• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Max und Moritz

DeletedUser

Gast
kokk9rvab1.jpg


Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben (In dem Fall einige ausm TS bei einer Idee und Marion vor allem noch an der ein oder anderen Stelle

Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139832

Gast
Die Propa ist Top aber wer zum Teufel sind ~I~ :mrgreen:
 

DeletedUser138779

Gast
Schaut ganz schick aus, Story find ich klasse! Allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig wirklich "peinliche" Berichte für den Gegner. Aber schön, dass man mal wieder was zu lesen bekommt, ganz abgesehen davon wie ich persönlich zur Lage stehe.
 

DeletedUser135001

Gast
sieht schick aus :) Queen bitte melde dich doch auch mal dazu :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber die Reime gefallen mir nicht so gut, auch wenn ich es selber nichtmal annähernd so hinbekommen würde.
Vom grafischem ist es okay. Bei den Reimen ist das irgendwie einfach..ja, so ein 'hauptsache das letzte Wort reimt sich' Ding, teilweise ergibts eher wenig Sinn. Trotzdem kann man die Bemühung dahinter aufjedenfall erkennen.

/Tobi
 

DeletedUser

Gast
Dazu muss ich mal was sagen.
Die Reime sind teilweise original von Wilhelm Busch übernommen worden, dementsprechend Weltliteratur, somit nehme ich an, dass das schon ganz gut gewesen ist.
Was sollen Reime denn sonst machen außer sich reimen?
Sinn hat es genug, man versteht überall den Sinn, oder wo nicht?

Nehme gerne Kritik an, aber die kann ich nicht so nachvollziehen.

Spielst du hier auf der s72 !?
 

DeletedUser

Gast
Denke ihm gefällt es eher nicht das überhaupt gereimt wird. Das er den Inhalt kritisiert glaube ich nicht.

Ich mag übrigens Reime überhaupt nicht. Muss mir wegen Zwergen Thomas die Eisenbahn anschauen und da gibt es Folgen wo die alles in Reimen erzählen ... DAS NERVT!!!!

Für jemanden dem ein rotes Tuch bei Reimen aufgeht muss ich sagen das diese Propa dennoch sehr gut zu lesen ist. Daher verstehe ich die Kritik ebenfalls nicht - ausser wenn er noch öfter diese Schrottfolgen schauen musste wie ich.
 

DeletedUser136746

Gast
Sehr nice, sehr nice :)
Zu den "nicht wirklich peinlichen Berichten", die DanySahne ansprach: Die eingefügten Berichte reichen vollkommen aus, da sie ja mMn die Geschicht' eh nur untermauern sollen. Von daher gut ;)

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass evtl. das Metrum an ein-zwei stellen gebrochen wird. Kann mich da aber auch gut vertun, bin ja schließlich kein Goethe der aus Langeweile einfach mal Iphegenie in Versmaß schreibt^^

Und was ich mir noch gewünscht hätte, wäre noch ne kleine Kriegsstatistik, ist aber bei weitem kein Muss :p

Zusammenfassend: Schöne Propa, und ich denke ich spreche im Namen des gesamten Servers: vielen Dank, dass ihr die (Drama-)Queen weghaut :)
 

DeletedUser

Gast
Hendrik, die kriegsstatistik ist drin ;)

Edit: Nur die gegen DLA ist drin, habe die schönere nicht verwendet, du hast recht ;)

Beim metrum hast du recht, werde wahrscheinlich aber auch nicht mehr reimen.
habe noch 6,7 umsetzbare propaideen, in keinem ist ein reim geplant ;)
Brauche nur erst wieder material etc ;)
Macht ihr mal eine gegen odp oder umgedreht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136746

Gast
Bei uns will keiner bzw. die die wollen haben keine Zeit eine zu machen, da sie keine Ahnung davon haben :D Und der schönste Bericht von uns wurde leider ausversehen gelöscht, trotzdem wäre noch einiges an Material da^^
 
Oben