• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mayas verrechnet - DSMC's Weltuntergang erst am 23.12.12

DeletedUser31817

Gast
Ich finde die Aktion schon Traurig was ihr abgezogen habt.

Erst sagen wir sind ein Stamm. Dann eine Aktion gegen Maoam starten, wo man sehen wollte wer mitzieht und dann wenn andere nix mehr haben. Löschen. Off an Maoam geschrottet, deff überall im Stamm verteilt. Kein Safe mehr!

Ich musste immer wieder meine Aktion verschieben. Für was????

Und dann
Löschen wir mal so.

Ich muss sagen in den 7 Jahren DS habe ich so eine miese Aktion noch nicht gehabt. Warum wurde ich wieder überredet in den Stamm zu kommen und ein Account zu übernehmen?????

Dann nicht einmal eine Mitteilung zu der Aktion.

Top.

Und zu Maoam.
Super habt gewonnen. Nicht das ihr besser wart, sondern das ihr es ausgestanden habt.

W75 ist Tod. Hier werden bis zu 8000 Dörfer grau.

KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Aha sind deine Pubertätspickel endlich verschwunden?
Wollte mich nie beliebt machen, ich zeige mich durch taten aus und nicht durch schleimen kleiner ;)

Du bist echt süß :mrgreen: Dafür das du dich nie beliebt machst, profilierste dich ganz schön :mrgreen:

Und welche Taten wären das? Dummes rum gelaber? Jap, dann stimmt das, schlimmer als Ich ;-)

Joa hast auch inaktive Holzler gebasht. Ich bin froh, dass ich nicht so ein aufadel akte wie du habe 400 Dörfer von Onkelz oder so. Bist mein Held.
Hast schon mal gemerkt, dass dein Acc 400 Dörfer mehr als meiner hat o_O

Haha, dein Acc? Jetzt musste ich wirklich mal lachen du Account-Jumper :mrgreen:

Aber interessant wie man von Off Bashs auf Dörfer adeln kommt. Weißte was dann noch schlimmer ist? Das ich mich mit meiner Aufadel Akte soweit hochgebasht habe, mit Abstand vor dir :mrgreen: Sehr interessant ^^ Sehe es endlich ein das ich Offensive-Technisch weit mehr gemacht habe als jeder einzelne von MAOAM.

PS: die "400 Dörfer" von Onkel Skav waren Fusionsbedingt, was du aber weißt. Tut mir ja Leid das du keinen Acc Partner findest. Haste ja ingame auch schon diesbezüglich rum geheult. Aber echt schön zu sehen: Ingame biste ganz ruhig und hier haste ne große Klappe ... Achja, und schau mal auf viele Akten von MAOAM Spielern wegen Aufadeln, bestes Beispiel Bomber. Oder die MAMBA-Aufadler ;-) Wer im Glashaus sitzt ...
 

DeletedUser131910

Gast
Du bist echt süß :mrgreen: Dafür das du dich nie beliebt machst, profilierste dich ganz schön :mrgreen:

Und welche Taten wären das? Dummes rum gelaber? Jap, dann stimmt das, schlimmer als Ich ;-)



Haha, dein Acc? Jetzt musste ich wirklich mal lachen du Account-Jumper :mrgreen:

Aber interessant wie man von Off Bashs auf Dörfer adeln kommt. Weißte was dann noch schlimmer ist? Das ich mich mit meiner Aufadel Akte soweit hochgebasht habe, mit Abstand vor dir :mrgreen: Sehr interessant ^^ Sehe es endlich ein das ich Offensive-Technisch weit mehr gemacht habe als jeder einzelne von MAOAM.

PS: die "400 Dörfer" von Onkel Skav waren Fusionsbedingt, was du aber weißt. Tut mir ja Leid das du keinen Acc Partner findest. Haste ja ingame auch schon diesbezüglich rum geheult. Aber echt schön zu sehen: Ingame biste ganz ruhig und hier haste ne große Klappe ... Achja, und schau mal auf viele Akten von MAOAM Spielern wegen Aufadeln, bestes Beispiel Bomber. Oder die MAMBA-Aufadler ;-) Wer im Glashaus sitzt ...

