• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mayas verrechnet - DSMC's Weltuntergang erst am 23.12.12

DeletedUser131910

Gast
Seine Statistik ist nur so gut, weil er bisher fast nur Gegner hatte die praktisch inaktiv waren. Wenn wir dann endlich mal UV von dem Acc bekommen hatten, wurden unzählige AGs geblockt, obwohl kaum noch Deff vorhanden war. Captcha kann nichts wenns um aktive Spieler geht. Oder er nutzt Stammestreffen aus (facepalm)



Dann fange du doch bitte damit an ;-)



Dann hab ich auf jeden Fall schon mal mehr Freunde als du kleines Weißwürstchen :p

Und sag doch mal wie du ingame heißt, oder schämste dich?

Leider falsch du Halbgott, Sankt hatte sich 2 Monate gewährt bevor er eingeknickt ist.
Mit Odin hatte ich noch 2 Tage vor meiner Aktion getextet und er hatte mir sogar nachts glaub ich nen Dorf gezogen, ist dann aber umgefallen wie ne Fliege als ich lief.
Nordi hatte sich auch gewehrt zwar UV aber es war gegenwehr da, wenn ihr es nicht hinkregt den Acc zu besetzten eure schuld.
Desweiteren habe ich noch schön bei Trouba geadelt ;)
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Captcha MAOAM 155 56 42.818.227 350.052.175

Alles in allem, habe ich die 2x meisten off bash aus MAOAM sicht, die meisten deff bash im Krieg+ die meisten Dörfer erobert. Stell mich als noob hin, mir ist es egal. Wir haben gewonnen und der Gewinner, ist halt der Gewinner.

Ace du bist einer der größten Feiglinge den ich kenne, du hattest vorher schon 2-3 Monate Dörfer an mich grenzend bist aber nie gelaufen weil die laufzeit 1h war. Dann hast du es mal geschaft in mein Safe zu springen und hast dann Nachts immer geadelt. Wenn das Pro sein soll, gehe ich mich gleich erhängen...
Des weiteren hast du mich jede Woche gekattert du Noob, ich habe euch im Krieg 1-2 mal gekattert.


schöne Propa!

Dann hat Maoam es wohl endlich geschafft die Weltherrschaft an sich zu reissen und das obwohl sie sich gegen Pinky und Brain gestellt haben :cool:
Ich habe ja die letzten Monate nicht mehr wirklich was mitbekommen, aber es hat sehr Spass gemacht bei euch zu spielen, dieser Stamm hatte von anfang an ein riesiges spielerisches Potential und einen super Zusammenhalt.

Gruß an Mütze, Matze, Malte, Maxim und alle die sonst noch dazu gehören
H4!l Maoam

Schade das du nicht mehr zurück gekommen bist, ich hoffe wir können nochmal ne Welt zusammen starten ;)

Er hat mehr Freunde als du jemals haben wirst du erbärmlicher pisser komm doch nicht mit so ******* sprüchen und geh dich weiter feiern beim babas adeln

Du meinst auch dein Senf intressiert hier irgentwen. Das Asgard mehr Freunde hat, halte ich aber für ein Gerücht.

Und Asgard ihr schickt einen Spieler in den Bremer und lasst euch dann von einem MAOAM Account deffen und Spioniert uns aus. Mit Freundschaftsanfragen, Forum weiterleiten, Skype weiterleiten aber verliert den Krieg trotzdem da sieht man euren Skill. Du bist hier genauso ne Arme Wurst wie im RL.

