetzt sag mir nochmal, dass das nix mit nem Anwendungsbeispiel zu tun hat.
Du gibst ne Koordinate ein (kannst sogar Listen erstellen oder einfach nacheinander durchklicken), legst beispielsweise ne Ankunftszeit fest und öffnest dann tabs, um diese anschließend durchzuklicken.
Aber richtig, Workbench macht was komplett anderes xD

Deffe seit x Jahren so und brauche pro Dorf evtl 20 Sekunden.
oke soweit hatte ich nicht gedacht, aber in dem Anwendungsfall Standdeff verschieben ist das ähnlich viel oder minimal mehr Aufwand, als ganz normal mit Schnellleistenskripten, dynamischen gruppen und dorfwechsel via d zu arbeiten.
Im Anwendungsfall massig flex deff zu verschieben ist das aber eine interessante Art und Weise.
denke das werde ich mir mal für den zweck anschauen ^^

mit wb standdeff verschieben sollte aber auch gehen, zumindest machen das welche damit, die ich kenne :D


und trotzdem wäre das feature des Anforderns extrem nice :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich mache es ja auch nur mit wb, aber zum Beispiel für eine UT von 50k Dual
Aufgeteilt von 200 Speer und 200Schwert die ich einzeln abschicken möchte wären das dann 500 Tabs im Browser !!!
Beim Anfordern arbeite ich einfach mit dynamisch Gruppen: Speer Daheim >199
Dann einfach die Anzahl der Dörfer nehmen die man möchte wie uns unseren Fall 250, alle anklicken abschicken das war’s.
Einfacher gehts ja nicht und für Inno wäre es ja auch kein rießiger Aufwand da das Grundsystem ja schon vorhanden ist.
 
Reaktionspunktzahl
0
Würde die Arbeit am Handy mit der App zumindest erleichtern. Unterwegs kann ich auch keine 200 tabbs durchhauen
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja das ist natürlich richtig und habe ich nicht bedacht, vllt sollte dies nur bei Stammesmitgliedern und Freunden funktionieren aber da wäre der Aufwand für Inno wahrscheinlich wieder größer.