• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

matrix is fame

  • Themenstarter DeletedUser66052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56077

Gast
Matrix? Ist das nicht diese Trilogie die von Film zu Film beschissener wurde? :twisted:

Naja... sind ja zumindest ein paar gute Spieler in der Mitgliederliste vertreten... schauen wir mal, wie lange die Motivation hält :)
 

DasDL

Gast
Mitgliederanzahl: 165

Keine Einladungen unter 26 Punkte


Ich weiß ja die Ironie zu schätzen in eurer Tat, aber lächerlicher kann man sich kaum verhalten
jo stimmt 165 member find ich auch lächerlich, aber wir arbeiten ja dran wieder die 2k zu knacken ;-)
und mit den 26 punkten... naja gibt halt zZ keine spieler mit 0 punkten, die wir einladen könnten also erst ab 26
 

winentantion

Gast
am besten ist doch immernoch das selbstgemachte eis aus 'm eisladen um die ecke.. ein schöner erdbeerbechen ftw! :p:p

[SPOILER="]
[/SPOILER]

sieht doch schon viel besser aus, als bumbum
 

DasDL

Gast
passt gut zu ihnen...
aufm ersten server hatte die aktion noch bissl witz...
jetz aber net mehr
du weißt gar nicht wie sehr du den leuten hier auf den sack gehst oder?
achja und lol @ dein rl was du hier ja immer so anpreist
für einen post "um uns zu nerven" brauchst du zwar nur ein paar sekunden, aber da du den ganzen tag postest, kannst du ja nicht mehr viel zeit für was anderes haben :S

/edit: fu @ über mir, bumbum hat eine erhabene erscheinung ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
du weißt gar nicht wie sehr du den leuten hier auf den sack gehst oder?
was denkst du, wie vielen leuten das ewige bumbum-gelaber auf den sack geht?^^
ich bin ja nicht anti-bumbum, aber lasst euch was neues einfallen.
bei fast jeden serverstart das gleiche bumbum-gelaber...das wird irgenwann doch recht
langweilig :|
 

DeletedUser103800

Gast
Du bist auch nicht Witzig :S
Wieso Postest du überhaupt des will niemand lesen
pech für dich würd ich sagen;-)

du weißt gar nicht wie sehr du den leuten hier auf den sack gehst oder?
achja und lol @ dein rl was du hier ja immer so anpreist
für einen post "um uns zu nerven" brauchst du zwar nur ein paar sekunden, aber da du den ganzen tag postest, kannst du ja nicht mehr viel zeit für was anderes haben :S

/edit: fu @ über mir, bumbum hat eine erhabene erscheinung ;-)
ooh... naja selbst wenn ich kein RL habe, habe ich immer noch ein besseres als du...(nein ich hab mir net wiedersprochen!!!)

Matrix is lame and you are fame...
der hatte wenigstens was
 

DeletedUser56077

Gast
was denkst du, wie vielen leuten das ewige bumbum-gelaber auf den sack geht?^^
ich bin ja nicht anti-bumbum, aber lasst euch was neues einfallen.
bei fast jeden serverstart das gleiche bumbum-gelaber...das wird irgenwann doch recht
langweilig :|
w0rd!

Ich meine ich find BumBum ja auch nicht schlecht, aber auf jedem verdammten Server das gleiche Gelabber?! Nee Danke! -.-
Das sind wie diese Vuvuzelas... am Anfang ja ganz witzig, jetzt würde ich die Dinger Ihren Besitzern aber lieber rektal einführen als mir den Sch*** anhören zu müssen -.-
 

DasDL

Gast
auf diesem server gibt es doch auch gar kein bumbum sondern matrix
(btw warum wird hier nicht geh4ilt?? matrix hat den ersten platz erobert!!!!111einself!!!!)
mit bumbum haben die ganzen neider und loser angefangen also beschwert euch pls bei denen :p
 

DasDL

Gast
ooh... naja selbst wenn ich kein RL habe, habe ich immer noch ein besseres als du...(nein ich hab mir net wiedersprochen!!!)
geil wie du sofort wieder ******e schreibst
genau das hab ich gemeint. jedesmal solche "ich hab ein rl und hier nicht nänänä" posts.
und was machst du in deinem tollen rl? hier im forum sein und, wie du sogar selbst gesagt hast, den anderen usern absichtlich auf die nerven gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.