Ich finds lustig, du kommst immer von mir auf andere.
Des weiteren gilt eine Fusion auch als Intern, aber okay bestimmt hast du dir die Dörfer hart erkämpt.
Spielt Onkelz überhaupt noch ;)

Ich: Kattere nicht
Du: Aber Lial
Ich: Ace adelt bei mir nur in der Nacht.
Du: Ja Nobody adelt auch nachts bei uns.
Ich: Du bist ein Aufadeler
Du: Schau mal in die Bomber Akte


Du Würstchen, bleib doch mal beim Thema und wenn du schon beim Aufadlen bist DSMC hat 3-4x so viel aufgeadelt wie MAOAM. Wenn du mir nicht glaubst, schau in die Akte, natürlich kannst du wieder keine Statistiken lesen und wirst es als dummes gelaber hinstellen.

Ahja das euch eure eigenen Member hier als linke Menschen bezeichnen, sagt doch alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
maxim du hast doch sicher nix gegen linke menschen?

bist ja st. pauli :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finds lustig, du kommst immer von mir auf andere.
Des weiteren gilt eine Fusion auch als Intern, aber okay bestimmt hast du dir die Dörfer hart erkämpt.
Spielt Onkelz überhaupt noch ;)

Weiß ich nicht ob "Onkelz" noch spielt (facepalm) Hab ich was anderes behauptet? Ich habe dazu geschrieben "Fusionsbedingt", daher die Adelungen. Weiß nicht was und wo du dir immer alles herzauberst :mrgreen:

Du Würstchen, bleib doch mal beim Thema und wenn du schon beim Aufadlen bist DSMC hat 3-4x so viel aufgeadelt wie MAOAM. Wenn du mir nicht glaubst, schau in die Akte, natürlich kannst du wieder keine Statistiken lesen und wirst es als dummes gelaber hinstellen.

Ahja das euch eure eigenen Member hier als linke Menschen bezeichnen, sagt doch alles.

Der war gut das ich beim Thema bleiben soll, ich führe nur deine Sachen weiter :mrgreen: Und habe ich gesagt das MAOAM mehr Intern geadelt hat? Wo zauberst du dir sowas her? Ernsthaft jetzt. Aber wenn wir dabei schon sind: Ihr habt soviele Stämme gehabt bei denen ihr einfach geadelt habt, von daher wird es sich sicherlich nicht viel nehmen ;-)

Und bei Bremer adelt ihr ja auch. Einfach mal Spiongerüchte in die Welt gesetzt und dann drauf los geadelt ... So kann man es auch machen :mrgreen:

Wie gesagt, beim aufadeln braucht sich keine Seite zu beschweren, du ebenfalls nicht. Hast ja schon einige Accs durch gemacht mit denen du aufadeln konntest ;-)

Ahja das euch eure eigenen Member hier als linke Menschen bezeichnen, sagt doch alles.

Link ist ansichtssache. Wenn man den Leuten drei Chancen gibt, diese aber nicht genutzt werden, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und uns jetzt als Link hin zustellen, ist meiner Meinung nach Link. Vor allem wenn diese Personen die uns so hinstellen, sich wenig am Stammesleben beteiligen ^^

Eins muss man MAOAM anrechnen. Eure Zusammenarbeit hat zum Schluß besser hingehauen als bei uns. Das war dann auch euer Vorteil. Aber euch jetzt als klare Gewinner hinzustellen (Kommis, Propa) finde ich sehr übermütig. Bevor wir alle auf löschen waren, haben wir im Krieg geführt, sogar mit bissle abstand und obwohl ihr sehr viele günstige Dörfer bekommen hattet (Odins, Sankt, Nordi). Ja, ihr habt gewonnen, aber nicht aus eigener Kraft.
 

