• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Matrix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
46
Matrix ist der größte massen stamm und einige stämme habn sich zusammen geschlossen weil sie gegen matrix aleine nicht ankommen mich würde persönlich mal interisieren wer aller noch gegen Matrix ist.

Ps.: Wen ihr es hir nicht herein schreiben wollt dan schreibt mich auf W8 selber an.


Und ich mach das hier öfentlich das sie auch sehen das einige was gegen den stamm haben.

Warte auf viele antworten
 

DeletedUser30706

Gast
Um so einen Stamm brauchst du dich nicht zukümmern es gibt am Anfang eines neuen Servers immer solche Massenstaemme Matrix ist zwar sehr groß aber den Stamm gibts net lang!!!
 

DeletedUser

Gast
dann schließt euch mal schön zusamemn und bildet eine genauso große gegen ally mal gucken wer gewinnt wenn 1000member gegen 1000member kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
es interesiert keienn ausserdme ist es unintersant wnn in dieser spielphase 1000vs1000 ist ausserdem zerfällt matrix soweiso
 

DeletedUser30706

Gast
Massenstämme ist doch nur was für Noobs die Angst haben das sie angegriffen gefarmt oder geadelt werden ich lass mir höchsten 60 eingehen und das ist höchsten aber da kommt ihr mit euren 1000 voll drüber sowas ist doch voll langweilig
 

DeletedUser

Gast
es gibt bereits genug andere threads zum thema massenstamm / matrix, bitte benutzt diese.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben