• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Massenunterstützungsfilter

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Massenunterstützungsfilter
Autor:Osse, TheHebel97
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2022-02-26
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Massenunterstützungsseite
Funktion des Scripts:Filtert die Dörfer auf Massenunterstützungsseite anhand von definierten Abschickzeiten
Anleitung:Die Felder ausfüllen und das Script fängt im Hintergrund an euch die passenden Dörfer rauszufiltern.

610-Massenunterstuetzungsfilter.png
Parameter / Konfigurationen:-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Für den Fall,dass ihr das Script gestern runtergeladen habt und es nicht funktionieren sollte, einfach mal den Cache löschen bzw Strg F5 drücken, danach sollte es funktionieren :)
 
Reaktionspunktzahl
6
Moin,
bei mir öffnet sich dieser Zeitfilter nirgends. Muss ich irgendwo noch etwas einstellen?
LG
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Moin,
bei mir öffnet sich dieser Zeitfilter nirgends. Muss ich irgendwo noch etwas einstellen?
LG
Moin, nein eigentlich nicht.

Welchen Browser benutzt du?
Benutzt du Tampermonkey oder Greasemonkey?
Zeigt dir die Browserkonsole Fehler an?
Benutzt du noch andere Scripte die auf der MassenUT Seite aktiv sind?
 
Oben