DeletedUser131910

Gast
Weiß ich nicht ob "Onkelz" noch spielt (facepalm) Hab ich was anderes behauptet? Ich habe dazu geschrieben "Fusionsbedingt", daher die Adelungen. Weiß nicht was und wo du dir immer alles herzauberst :mrgreen:
Du tust so als ob das keine Interne adelung war, wie willst du eine Fusion sonst hinstellen Dörfer vom Feind gezogen?



Der war gut das ich beim Thema bleiben soll, ich führe nur deine Sachen weiter :mrgreen: Und habe ich gesagt das MAOAM mehr Intern geadelt hat? Wo zauberst du dir sowas her? Ernsthaft jetzt. Aber wenn wir dabei schon sind: Ihr habt soviele Stämme gehabt bei denen ihr einfach geadelt habt, von daher wird es sich sicherlich nicht viel nehmen ;-)
War anders gemeint, wenn ich sage ich katter euch nicht oder adel nachts bei euch, musst du nicht andere MAOAM Accs erwähnen die das tun.

Und bei Bremer adelt ihr ja auch. Einfach mal Spiongerüchte in die Welt gesetzt und dann drauf los geadelt ... So kann man es auch machen :mrgreen:
Ja Spiongerüchte, ich hoffe du hast es Ironisch gemeint, das die DEFF bei Moppi steht ist natürlich von MAOAM so herbei gezaubert.

Wie gesagt, beim aufadeln braucht sich keine Seite zu beschweren, du ebenfalls nicht. Hast ja schon einige Accs durch gemacht mit denen du aufadeln konntest ;-)


Link ist ansichtssache. Wenn man den Leuten drei Chancen gibt, diese aber nicht genutzt werden, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und uns jetzt als Link hin zustellen, ist meiner Meinung nach Link. Vor allem wenn diese Personen die uns so hinstellen, sich wenig am Stammesleben beteiligen ^^
Ahja war aber nicht der einzige, haben ich so einige DSMCler angeschrieben und wollten Infos etc zuspielen wurde aber on uns abgelehnt.


Eins muss man MAOAM anrechnen. Eure Zusammenarbeit hat zum Schluß besser hingehauen als bei uns. Das war dann auch euer Vorteil. Aber euch jetzt als klare Gewinner hinzustellen (Kommis, Propa) finde ich sehr übermütig. Bevor wir alle auf löschen waren, haben wir im Krieg geführt, sogar mit bissle abstand und obwohl ihr sehr viele günstige Dörfer bekommen hattet (Odins, Sankt, Nordi). Ja, ihr habt gewonnen, aber nicht aus eigener Kraft.
Im Krieg gegen MAOAM habt ihr nie geführt ;-)
Aber du hast Recht, MAOAM war zwar auch nicht so aktive wie zu Kriegsbeginn, aber wir hatten zum schluss mehr Aktive als ihr obwohl ihr mit doppelt sovielen Accounts in den Krieg gestartet seid.
 
Reaktionspunktzahl
5
Du tust so als ob das keine Interne adelung war, wie willst du eine Fusion sonst hinstellen Dörfer vom Feind gezogen?

Ich hab nicht gesagt das es keine Internen Adelungen waren. Gibt aber einen Unterschied ob es eine Fusion ist, oder nur internes adeln ;-)

Ahja war aber nicht der einzige, haben ich so einige DSMCler angeschrieben und wollten Infos etc zuspielen wurde aber on uns abgelehnt.

Wenn die Leute meinen das machen zu müssen, dann sollen sie das tun. Aber einige Spieler werden nie wieder unter dem richtigen DSMC spielen, das steht fest, wurden auch schon genug Absagen gegeben für Welt 100 ^^

Im Krieg gegen MAOAM habt ihr nie geführt ;-)
Aber du hast Recht, MAOAM war zwar auch nicht so aktive wie zu Kriegsbeginn, aber wir hatten zum schluss mehr Aktive als ihr obwohl ihr mit doppelt sovielen Accounts in den Krieg gestartet seid.

