• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Masterpantoffelheld vs. s31

Reaktionspunktzahl
192
du solltest weniger trinken bzw. wenn dus schon machst den pc auslassen.

könnte man direkt ma wieder ein schloß dranhängen
 
Reaktionspunktzahl
192
jop, das goldene stück ******e das du mit deinem nutzlosen thread und deinen hirnlosen posts total verdient gewonnen hast
 

DeletedUser92020

Gast
Siehst ich sag es doch,das ist Lonefighter sein bruder^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr schaffts auch net Leute, die euch nur verarschen, ma zu ignorieren, ne^^
 

DeletedUser92020

Gast
geht nicht^^ Würde ja sagen das ist Briks,aber bin mir nicht ganz sicher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cb33571w2e4v.jpg
 

DeletedUser96927

Gast
gibt es hier eigentlich nen mod? sowas sollte dicht gemacht werden
 

DeletedUser

Gast
Hier nochmal:


Dieser komische "MasterPantoffelheld" hat mit dem Stamm mean nichts zutun und wir distanzieren uns von allem was er schreibt.


Keine Ahnung wer den Acc gemacht hat und warum dieser jemand meint, hier so einen Müll verbreiten zu müssen. Auf jeden Fall sitzt der Spieler nicht im Account Pantoffelheld, soviel ist sicher.


Sieht für mich nach einer Schmutzkampagne aus. AUA hat Toffel grad unter Beschuss. Wenn das mal kein Zufall ist...
 

DeletedUser96927

Gast
jane, da stecke ausnahmsweise nicht ich hinter...ich stehe zu meinen schweinerein und bin stolz drauf
 

DeletedUser

Gast
haha wie alle gleich denken dass ich das bin - bin wohl ne große nummer im pup :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boah leck mich jetzt kommt gleich wieder die ganze family incl. mutti -.-


wie hast es jetzt eig. geschafft aus deinem loch wieder ma rauszukommen ?
 
Oben