Und nun möchte ich mich hier nicht mehr äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Leider falsch du Halbgott, Sankt hatte sich 2 Monate gewährt bevor er eingeknickt ist.
Mit Odin hatte ich noch 2 Tage vor meiner Aktion getextet und er hatte mir sogar nachts glaub ich nen Dorf gezogen, ist dann aber umgefallen wie ne Fliege als ich lief.
Nordi hatte sich auch gewehrt zwar UV aber es war gegenwehr da, wenn ihr es nicht hinkregt den Acc zu besetzten eure schuld.
Desweiteren habe ich noch schön bei Trouba geadelt ;)

Sankt hatte sich am Anfang niemals gewehrt da keiner online war, das ging einige Tage so. Bei Odins Legion war es dasselbe. Und zu Nordi brauch ich nichts zu sagen. Da war es dasselbe Spiel. Das die Leute so drauf sind konnte keiner ahnen, ändern kann man es nicht. Gegen richtig Aktive hast du nie was gerissen da du es einfach nicht drauf hast! Das einzige was du konnst waren aktivitätstest, deswegen wurdest du von mir auch blockiert! Also bleib bei der Wahrheit. Leider kann ich die Mails hier nicht mehr posten. Aber wir wissen beide das ich recht habe. Aber das würde dich nur dumm da stehen lassen, deswegen erzählst du so ne Shice!

Alles in allem, habe ich die 2x meisten off bash aus MAOAM sicht, die meisten deff bash im Krieg+ die meisten Dörfer erobert. Stell mich als noob hin, mir ist es egal. Wir haben gewonnen und der Gewinner, ist halt der Gewinner.

Uiiii, und ich hatte die meisten insgesamt im Krieg und weiter? Kriegs-Deff-Bash hast du klar die meisten, wäre aber nie soweit gekommen wenn MAOAM nicht so spentabel wäre. Daher auch Lob an den Stamm das sie so ein Individium überhaupt unterstützen!

Ace du bist einer der größten Feiglinge den ich kenne, du hattest vorher schon 2-3 Monate Dörfer an mich grenzend bist aber nie gelaufen weil die laufzeit 1h war. Dann hast du es mal geschaft in mein Safe zu springen und hast dann Nachts immer geadelt. Wenn das Pro sein soll, gehe ich mich gleich erhängen...
Des weiteren hast du mich jede Woche gekattert du Noob, ich habe euch im Krieg 1-2 mal gekattert.

Dann bist du der größte. Große Schnauze aber immer hinter der Stammesdeff verstecken. Und wegen Nachtadelungen braucht sich wohl keiner beschweren. nobody ist da z.B Weltmeister drin. Aber in der einen Nacht hab ich ihm da nen Zahn gezogen. Nur tote AGs. Hab ich gern gemacht. Also lass so ein Mist Maxim wenn ihr nicht besser seid! Genauso was das kattern angeht. Lial gibt sogar mit diesem Award an. Heul nicht immer rum das du gekattert wirst, du hast es ebenfalls genug gemacht!

Achja zu den leuten vom ACE ACC hätte ich z.B keine große Klappe, auch nicht RL. Du würdest dich sofort in die Hose schei..... bei den Leuten. RL würdest du vor denen nicht das Maul aufreißen ;-)

Schade das du nicht mehr zurück gekommen bist, ich hoffe wir können nochmal ne Welt zusammen starten ;)

Welt 100 wenn Einstellungen passen. Hoffe man begegnet sich sofort. Dann kann man dich gleich weg klatschen!

Du meinst auch dein Senf intressiert hier irgentwen. Das Asgard mehr Freunde hat, halte ich aber für ein Gerücht.

Und du kennst mich ja so gut ;-) Ich hab wenigstens im RL auch so ne große Klappe. Du 100% nicht. Du reißt nur hier das Maul auf damit du bei deinen Internetfreunden gut da stehst :mrgreen:
---
Fazit: Captcha hatte nie was drauf und wird nie was drauf haben, außer vllt ne große Fresse. Aber das wird sich irgendwann rächen du Null ;-)
 

DeletedUser134967

Gast
ja du bist der schönste , der tollste .
warum hast dich nicht als bachelor beworben ?
 