Dieser Zustand mit doppelt soviel war nur auf kurze Dauer, denn MAOAM hat ja überall nach BND angefragt ;-) Ist ja auch legitim. Und wir haben zu der Zeit mehr Dörfer verloren, als zum Schluß, da haben wir dann auch die Führung übernommen, da einige von uns aussortiert wurden. Und da hatte MAOAM und BND um einiges mehr an Spielern ;-)

Und doch im Krieg gegen MAOAM haben wir geführt. Denn ihr habt uns den Krieg erklärt und andere Stämme mit eingeladen. Und nach Dörfern erobert bzw verloren kann man auch nicht gehen, dafür waren zuviele Stämme dabei.
 

DeletedUser135666

Gast
aber maxim.. du bist doch st. pauli also links

oder willst du was andres behaupten?

:O
 

DeletedUser

Gast
Und bei Bremer adelt ihr ja auch. Einfach mal Spiongerüchte in die Welt gesetzt und dann drauf los geadelt ... So kann man es auch machen :mrgreen:

Gerüchte? Jeder zweite Adelsbericht bei Bremer gibt uns die Bestätigung, für das was sowieso seit Wochen klar war. Das war keine spontane Idee diese Hohlbirne zu überfallen um endlich ne breite Front gegen Arshavin, die für diesen ohne massive Hilfe niemals haltbar gewesen wäre, aufzustellen und gleichzeitig Moppels Front zu lockern. Haben nur auf die freien Tage gewartet, um im Falle dass er sehr aktiv werden sollte, mit allen permanent draufhalten zu können - hat sich dann durch eure Löschaktion ein Stück weit erübrigt.

Aber einige Spieler werden nie wieder unter dem richtigen DSMC spielen, das steht fest, wurden auch schon genug Absagen gegeben für Welt 100 ^^

Die Spieler, die sich von eurer Löschaktion hintergangen fühlen und da scheints ja doch paar zu geben, wird es sicher sehr jucken ob sie nochmal mit euch spielen dürfen.? o_O
Scheint ja offenbar auch nicht so die feine englische Art gewesen zu sein, auch wenn ich nicht beurteilen kann wie sie sich im Stamm bei euch verhalten haben bei Offaktionen, Deffanfragen usw.
(schließlich haben wir nicht versucht in eurem Stamm rumzuspionieren :p)
 
Reaktionspunktzahl
5
Gerüchte? Jeder zweite Adelsbericht bei Bremer gibt uns die Bestätigung, für das was sowieso seit Wochen klar war. Das war keine spontane Idee diese Hohlbirne zu überfallen um endlich ne breite Front gegen Arshavin, die für diesen ohne massive Hilfe niemals haltbar gewesen wäre, aufzustellen und gleichzeitig Moppels Front zu lockern. Haben nur auf die freien Tage gewartet, um im Falle dass er sehr aktiv werden sollte, mit allen permanent draufhalten zu können - hat sich dann durch eure Löschaktion ein Stück weit erübrigt.

Dann frage ich dich was wir dazu können wenn Bremer Deff zu einem von DSMC schickt?

Die Spieler, die sich von eurer Löschaktion hintergangen fühlen und da scheints ja doch paar zu geben, wird es sicher sehr jucken ob sie nochmal mit euch spielen dürfen.? o_O

Ja, das ist ja das komische ... Einige der Leute wollen neu mit starten ... Aber das wird wohl nicht passieren, werden gar nicht mehr reingelassen!

Scheint ja offenbar auch nicht so die feine englische Art gewesen zu sein, auch wenn ich nicht beurteilen kann wie sie sich im Stamm bei euch verhalten haben bei Offaktionen, Deffanfragen usw.

