• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massiv - BGB 2

Reaktionspunktzahl
0
Moin,

wollt ma wissen wer das neue Massiv Album schon hat und was er davon hält und welche seine lieblings Tracks sind.

Ich find er setzt einen guten Meilenstein mit dem Album für 2011, einer der besten Tracks ist Kokain Massaka wie ich finde, Wenn die Druckwelle kommt ist auch nice und paar andere.

Lg
Sven
 

DeletedUser

Gast
Ich finds gut, besser als Der Ghettotraum in Handarbeit ;-)

Lieblingslied kommt am Mittag^^
 

DeletedUser

Gast
Ach, du ******e...gibs den Möchtegerngangster immer noch?! o_O
 
Oben