DeletedUser131910

Gast
Sankt hatte sich am Anfang niemals gewehrt da keiner online war, das ging einige Tage so. Bei Odins Legion war es dasselbe. Und zu Nordi brauch ich nichts zu sagen. Da war es dasselbe Spiel. Das die Leute so drauf sind konnte keiner ahnen, ändern kann man es nicht. Gegen richtig Aktive hast du nie was gerissen da du es einfach nicht drauf hast! Das einzige was du konnst waren aktivitätstest, deswegen wurdest du von mir auch blockiert! Also bleib bei der Wahrheit. Leider kann ich die Mails hier nicht mehr posten. Aber wir wissen beide das ich recht habe. Aber das würde dich nur dumm da stehen lassen, deswegen erzählst du so ne Shice!



Uiiii, und ich hatte die meisten insgesamt im Krieg und weiter? Kriegs-Deff-Bash hast du klar die meisten, wäre aber nie soweit gekommen wenn MAOAM nicht so spentabel wäre. Daher auch Lob an den Stamm das sie so ein Individium überhaupt unterstützen!



Dann bist du der größte. Große Schnauze aber immer hinter der Stammesdeff verstecken. Und wegen Nachtadelungen braucht sich wohl keiner beschweren. nobody ist da z.B Weltmeister drin. Aber in der einen Nacht hab ich ihm da nen Zahn gezogen. Nur tote AGs. Hab ich gern gemacht. Also lass so ein Mist Maxim wenn ihr nicht besser seid! Genauso was das kattern angeht. Lial gibt sogar mit diesem Award an. Heul nicht immer rum das du gekattert wirst, du hast es ebenfalls genug gemacht!

Achja zu den leuten vom ACE ACC hätte ich z.B keine große Klappe, auch nicht RL. Du würdest dich sofort in die Hose schei..... bei den Leuten. RL würdest du vor denen nicht das Maul aufreißen ;-)



Welt 100 wenn Einstellungen passen. Hoffe man begegnet sich sofort. Dann kann man dich gleich weg klatschen!



Und du kennst mich ja so gut ;-) Ich hab wenigstens im RL auch so ne große Klappe. Du 100% nicht. Du reißt nur hier das Maul auf damit du bei deinen Internetfreunden gut da stehst :mrgreen:
---
Fazit: Captcha hatte nie was drauf und wird nie was drauf haben, außer vllt ne große Fresse. Aber das wird sich irgendwann rächen du Null ;-)

Asgard du bist so Süß du tust ja so, als ob 1 einer auf mich gelaufen ist und mich 10 leute deffet haben.
In Wahrheit liefen bei Aktion mehrer Tausend Offs auf mich und da geht halt nichts ohne Stammesdeff.
Ja jetzt reißt du die Fresse so auf, aber bei deinen toten ags warst ganz still.
Achwas ich würde die fresse in RL nicht so aufreißen? Ich habe dir gesagt komm nach Hamburg ;-) Wenn du mich kennen würdest, würdest du deine Fresse nicht so aufreißen Fettes pickliges schwein, ich hab dich schon in RL gesehen und wir haben alle köstlich gelacht.

Des weiteren stimmt einfach nicht was du sagst, damals mit BMJ liefen wir sehr lange auf Sankt bis er eingeknickt ist. Erzähl was du willst aber du laberst ******e. Und was kann ich dafür das eurer Spieler meinem Skill nicht gewachsen sind muhaa :D
Du solltest einfach deine Fresse halten, du bist nie ohne Stammesoffs auf mich gelaufen. Immer hast du Dörfer gehollt, die für dich gecleant wurden zum teil mit 75-100 Offs. Wenn du schon die Fresse wegen Stammesdeff aufreißt solltest du dazu sagen, das ich in einer Woche um die 4-5k Offs geblockt habe und bei eurer letzten Aktion wo du geadelt hast waren es 2k Offs.
Du bist ein nichts, und liefst auch nie alleine auf mich, also halt einfach deine fette Fresse du regst mich nur noch auf mit deinem ****** gelaber. Wieso stehe ich den noch wenn ihr alle so gut seid, ihr seid einfach lappen und das meine Front Dicht stand halte ich auch für ein Gerücht, solltest dich mal bei deinen OFF spendern informieren bevor du so viel ******e hier laberst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119174