Also ist jeder Kommentar eurer Seits auch unnötig! Was denkst du warum die SF den Leuten 3 Chancen gegeben haben? Aber man merkt auch das bei einigen Accs die Besitzer gewechselt haben ... Mit den alten Leuten konnte man noch gut zocken :|

(schließlich haben wir nicht versucht in eurem Stamm rumzuspionieren :p)

Nein, natürlich nicht :mrgreen:

---

Aber jetzt haben MAOAM und EFDE endlich mal die Möglichkeit an einigen Accs rum adeln zu dürfen, anders gab es ja keine Möglichkeit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn man ganz böse wäre könnte man ja auch mutmaßen, dass du es nicht auf die Reihe bekommen hast den Stamm auf Kurs zu bringen, so dass er auch ohne Dani und Marv eine Chance gehabt hätte - und dann lieber die Reißleine ziehen und ein "Patt"-Löschen vorgauckeln bevor es wirklich richtig bitter wird. Klar wir hatten auch Abgänge zu verkraften, aber ist es wirklich ein Zufall, dass ein Massenstamm von 60 Leuten schneller zusammenbricht als ein kleinerer, eingespielter Stamm?

Dann frage ich dich was wir dazu können wenn Bremer Deff zu einem von DSMC schickt?

Für so doof hat uns der Typ im Bremer auch gehalten, warst du drin?
 
Reaktionspunktzahl
5
So, die ersten Accs sind grau, wie versprochen ;) Meiner wird in den nächsten Tagen folgen, musste nochmal was bei DSMC ändern, damit der Stamm nur noch einen vernünftigen SG hat :mrgreen:

VIel Spaß für MAOAM beim grau adeln, ihr macht das schon!

Allen einen guten Rutsch!
 

DeletedUser84279

Gast
Rutsch bis in die Hölle Robby, wir werden uns wiedersehen ;)
 

DeletedUser

Gast
VIel Spaß für MAOAM beim grau adeln, ihr macht das schon!!

Jo schon klar, das graue Meer ist entstanden, weil ihr noch so top organisiert wart (+ super Zusammenhalt :) ) und wir in den kommenden Monaten auf keinen Fall durchgebrochen wären. Aber mit der Besetzung von 1200 v. Chr. hättet ihr sicher keine Probleme gehabt (wir hatten auch mal zehn Leute mehr denen kaum einer bei euch das Wasser reichen könnte, na und integriert man halt neue Leute so gut es geht), schonmal drüber nachgedacht, dass du deinen eigenen Stamm mit dem Gesülze was wir uns hier nur mal in Ausschnitten geben müssen vergrault hast? :p

Viel Spass auf Welt 100, bin gespannt, wie DSMC mit PA-Features rocken wird :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
captcha

Achwas ich würde die fresse in RL nicht so aufreißen? Ich habe dir gesagt komm nach Hamburg Wenn du mich kennen würdest, würdest du deine Fresse nicht so aufreißen Fettes pickliges schwein, ich hab dich schon in RL gesehen und wir haben alle köstlich gelacht.



bist ein wenig in dich selbst verliebt schau mal nicht immer in den märchenspiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140538

Gast
Jo schon klar, das graue Meer ist entstanden, weil ihr noch so top organisiert wart (+ super Zusammenhalt :) ) und wir in den kommenden Monaten auf keinen Fall durchgebrochen wären. Aber mit der Besetzung von 1200 v. Chr. hättet ihr sicher keine Probleme gehabt (wir hatten auch mal zehn Leute mehr denen kaum einer bei euch das Wasser reichen könnte, na und integriert man halt neue Leute so gut es geht), schonmal drüber nachgedacht, dass du deinen eigenen Stamm mit dem Gesülze was wir uns hier nur mal in Ausschnitten geben müssen vergrault hast? :p

Viel Spass auf Welt 100, bin gespannt, wie DSMC mit PA-Features rocken wird :mrgreen:

Asgard war eine bessere Sf als du jemals sein wirst :mrgreen: Ihr schreibt ja euren leuten alles vor wie so kleine dikatatoren. Und wer sich das gefallen lässt hat echt einen an der waffel.

Und lial: es ist amüsant zu sehen, das ihr bei den aktiven kaum was gebacken bekommen habt. bei moppi musstet ihr euch sogar ins save adeln und von dort aus probieren weiter zu kommen :mrgreen: daran sieht man wer eine direkte konfrontation scheut. wir haben bei captcha wenigstens noch die front klein bekommen.

