• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

maximzielke

DeletedUser

Gast
maximzielke

das ist sau unverschämt das frauen hier ohne belästigung net spielen können.
das ist alles Über Skype gewesen.

[14:03:21] maximzielke: hay du hast echt hübsche brüste
[14:04:33] Sedika1990: lol??
[14:06:26] maximzielke: deien mann da ?
[14:06:42] Sedika1990: nein er is nicht da..
[14:07:05] Sedika1990: ags laufen nun auf radler und schicke nachher auch auf jack los
[14:07:10] maximzielke: wir könnten ja vllt über web cam ..schmutzige sachen machen
[14:07:18] Sedika1990: nein können wir nicht
[14:07:20] Sedika1990: was sollln des???
[14:07:43] Sedika1990: ich bin ned so eine mit der man solche sachen machen kann und vorallem stehe ich absolut ned auf solche sachen
[14:07:54] maximzielke: ach komm
[14:07:59] Sedika1990: und ich bitte dich so n ****** zu lassen
[14:08:05] maximzielke: nur einmal deine titten
[14:08:11] Sedika1990: sowas kann ich nämlch gar nicht ab!
[14:08:19] Sedika1990: sagmal gehts noch????
[14:08:43]Sedika1990: was bistn du fürn notgeiles schwein bitte???

[14:08:59] maximzielke: ein nitgeiles schwein das dich gerne ficken würde
[14:09:13] Sedika1990: du hast sie ja nicht mehr alle...
[14:09:44] maximzielke: ach komm ich schlat meine web cam an und dann du deine und dann kanns losgehen ja ?
[14:09:50] maximzielke: muss ja nich lange sein
[14:09:50] Sedika1990: vergiss es...
[14:09:55] Sedika1990: du bist ja echt wiederlich eh
[14:10:00] maximzielke: für geld ?
[14:10:19] Sedika1990: lol sagmal du schämst dich absoolut für nichts oder???? du hast echt n dach schaden!!!
[14:10:48] maximzielke: ne für das was ich dir zeigen will ganz sicher nich
[14:11:22] maximzielke: komm schon
[14:11:39] Sedika1990: fick dich man... ich glaub echt ich spinne!!!!
[14:12:00] maximzielke: oder ich schlate nur meine cam an und zeige dir meinen schwanz
[14:13:54] Sedika1990: lass mich mit deinem ****** gelaber in ruhe sonst passiert was das des mal klar is ich bin keine von dene die sowas mit sich machen lassen und deinen dreckigen schwanz kannst du dir sonst wohin stecken!!! du soltlest dich wirklich schähmen!! wie alt bist du??!! 15???? sowas wie dich finde ich persöhnlich einfach nur wiederlich!!! und man soltle euch echt den schwanz abschneiden!!#
[14:14:24] maximzielke: ne ich bin 17
[14:14:39] maximzielke: wieso hallo ? ich hab nur momentan lust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103421

Gast
Der kommt aber nicht aus unseren Reihen oder :D?


Edit/: Ist dein Stammeskollege :DDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so ein sollte mann direckt auch ingame speeren aber das geht ja leider nicht :frown:
 

DeletedUser123632

Gast
Ok was ist den das für ein komischer typ????

Hat der sie nicht mehr alle oder was???

Denkt bitte nicht alle, das 17jährige so sind.
Ich bin anders :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja nee mein stammes kollege nicht aber ihre das ist ja...
 

DeletedUser121818

Gast
Haha, ich find ihn lustig :D
Sedika ist eh so ein Opfer. <33
 

DeletedUser103421

Gast
@Sedika:Du wirst von wirklich jedem gemobbt oder? (dorfi)
 

DeletedUser121223

Gast
ROOOOOFL, WTF ahaahahahhahahahaha, ich kann nimmer *tränen wisch* xDDDDDD

Die Alte hab ich auch schon fertig gemacht. Dann hat sie mir mit 'ner Anzeige gedroht und immer wenn ich sie geattet habe:"Ehhh, ich zeich dich an du Schwein main Bekanter ist Polieziest" *rofl

@ Maxim: Daumen hoch xDDDDD
 

DeletedUser

Gast
mobbing finde ich so wieso schei*e... probiert mal es in RL und nicht so staemme hängen, und in nicht IN VW rein sinken.
 

DeletedUser

Gast
ROOOOOFL, WTF ahaahahahhahahahaha, ich kann nimmer *tränen wisch* xDDDDDD

Die Alte hab ich auch schon fertig gemacht. Dann hat sie mir mit 'ner Anzeige gedroht und immer wenn ich sie geattet habe:"Ehhh, ich zeich dich an du Schwein main Bekanter ist Polieziest" *rofl

@ Maxim: Daumen hoch xDDDDD


da hat sie leider recht... kann schnell gehen... und du passy genauso eine sau...
 

DeletedUser121818

Gast
da hat sie leider recht... kann schnell gehen... und du passy genauso eine sau...
Ja, da hast du recht. Passy ist 'n ganz schlimmen Bub.

mobbing finde ich so wieso schei*e... probiert mal es in RL und nicht so staemme hängen, und in nicht IN VW rein sinken.
Aber in Stämme kann ich groß und stark sein. Im Rl hab ich keine Freunde und bin ein fetter hässlicher Außenseiter. :(
 

DeletedUser121223

Gast
yay yay yay, willste dich battlen?
Wirst beim 1. Mal zerrissen wie ein Jungfernhäutchen xD Ha, ich liebe diese Line xD
 

DeletedUser121223

Gast
So wie du Sedika in Schutz nimmst, biste ja auch ganz geil auf sie *hrhrhr (ag)
 

DeletedUser

Gast
oh man fast alles hier FAIL!

konzentriert euch lieber aufs spielen...dann währe die Welt interessanter...
 

DeletedUser125319

Gast
meine fresse was das hier soll das war in skype und hat mit stämme nix zu tun deshalb klärt das privat oder halt auch garnicht aber soweit ich weis hat sich der spieler maximzielke gerechtfertig und fertig ...
bei skype kann jeder schreiben der gerade am PC ist also Verurteilt ihn nicht so schnell ich kenn den spieler maxim schon lange er is zwar ein verrückter kerl aber eigt ganz net er würde das so nie schreiben ...

so das is meine Meinung dazu
mfg phicri
 

DeletedUser110061

Gast
Ich hoffe mal das war nicht der echte Maxim :(

Ich finde das Niveau hier echt schrecklich. Anonymität etc. klar, aber deshalb muss man ja nicht gleich sowas Niveauloses machen (Auf diesen Thread bezogen). Aber wenn jemand seinen eigenen Ruf zerstören will; bitte.
 

DeletedUser125319

Gast
ja das is völlig sinnlos hier ...
du kennst ja maxim auch noch Guy als SF von TOP damals er macht sowas nicht ...

aber ihn öffentlich so an den Branger zu stellen find ich echt hart besonders weil es mit stämme nix zu tun hat ...
 

DeletedUser110061

Gast
Kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er sowas macht.
 
Oben