• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mayas verrechnet - DSMC's Weltuntergang erst am 23.12.12

DeletedUser131910

Gast



Produzent: Matze (Lial2)

Assistent: Maxim (Captcha)

:mrgreen:

Viel spaß beim lesen und bitte ein Feedback geben, ist Matze's erste Propa ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Für die erste Propa finde ichs super.

Inhaltlich sage ich nichts dazu. Ihr zieht ja DS dem RL vor, von daher wäre jeder Kommentar sinnlos.
 

DeletedUser131910

Gast
Für die erste Propa finde ichs super.

Inhaltlich sage ich nichts dazu. Ihr zieht ja DS dem RL vor, von daher wäre jeder Kommentar sinnlos.

Erreichte tägliche Awards
Asgard-87
66x Plünderer des Tages
Du hast am 16.11.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (15.996 Dörfer)!

64x Räuber des Tages
Du hast am 29.09.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (206.915.503 Rohstoffe)!

Ich glaube du bist einer der wenigen, der DS wirklich seinem RL vorzieht ...
 
Reaktionspunktzahl
4
Erreichte tägliche Awards


Ich glaube du bist einer der wenigen, der DS wirklich seinem RL vorzieht ...

Das sagen nur Leute die keine Ahnung haben wie man richtig farmt, das ist der Unterschied Maxim. Gesamt habe ich über 16 Mrd gefarmt und weiter? Aber wenn du sowas ansprichst, dann klingt das nach Neid. Korregiere mich wenn ich mich irre.
 

DeletedUser131910

Gast
Das sagen nur Leute die keine Ahnung haben wie man richtig farmt, das ist der Unterschied Maxim. Gesamt habe ich über 16 Mrd gefarmt und weiter? Aber wenn du sowas ansprichst, dann klingt das nach Neid. Korregiere mich wenn ich mich irre.

Robbi bitte, wie viele Stunden hast du am PC verbracht um diese Summen zu Farmen....

Neid auf einen Account der bald nicht mehr auf Welt ist? Nein danke.
 
Reaktionspunktzahl
4
Robbi bitte, wie viele Stunden hast du am PC verbracht um diese Summen zu Farmen....

Also wenn ich am Tag ca 160 Mio gefarmt hatte, dann waren das pro Tag max 1 Stunde 40 min ... Abends ca 50 min und dann frühs/mittags 50 min ... Während andere Ihre Zeit damit verballern in Skype zu spammen habe ich diese Zeit sinnvoller genutzt.
 

DeletedUser131910

Gast
Also wenn ich am Tag ca 160 Mio gefarmt hatte, dann waren das pro Tag max 1 Stunde 40 min ... Abends ca 50 min und dann frühs/mittags 50 min ... Während andere Ihre Zeit damit verballern in Skype zu spammen habe ich diese Zeit sinnvoller genutzt.

Rede wieder über unnötige Theman, geh mal lieber auf eure Spion ******e ein.
 

DeletedUser134498

Gast
Langsam wird das ganze echt peinlich von Asgard. Kannst du nicht einfach auch deinen Forumacc löschen ?
 

Steroid

Gast
Nette Propa....

Inhalt...naja...jeder hat seine Standpunkte...die er vertritt...wir sind halt Menschen...da wird es nie klappen mit einer friedlichen Koexistenz....ob im Wort oder der Tat....war doch jeder stets auf seine Meinung pocht!

Fakt...ist einfach...das das Spiel zuviel auf das RL greift...und man irgendwann nicht nur seinen Account füttert sondern auch den der vielen Uv's....das war oder ist mehr der Grund dieses Schrittes....

