• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MattZeal's Showroom

  • Themenstarter DeletedUser104745
  • Startdatum

DeletedUser104745

Gast
hm da mir langweilig ist und ich neue Ideen für ein Profilbildchen brauche stell ich hier mal rein was ich bisher so gemacht hab :D. Wenn wer Ideen hat einfach rein schreiben, bin grade irgendwie so ziemlich unkreativ xD.
n4kyvn42.gif

ozs6hkyu.gif

yt9eofgs.gif

tpn7h5mu.gif

gcku3ht4.gif

u8qzv8wr.gif

l3cwe6db.gif

lv9keokf.gif

cosrmoj4.gif

egqjzgbg.gif
 
Reaktionspunktzahl
944
Bitte verwende andere Fonts, das ist ja schlimm. Können auch welche von Windows sein, sonst gehste einfach auf dafont.com oder so ...

So gar keine so schlechten Ideen.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mal'n Blick in den Tutorial-Bereich werfen
 
Oben