Gast
Schade das du nicht mehr zurück gekommen bist, ich hoffe wir können nochmal ne Welt zusammen starten ;)

hab mehr als einmal drüber nachgedacht.
Naja vielleicht wirklich auf Welt 100 oder so, aber Durak können wir gerne nochmal ne Runde zocken, bist mir noch ne Revanche schuldig ;-)

Und jetzt hört mal beide(Asgard und Maxim) auf euch wie 12 jährige halbstarke aufzuführen, das ist euren Stämmen nicht würdig.
Ihr tut ja so als wäre euer Stamm nur euer Anhängsel, nehmt euch doch mal n Bisschen zurück und klärt persönliche Differenzen privat.
 

DeletedUser131910

Gast
hab mehr als einmal drüber nachgedacht.
Naja vielleicht wirklich auf Welt 100 oder so, aber Durak können wir gerne nochmal ne Runde zocken, bist mir noch ne Revanche schuldig ;-)

Und jetzt hört mal beide(Asgard und Maxim) auf euch wie 12 jährige halbstarke aufzuführen, das ist euren Stämmen nicht würdig.
Ihr tut ja so als wäre euer Stamm nur euer Anhängsel, nehmt euch doch mal n Bisschen zurück und klärt persönliche Differenzen privat.

Ja Asgard will persönliche Differenzen immer Öffentlich klären, er denkt mit Lügen kann er seine Feinde deformieren.

Na Durak können wir gerne spielen, komm doch ma Skype :D
 

DeletedUser143015

Gast
*lol

wir lesen hier ja alles was lustig klingt und "ja " genau hier ist es lustig....!

der verbale umgangston ist echt ein paradebeispiel welche art von gamern sich hier aufhalten.

ihr habt echt alle nicht gepeilt ,"das ist und bleibt ein game"

wir haben ein pic gefunden was "da sind wir uns sicher " zu 100% zu den meisten hier passen würde......



jeder der sich angesprochen fühlt ist auch gemeint !
 
Reaktionspunktzahl
5
Achwas ich würde die fresse in RL nicht so aufreißen? Ich habe dir gesagt komm nach Hamburg ;-) Wenn du mich kennen würdest, würdest du deine Fresse nicht so aufreißen Fettes pickliges schwein, ich hab dich schon in RL gesehen und wir haben alle köstlich gelacht.

Lesen ist nicht umbedingt deine Stärke oder? Les das nochmal durch, vllt kommste von selbst drauf :mrgreen:

Du hast mich vllt vor einem halben Jahr gesehen, seit dem nicht mehr. Also reiß dein Fresse mal nicht soweit auf mein Kleiner ;-) Und ganz ehrlich: Mir doch egal ob ihr gelacht habt. Für mich ist es eine Genugtuung das deine Stammeskollegen dich als Geistigbehindert dastellen. Finde ich zwar übertrieben, aber daran sieht man wie beliebt du bist du kleiner Fischkopf :mrgreen:

Du solltest einfach deine Fresse halten, du bist nie ohne Stammesoffs auf mich gelaufen. Immer hast du Dörfer gehollt, die für dich gecleant wurden zum teil mit 75-100 Offs. Wenn du schon die Fresse wegen Stammesdeff aufreißt solltest du dazu sagen, das ich in einer Woche um die 4-5k Offs geblockt habe und bei eurer letzten Aktion wo du geadelt hast waren es 2k Offs.