Zu s100: wer sagt das es mit PA-Features ist: ich denke mal das wird wieder eine welt, wo die leute gefragt werden wie die einstellungen sein sollen. wie lassen uns auf jeden fall überraschen.

biel spaß im noch im spiel, auch wenn ihr euch den sieg geschenkt haben :mrgreen:
 

DeletedUser134998

Gast
So..... Ein letztes Mal werden wir uns hier auch noch mal melden.
Wir finden es sehr Schade das sich die Welt so entwickelt hat und sehen wieder einmal das unsere Löschung absolut richtig war.
Es gab hier eine Menge gute Spieler auf diesem Server. Die haben sich aber nach und nach verabschiedet oder haben ihre Acc's abgegeben. (dies würden wir nie machen! Da wir den Acc aufgebaut haben. Da haben wir auch das Recht ihn zu löschen!)
Wir spielten schon länger mit dem Gedanken uns zu verabschieden da uns die Würze hier fehlte und wir unsere Zeit nicht sinnlos vergeuden wollen. Nun,da sich einige unserer besten Freunde von diesem Server verabschieden wollten haben wir auch einen Schlußstrich gesetzt. Und ich hoffe alle die den Sinn des Spiels verstanden haben werden uns folgen.
Es gibt genug neue Sever und neue Herausforderungen.

Wir hatten mit Sicherheit keine Angst vor irgend jemanden hier wie wir es hier immer wieder lesen müssen. Und wir stellen uns gerne jedem Kampf. Dies können wir gerne auf einem der folgenden Welten machen wenn ihr zu einem fairen und guten Spiel bereit seid. (Ich weiß was jetzt hier wieder kommt....DSMC kämpft nicht fair...bla,bla,bla... Das sind wir ja schon von so einigen Spielern hier gewohnt.) Auch einer der vielen Gründe unserer Löschung.
Konzentriert euch einfach auf das Spiel und versucht nich euer Ego hier zu steigern. Dies ist ein Spiel!

Bitte genießt jeden Tag der Spass macht hier und hört auf euch gegenseitig zu beleidigen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes neues Jahr und viele weitere DS-Welten.

LG Pinky-and-the-Brain
(Nicole und Frank)

PS: Einen großen Dank an alle mit denen wir hier lange Zeit viel Spass hatten. Und dies waren nicht nur Spieler von DSMC^^
 

DeletedUser

Gast
Asgard war eine bessere Sf als du jemals sein wirst :mrgreen: Ihr schreibt ja euren leuten alles vor wie so kleine dikatatoren. Und wer sich das gefallen lässt hat echt einen an der waffel.

Aha, da du dich bei uns ja so gut auskennst nenn doch mal Beispiele was wir alles vorschreiben, statt es nur zu behaupten...
Asgard begibt sich jedenfalls auf dünnes Eis hier gegen Maxim rumzuhaten (der nen banales ds-bezogenes Prob mit einem Spieler hatte) während er durch sein Auftreten selbst offenbar einige Feinde im eigenen Lager hat.

Und lial: es ist amüsant zu sehen, das ihr bei den aktiven kaum was gebacken bekommen habt. bei moppi musstet ihr euch sogar ins save adeln und von dort aus probieren weiter zu kommen :mrgreen: daran sieht man wer eine direkte konfrontation scheut. wir haben bei captcha wenigstens noch die front klein bekommen.

Daran sieht man, dass du überhaupt keine Ahnung von dem Spiel hier hast. Wir sind einfach schonmal ins Save gesprungen, weil ihr es nicht gebacken bekommen habt die Nordi-Dörfer zu entfernen.
Das Moppi ein UV-Wrack sein musste oder extrem inaktiv haben wir schon mitbekommen, weil er sich alle 2 Wochen alles hat klatschen lassen. (Über 30 AG's an einem Tag)
Nur wieso sollen wir unsere Offs weiter auf gedeffte Buden hauen, wenn die Deff sowieso wegfällt sobald wir Bremer überrannt haben und Arshavin eine richtige Front bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134498

Gast
Asgard war eine bessere Sf als du jemals sein wirst :mrgreen: Ihr schreibt ja euren leuten alles vor wie so kleine dikatatoren. Und wer sich das gefallen lässt hat echt einen an der waffel.

