• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

maximzielke

DeletedUser

Gast
das es immer wieder leute gibt die denken sie können alles haben...wohl im ghetto aufgewachsen oder was?
unterste schublade sowas....und passy und fakemade zu sowas noch gratulieren...seid wohl auch zukünftige Stalker und Vergewaltiger oder was?

Wo ihr Geld geboten wurde war aber lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
UNH4IL hat ja mal ein paar gute member muss ich sagen.
Einfach nur Fail
 

DeletedUser

Gast
Find´s lächerlich und schwach, dass sich immer wieder einige Plagen so ein Müll an der Tastatur verzapfen...

...trotzdem wird ihnen am nächsten Tag wieder das Pausenbrot gemoppst, nachdem nur noch ihre Beine aus dem Pissoire (rechtschreibung?) raus schauen...
 

DeletedUser122916

Gast
also ob IG oder im RL , aber sowas ist echt fragwürdig dumm und unter jeder Gürtellinie ,
einfach nur peinlich
 

DeletedUser125331

Gast
Also meine Meinung,

Maxim ist ein feiner Kerl,der würde sowas nie im Leben machen! ;-) Er ist zwar bisschen krank,aber in einem lustigen Sinne.
in diesem Sinne; Lasst maxim in Ruhe!

H4!L Maxim,H4!L michh
 

DeletedUser113342

Gast
Also meine Meinung,

Maxim ist ein feiner Kerl,der würde sowas nie im Leben machen! ;-) Er ist zwar bisschen krank,aber in einem lustigen Sinne.
in diesem Sinne; Lasst maxim in Ruhe!

H4!L Maxim,H4!L michh

Das ist aber ziemlich egal ob er das macht oder nicht so einen Mist schreibt *Mann* einfach nicht.

Fake und die Puassy kannste sowas nicht verübeln die schnappen so einen Mist in ihrer KIKA auf plappern halt jeden Mist nach, den sie mal irgendwo aufgeschnappt haben, das wird bei denen noch in 20 Jahren so sein.
Bei denen hab ich's auch schon aufgegeben irgendwas zu sagen, weil es anscheinend entwicklungsmäßig noch nicht ankommt.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
nach langer Zeit werde ich mich nun auch dazu äußern.
Als dies Passiert war, war ich gar nicht am Pc anwesend sondern war auf der Arbeit.
Blöder Weise hat mein Cosuin der bei mir zu Besuch war, sich ein Spaß drauß gemacht und meinen guten Ruf auf dieser Welt zu nichte gemacht!

Ich habe sowas Niveauloses und ekelhaftes gar nicht nötig und bitte alle geschädigten um Entschuldigung.
Meinen Cosuin hab ich natürlich auch ordentlich zusammengefallten, weil sowas schnell nach hinten losgeht.
 

DeletedUser103421

Gast
Hallo Leute,
nach langer Zeit werde ich mich nun auch dazu äußern.
Als dies Passiert war, war ich gar nicht am Pc anwesend sondern war auf der Arbeit.
Blöder Weise hat mein Cosuin der bei mir zu Besuch war, sich ein Spaß drauß gemacht und meinen guten Ruf auf dieser Welt zu nichte gemacht!

Ich habe sowas Niveauloses und ekelhaftes gar nicht nötig und bitte alle geschädigten um Entschuldigung.
Meinen Cosuin hab ich natürlich auch ordentlich zusammengefallten, weil sowas schnell nach hinten losgeht.

Adel doch dein Cosuin dafür auf? ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
nach langer Zeit werde ich mich nun auch dazu äußern.
Als dies Passiert war, war ich gar nicht am Pc anwesend sondern war auf der Arbeit.
Blöder Weise hat mein Cosuin der bei mir zu Besuch war, sich ein Spaß drauß gemacht und meinen guten Ruf auf dieser Welt zu nichte gemacht!

Ich habe sowas Niveauloses und ekelhaftes gar nicht nötig und bitte alle geschädigten um Entschuldigung.
Meinen Cosuin hab ich natürlich auch ordentlich zusammengefallten, weil sowas schnell nach hinten losgeht.

naja ich glaub dir mal obwohl das ne bekannte ausrede sein könnte. einfach mal auf ein anderen schieben. für was gibt es passwörter??? auch ein pc kann mit so eins versehen werden ;) dann hat mann solche probs erst garnicht
 

DeletedUser125331

Gast
o_O

Wer kann das schon voraussehen ;-)? Also meine Cousine würde das vllt machen ;>
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,
nach langer Zeit werde ich mich nun auch dazu äußern.
Als dies Passiert war, war ich gar nicht am Pc anwesend sondern war auf der Arbeit.
Blöder Weise hat mein Cosuin der bei mir zu Besuch war, sich ein Spaß drauß gemacht und meinen guten Ruf auf dieser Welt zu nichte gemacht!

Ich habe sowas Niveauloses und ekelhaftes gar nicht nötig und bitte alle geschädigten um Entschuldigung.
Meinen Cosuin hab ich natürlich auch ordentlich zusammengefallten, weil sowas schnell nach hinten losgeht.

Was ist ein/e Cosuin?
 

bauer ranger

Gast
es gibt studien, die deutlich zeigen, dass sich manche unbewusst in eine gewisse opferrolle drängen. im rl ist es sehr häufig alleine schon die körperhaltung, die andere dazu animiert, dass man als leichtes opfer gesehen wird. genauso ist es hier im skype doch auch. schon nach dem 2. satz hätte sie ihn blockieren können. aber schockiert und entsetzt lauscht sie einfach weiter den sanften worten und stellt sich widerwillig.

das dann auch noch zu kopieren und von irgendwelchen leuten der breiten öffentlichkeit zu präsentieren ist auch nicht gerade das schlauste. denn jetzt sieht jeder sie nur als das, was sie ja gar nicht sein möchte.

ich für meinen teil würde jetzt auch gerne die möpse sehen :) zahlen würd ich aber nicht...
 

DeletedUser

Gast
es gibt studien, die deutlich zeigen, dass sich manche unbewusst in eine gewisse opferrolle drängen. im rl ist es sehr häufig alleine schon die körperhaltung, die andere dazu animiert, dass man als leichtes opfer gesehen wird. genauso ist es hier im skype doch auch. schon nach dem 2. satz hätte sie ihn blockieren können. aber schockiert und entsetzt lauscht sie einfach weiter den sanften worten und stellt sich widerwillig.

das dann auch noch zu kopieren und von irgendwelchen leuten der breiten öffentlichkeit zu präsentieren ist auch nicht gerade das schlauste. denn jetzt sieht jeder sie nur als das, was sie ja gar nicht sein möchte.

ich für meinen teil würde jetzt auch gerne die möpse sehen :) zahlen würd ich aber nicht...

Da stimme ich voll und ganz zu:biggrin:


lg.ds-fabi
 

DeletedUser

Gast
Ob ihr es mir glaubt oder nicht, das ist euch überlassen. Ich habe mein Teil dazu gesagt und ich hoffe das wenn ich wieder auf der Welt aktiv bin mit dem ein oder anderen wieder zocken kann ;).

Frohes neues :)
 
Oben