Stimmt, bei der zweiten Welle hat Tailer für mich gecleant. Bei der ersten hab ich es alleine gemacht, was man auch an den bashis sieht. Und sorry Kleiner, ich habe mehr als du kleines Licht was Off angeht. Ich muss mich nicht hinter anderen verstecken. Desweiteren Off Basher Rang 2 der Welt. Aber wundert mich nicht das du sowas behauptest, anders kannste es ja nicht mehr:mrgreen:

Du bist ein nichts, und liefst auch nie alleine auf mich, also halt einfach deine fette Fresse du regst mich nur noch auf mit deinem ****** gelaber. Wieso stehe ich den noch wenn ihr alle so gut seid, ihr seid einfach lappen und das meine Front Dicht stand halte ich auch für ein Gerücht, solltest dich mal bei deinen OFF spendern informieren bevor du so viel ******e hier laberst.

Uiiii, da habe ich dich wohl empfindlich getroffen :mrgreen: Macht echt Spaß dich zu streßen und du lässt dich drauf ein. Ingame kamste immer angekrochen und hier machste einen auf Macho :mrgreen: Zu geil du Null ;-)

Maxim, ich weiß, ich zeig mich manchmal auch nicht erwachsen, aber in meiner schwärzesten Stunde bin ich immer noch reifer, als du es ja sein wirst ^^
 

DeletedUser131910

Gast
Du hast mich vllt vor einem halben Jahr gesehen, seit dem nicht mehr. Also reiß dein Fresse mal nicht soweit auf mein Kleiner ;-) Und ganz ehrlich: Mir doch egal ob ihr gelacht habt. Für mich ist es eine Genugtuung das deine Stammeskollegen dich als Geistigbehindert dastellen. Finde ich zwar übertrieben, aber daran sieht man wie beliebt du bist du kleiner Fischkopf :mrgreen:

Aha sind deine Pubertätspickel endlich verschwunden?
Wollte mich nie beliebt machen, ich zeige mich durch taten aus und nicht durch schleimen kleiner ;)


Stimmt, bei der zweiten Welle hat Tailer für mich gecleant. Bei der ersten hab ich es alleine gemacht, was man auch an den bashis sieht. Und sorry Kleiner, ich habe mehr als du kleines Licht was Off angeht. Ich muss mich nicht hinter anderen verstecken. Desweiteren Off Basher Rang 2 der Welt. Aber wundert mich nicht das du sowas behauptest, anders kannste es ja nicht mehr:mrgreen:
Joa hast auch inaktive Holzler gebasht. Ich bin froh, dass ich nicht so ein aufadel akte wie du habe 400 Dörfer von Onkelz oder so. Bist mein Held.
Hast schon mal gemerkt, dass dein Acc 400 Dörfer mehr als meiner hat o_O
 

DeletedUser136124

Gast
Die Propa ist auf jedenfall besser, als die letzte Maoam-Propa. Bilder&Text schön gestaltet/aufgeteilt, so das es zum Lesen nicht zu langweilig wird. Kein Meisterwerk, aber sie kann sich sehen lassen. Die Zitate sind bissl klein.
Bewertung: 8,5/10

@DSMC
Verpisst euch ihr kackboons!
 

DeletedUser128481

Gast
Sehr schade das Ihr aufhört. Hatte immer anspruchsvolle Gegner an meiner Front. Es wurde sich nichts geschenkt und motiviert bei Tag und Nacht aufeinander eingehauen. So soll es sein. :)
Das Ihr mit der Acc-Übernahme vom Bremer einen Spion bei uns reinbringt und uns für so unterbelichtet haltet, dass wir diese Scharade nicht bemerken, ist etwas respektlos. Aber egal... solche Sachen gehen meist nach hinten los... w.z.b.w.

Lasst es Euch gut gehen Peitschenfreunde... :mrgreen:
 

DeletedUser135666

Gast
Sehr schade das Ihr aufhört. Hatte immer anspruchsvolle Gegner an meiner Front. Es wurde sich nichts geschenkt und motiviert bei Tag und Nacht aufeinander eingehauen. So soll es sein. :)
Das Ihr mit der Acc-Übernahme vom Bremer einen Spion bei uns reinbringt und uns für so unterbelichtet haltet, dass wir diese Scharade nicht bemerken, ist etwas respektlos. Aber egal... solche Sachen gehen meist nach hinten los... w.z.b.w.