Ich habe da anderes gehört. Hat nicht letztens erst einer geschrieben das es Pflicht war an der Front Skav Offs zu bauen, oder Final sagte auch mal es wäre Pflicht zum RL-Treffen zu erscheinen weil man sonst kein richtiger DSMC Member ist. Sagt was ihr wollt, aber das sagen eure Member.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich habe da anderes gehört. Hat nicht letztens erst einer geschrieben das es Pflicht war an der Front Skav Offs zu bauen, oder Final sagte auch mal es wäre Pflicht zum RL-Treffen zu erscheinen weil man sonst kein richtiger DSMC Member ist. Sagt was ihr wollt, aber das sagen eure Member.

Interessant :mrgreen: Ist mir neu das es Pflicht ist Skav Offs zu bauen. Ich selber hatte immer Lkav Offs.

Und es war Pflicht zum RL-Treffen zu kommen? Haha, selten so gut gelacht :mrgreen:

Aber das Beste:


Ein Satz später:

aber das sagen eure Member

Looool, also ist Final unsere Member :mrgreen:
-----
Aber Most, du hast es bestimmt gehört ... von einem Spieler der nen Spieler kennt, der in nem Stamm ist, der nen BND mit DSMC hat ... BlaBlaBla ...
-----
Aber was solls. Mittlerweile merkt man auch wer wirklich DSMC war, leider nur die Hälfte von denen es man gedacht hatte ... Aber lässt sich nicht ändern. Aber seht es ein: Der wahre Stamm DSMC ist Godlike (axt) Jetzt dürft ihr wieder flamen wie schlecht doch DSMC war usw :twisted:
 

DeletedUser131910

Gast
bist ein wenig in dich selbst verliebt schau mal nicht immer in den märchenspiegel

Wieso du hast bei der letzten Aktion nicht 1x sauberen Time hinbekommen.

Einer der soviel von sich hält sollte es doch schaffen 3 Ags in eine Sekunde zu bringen.
Und lial: es ist amüsant zu sehen, das ihr bei den aktiven kaum was gebacken bekommen habt. bei moppi musstet ihr euch sogar ins save adeln und von dort aus probieren weiter zu kommen :mrgreen: daran sieht man wer eine direkte konfrontation scheut. wir haben bei captcha wenigstens noch die front klein bekommen.
Ja hier findest du es ******e ins safe zu springen, aber das was Ace und Elixia gemacht haben geht wieder klar weil sie DSMCLer sind.
Heuchler.

-----
Aber was solls. Mittlerweile merkt man auch wer wirklich DSMC war, leider nur die Hälfte von denen es man gedacht hatte ... Aber lässt sich nicht ändern. Aber seht es ein: Der wahre Stamm DSMC ist Godlike (axt) Jetzt dürft ihr wieder flamen wie schlecht doch DSMC war usw :twisted:

Es ist lustig zu sehen, wie ihr uns als Diktaroren bezeichnet, aber eure ex Dsmcler sind keine Dsmcler. Wenn sie sich über Asgard Führung und beschweren, scheint mir eher die Diktatur zu sein.
Ps: Es gibt ein paar Leute in den reihen, die gegen die haten Asgard ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128481

Gast
Und lial: es ist amüsant zu sehen, das ihr bei den aktiven kaum was gebacken bekommen habt. bei moppi musstet ihr euch sogar ins save adeln und von dort aus probieren weiter zu kommen :mrgreen: daran sieht man wer eine direkte konfrontation scheut. wir haben bei captcha wenigstens noch die front klein bekommen.

^^ wenn das euer Spielverständnis ist, war die Löschung die richtige Wahl...
 
Oben