War ein netter Fight...mehr bleibt dazu nicht zu sagen...trotz der einen oder anderen Intrige...vielleicht auch auf beiden Seiten....aber so ist der Krieg...jeder sucht nach Vorteilen....wenn nicht könnten wir auch SimCity spielen ;-)

Ihr siegt...wir gehen....ob sich dieser Sieg gelohnt hat für euch...wird sich zeigen....denn sind wir ehrlich..wir oft wir uns auch belascht haben hier....ohne uns wird es langweilig ;-)

Also Salute :cool:
 

DeletedUser135666

Gast
eh maxim ich hab dir 7 buden gezogen die clean waren du hast noch geasgt oh respekt du kannst timen lol du bist so erbärmlich hahaha klar deine deff bps sind super als rang 1 aber was du an stammesdeff gehabt hast omg klar hast du viele bps^^

aber wie gesagt von deffen hast du kein schimmer und das wissen alle^^

wie du mit deff umgehst hahaha

und timen und readeln unso neee nä :D

also komm endlich runter von deinem hohen pferd und sieh mal ein was fürn lappen du bist..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ACE81

Gast
das sind die beiden die es nicht lassen können ihr seit toll ich seit die besten ho ihr götter (oh mein gott)

captcha sei mal erlich zu dir selber seit dem ich an deine front gegangen bin hast du nix zustande mehr gebracht ausser einen inaktiven der kein internet hatte zuadeln (nordi) keine off aktion haste gestartet nix und du bis ach ich lass es lieber


in diesem sinne adelt euch selber die grauen und habt gannnzzzzzz viel spaß dabei grau könnt ihr ja beser adeln als aktive

lg
 
Reaktionspunktzahl
4
Doch er hat was gemacht: Er hat ja im Alleingang die fast überwiegend Inaktiven OdinsLegion und SanktHubertus geadelt :mrgreen: Ansonsten ist Captcha ein Nichts. Nur die große Fresse und sich dann zudeffen lassen. MAOAM ist selber blöd, lassen sich von den eigenen Membern ausbeuten :mrgreen:
 

DeletedUser134498

Gast
Guckt euch einfach die Akten an, die Zahlen von Captchas Feindesadelungen sagen alles. Wenn bei euch plötzlich alle Accs inaktiv sind, ist natürlcih maxim der noob.
 
Reaktionspunktzahl
4
Guckt euch einfach die Akten an, die Zahlen von Captchas Feindesadelungen sagen alles. Wenn bei euch plötzlich alle Accs inaktiv sind, ist natürlcih maxim der noob.

Ruhe auf den billigen Plätzen. Oute dich erstmal!

PS: Captcha hatte es selber zugegeben das es kaum Gegenwehr gab. Also spar dir solche Sprüche! Man merkt das du da echt keine Ahnung hast.
 

DeletedUser134498

Gast
Vllt. in den letzten Wochen du Bauer, es geht um die gesamte Kriegstatistik.

Bin echt froh, dass die DSMC Fische sich endlich verpissen, und bitte darum bzw. hoffe das sie ihr dämliches Gelaber auch gleich mit einstellen. Ich denk du hast im RL mal nen Fruend gefunden ? Warum spielst du nicht mit dem, anstatt hier den normalen Leuten auf die Nerven zu gehen. Flame flame flame :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Vllt. in den letzten Wochen du Bauer, es geht um die gesamte Kriegstatistik.

Seine Statistik ist nur so gut, weil er bisher fast nur Gegner hatte die praktisch inaktiv waren. Wenn wir dann endlich mal UV von dem Acc bekommen hatten, wurden unzählige AGs geblockt, obwohl kaum noch Deff vorhanden war. Captcha kann nichts wenns um aktive Spieler geht. Oder er nutzt Stammestreffen aus (facepalm)

Bin echt froh, dass die DSMC Fische sich endlich verpissen, und bitte darum bzw. hoffe das sie ihr dämliches Gelaber auch gleich mit einstellen.

Dann fange du doch bitte damit an ;-)

Ich denk du hast im RL mal nen Fruend gefunden ? Warum spielst du nicht mit dem, anstatt hier den normalen Leuten auf die Nerven zu gehen. Flame flame flame :p

Dann hab ich auf jeden Fall schon mal mehr Freunde als du kleines Weißwürstchen :p

Und sag doch mal wie du ingame heißt, oder schämste dich?
 

poloturbo

Gast
bin da grad im forum über diesen beitrag gestolpert und hab mich grad angemeldet um hier auch mal meinen senf abgeben zu können ...