Lasst es Euch gut gehen Peitschenfreunde... :mrgreen:

danke..

wenigstens einer dem der krieg gefallen hat haha

:D



ich wünsch euch allen noch ne schöne zeit auf 75 auch wenns wohl bissel langweiliger wird..

aber wer weiss vllt gehts ja bei euch mal gegen die schlümpfe und efde ^^
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs Propa-Feedback. Jo, Flo, Zitate sind wirklich zu klein geraten und hätte insgesamt mit mehr Arbeit auch hochwertiger sein können, hoffe aber die Message ist alles in allem einigermaßen gut rübergekommen.

Ahja und Nils gut zu wissen, dass du auch noch existierst komm mal Skype in den nächsten Monaten wenn du irgendwann was starten willst ;-)


Wenn gute Spieler gehen, leidet die Server-Qualität immer. In diesem Fall hats eben gravierende Auswirkungen, weil quasi alle größeren DSMC-Acc's sich vom Acker machen. Ein paar Leute von DSMC haben das Spiel auch drauf, dass kann und sollte man auch nicht untern Tisch kehren, unrühmlich ist dieses Ende doch nur weil ihr die eindeutige Niederlage nicht einräumen könnt (zumindest bisher hab ich das von keinem klar gehört, immer nur Ausreden oder Relativierungen) und weil ihr echt geglaubt habt, dass ihr uns mit diesem Spydreck aufs Kreuz legen könnt.

Dennoch macht's gut und vielleicht sieht man sich auf einer anderen Welt mal wieder. :)
 

DeletedUser35671

Gast
ihr habt doch nun gelöscht und euch locker und leicht aus der affaire gezogen... is doch gut nun wenn ihr so ein hass auf einander habt klärt es im spiel und beleidigt euch nich auf so einem niedrigen niveau ... wenn man das hier liest vergeht einem noch mehr die lust am spielen als hätte eure tolle lösch aktion nich gereicht... #arm
 

DeletedUser140538

Gast
ihr habt doch nun gelöscht und euch locker und leicht aus der affaire gezogen... is doch gut nun wenn ihr so ein hass auf einander habt klärt es im spiel und beleidigt euch nich auf so einem niedrigen niveau ... wenn man das hier liest vergeht einem noch mehr die lust am spielen als hätte eure tolle lösch aktion nich gereicht... #arm

Sei doch froh, dann kannste weiter aufadeln, so wie du es bisher auch getan hast :mrgreen:

Scheinbar löschen ja vor allem die Leute die auch beim Feind gebasht und geadelt haben :|
 

DeletedUser35671

Gast
ihr schafft es auch nie mal nicht persönlich zu werden #arm...
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon traurig, wie es hier abgeht . Da benehmen sich hier manch Kinder besser als ihr. Und da wollte ihr anderen ein Beispiel oder ein Vorbild sein ? Schämen solltet ihr euch , aber auf tiefsten Grund und Boden.
Zerpflückt euch im Spiel im Krieg oder privat . Aber hört endlich hier auf damit , staune eh das hier noch kein Support eingegriffen hat.

Also macht hier ein Ende und tragt es anders aus. Es gibt genug Möglichkeiten dafür.


MfG
Swen alias Dancha
 

DeletedUser140538

Gast
ihr schafft es auch nie mal nicht persönlich zu werden #arm...

Ach du bist doch nur angepisst weil du jetzt wahrscheinlich mal ne richtige Front bekommst. Bisher haste dich ja immer nur versteckt. Vllt solltest du dir jetzt für Tagsüber jemanden zulegen, damit dein Acc dauerhaft besetzt ist ;-)
 
Oben