also die propa find ich gut, auch wenns von den roten pünktchen kommt ;-)

bin selber noch bei dsmc und werde auch bis zum schluss bleiben ... klar jeder trifft seine entscheidungen, wie im leben so auch in diesem spiel ... die einen löschen, die anderen wechseln und so weiter und so fort ... nun gut ich respektiere die entscheidungen ... und wenn das von nem anderen stamm jemand macht, dann ist das nunmal so ... wird aktzeptiert und fertig ...

aber was mir gerade gewaltig gegen den strich geht, geht nicht nur um diese beiträge auch um andere in diesem forum, dass das ganze schon sehr persönlich wird ... ich will und werde da jetzt niemanden den schwarzen peter zu spielen ... damit meine ich alle und es sollten sich auch alle angesprochen fühlen

LEUTE ES IST EIN SPIEL ... wie im RL so sollte auch hier mit RESPEKT untereinander gesprochen werden ...

klar, jeder von euch hat sehr starkes ego und will auch gewinnen, ansonsten würdet ihr nicht mehr auf diesem server spielen ... aber das kann man auch mit ein bishcen anstand machen ...

wie schon gesagt, ich will jetzt niemanden die schuld geben ... mir auch egal wer angefangen hat ... die emotionen schaukeln dann automatisch hoch und nun haben wir nen thread mit inhalten, die teilweise jüngere member nicht lesen sollten ... die welt ist so und so schon beschissen genug was anstand und verantwortung angeht und ich denke das die meisten dazu fähig sind solch ein minderwertiges niveau hier fern zu halten


danke das ihr euhc kurz die zeit genommen habt zum lesen und denken ;-) ... rechtschreibfehler könnt ihr natürlich behalten


Domi
 

MorroZ

Gast
bin da grad im forum über diesen beitrag gestolpert und hab mich grad angemeldet um hier auch mal meinen senf abgeben zu können ...

also die propa find ich gut, auch wenns von den roten pünktchen kommt ;-)

bin selber noch bei dsmc und werde auch bis zum schluss bleiben ... klar jeder trifft seine entscheidungen, wie im leben so auch in diesem spiel ... die einen löschen, die anderen wechseln und so weiter und so fort ... nun gut ich respektiere die entscheidungen ... und wenn das von nem anderen stamm jemand macht, dann ist das nunmal so ... wird aktzeptiert und fertig ...

aber was mir gerade gewaltig gegen den strich geht, geht nicht nur um diese beiträge auch um andere in diesem forum, dass das ganze schon sehr persönlich wird ... ich will und werde da jetzt niemanden den schwarzen peter zu spielen ... damit meine ich alle und es sollten sich auch alle angesprochen fühlen

LEUTE ES IST EIN SPIEL ... wie im RL so sollte auch hier mit RESPEKT untereinander gesprochen werden ...

klar, jeder von euch hat sehr starkes ego und will auch gewinnen, ansonsten würdet ihr nicht mehr auf diesem server spielen ... aber das kann man auch mit ein bishcen anstand machen ...

wie schon gesagt, ich will jetzt niemanden die schuld geben ... mir auch egal wer angefangen hat ... die emotionen schaukeln dann automatisch hoch und nun haben wir nen thread mit inhalten, die teilweise jüngere member nicht lesen sollten ... die welt ist so und so schon beschissen genug was anstand und verantwortung angeht und ich denke das die meisten dazu fähig sind solch ein minderwertiges niveau hier fern zu halten


danke das ihr euhc kurz die zeit genommen habt zum lesen und denken ;-) ... rechtschreibfehler könnt ihr natürlich behalten


Domi

/sign


merci :)
 

DeletedUser119174

Gast
schöne Propa!

Dann hat Maoam es wohl endlich geschafft die Weltherrschaft an sich zu reissen und das obwohl sie sich gegen Pinky und Brain gestellt haben :cool:
Ich habe ja die letzten Monate nicht mehr wirklich was mitbekommen, aber es hat sehr Spass gemacht bei euch zu spielen, dieser Stamm hatte von anfang an ein riesiges spielerisches Potential und einen super Zusammenhalt.

Gruß an Mütze, Matze, Malte, Maxim und alle die sonst noch dazu gehören
H4!l Maoam
 
Oben