• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mayas verrechnet - DSMC's Weltuntergang erst am 23.12.12

DeletedUser35671

Gast
[16:11:22] eXec - GoldFischDeluxe: hast du mir die uv weggenommen
[16:32:51] eXec - GoldFischDeluxe: hoodi;(?
[16:33:44] HoodiWoodi: nö
[16:33:56] eXec - GoldFischDeluxe: dann logg dich ma bitte ein
[16:34:01] eXec - GoldFischDeluxe: ich wette du stehst wieder auf löschen ...
[16:34:14] HoodiWoodi: ^^ pw
[16:34:17] HoodiWoodi: wurde geändert
[16:34:34] eXec - GoldFischDeluxe: setz es zurück^^
[16:36:41] eXec - GoldFischDeluxe: :)?
[16:37:09] HoodiWoodi: geht nicht^^
[16:37:16] eXec - GoldFischDeluxe: wieso
[16:37:27] HoodiWoodi: email geändert
[16:37:34] eXec - GoldFischDeluxe: sehr gut


nur mal so als info für alle wie TOLL DIE SF DOCH IST VON DSMC :D^^

haut rein ihr versaut echt jedem den spaß am spiel, ne robby ;)
 

DeletedUser131910

Gast
[16:11:22] eXec - GoldFischDeluxe: hast du mir die uv weggenommen
[16:32:51] eXec - GoldFischDeluxe: hoodi;(?
[16:33:44] HoodiWoodi: nö
[16:33:56] eXec - GoldFischDeluxe: dann logg dich ma bitte ein
[16:34:01] eXec - GoldFischDeluxe: ich wette du stehst wieder auf löschen ...
[16:34:14] HoodiWoodi: ^^ pw
[16:34:17] HoodiWoodi: wurde geändert
[16:34:34] eXec - GoldFischDeluxe: setz es zurück^^
[16:36:41] eXec - GoldFischDeluxe: :)?
[16:37:09] HoodiWoodi: geht nicht^^
[16:37:16] eXec - GoldFischDeluxe: wieso
[16:37:27] HoodiWoodi: email geändert
[16:37:34] eXec - GoldFischDeluxe: sehr gut


nur mal so als info für alle wie TOLL DIE SF DOCH IST VON DSMC :D^^

haut rein ihr versaut echt jedem den spaß am spiel, ne robby ;)

Scheint so als wäre das in allen Accs passiert, wo die Sf zugriff hatte.
Einfach göttlich, wie ******e die SF von DSMC ist. :mrgreen:
 

DeletedUser35671

Gast
tjo ... was solls ... leute die im rl nichts gebacken bekommen müssen halt sobald sie online ein wenig macht bekommen austicken o_0^^ spreche kein persönlich an ;)
 

DeletedUser135666

Gast
das war ich goldfish also mecker nich robby an..

und maxim.. sogar du, ja ich meine es ernst, sogar du wirst verstehen dass ich wenn ich 3 accs zocke weil sonst niemand die zeit und lust hat dafür, dass ich die dann auch mitlösche auch wenn sie nicht mir sind..

dann kommt so ein goldfish der NIE was gemacht hat im stamm. NIE!
draufgehauen auf inaktive und halbtote accs aber sonst?

ok hat paar deffs gespenedet wow.. und das auch nur weil die sf im feuer unter dem arsch gemacht hat..


und ich hock nun jeden tag am rechner und zock den acc um dsmc weiter aufadel accs zu ersparen.. und dann bin ich der böse wenn ich edn acc lösche?

kann sien dass einige das nich verstehen.. ich finde es nur fair..

und goldfish du bist der held haben wir alle mitgekriegt..

viel spass als neue sf hahahahaha
 

DeletedUser35671

Gast
GoldFischDeluxe
Punkte: 7.161.604
Rang: 32
Besiegte Gegner: 58.109.334 (57.)
Dörfer (708)

Name: Butterbaby
Zuerst gesehen: Unbekannt
Zuletzt gesehen: Unbekannt
Stammeswechsel: 8
Eroberungen: 769 (+692-77)
Registriert seit: Unbekannt
Bester Rang: 33
16th April 2012
Meiste Punkte: 6,790,580
24th December 2012
Meiste Dörfer: 656
22nd December 2012

bashpoints: 54,255,479


mist ich hab nie was gemacht stimmt :D^^
 

DeletedUser35671

Gast
achso und feuer hat mir keiner gemacht warum auch :) ich hab doch gesagt lese das forum nimmer weil eure erbärmliches gespame zu 90% müll war :) alle die sich privat bei mir gemeldet haben haben sofort deff bekommen :)

außerdem ;) "brauche dringend deff in 2mins kommen ags" :D tja pech ...
 

DeletedUser

Gast
Mimimimimimimimimimi...

das Rumgeheule der verbliebenen DSMCler ist schon nicht mehr feierlich... genau so wenig wie das RL-Geflame von manchen Leuten hier (ohne Namen zu nennen wird trotzdem wissen wer gemeint ist..)

wollte hier mal die Beiträge von poloturbo und Pinky-and-the-Brain hervorheben, welche es gut getroffen haben, muss man eigentlich nichts hinzufügen...

BTT

Ich persönlich finde es ehrlich gesagt sogar schon ein wenig schade, dass fast alle größeren Accs. von DSMC gelöscht haben...

Wir im Norden hatten (seit August) jetzt vielleicht nicht soviel Action wie z. B. Maxim und Co., aber dennoch war der ein oder andere interessante Kampf dabei.. gab auf beiden Seiten einige Pappnasen, aber hat alles in allem (trotz komischen Spionageaktionen durch den Bremer-Acc.) Spaß gemacht.. wäre gerne etwas offensiver vorgegangen, aber meine bzw. unsere Lage/Größe hat es kaum zugelassen..denke dafür dass wir ein vergleichsweise kleinerer Stamm sind haben wir gut dagegen gehalten...naja was solls, nun tausende BBs adeln.. davon wird man größer.. aber wird eben dauern, bis sich neue Fronten ergeben...

Statistik hin Statistik her, Großteil von DSMC ist weg, von daher mMn überflüssig zu diskutieren, wer im Endeffekt gewonnen hat, wenn eine Seite den Rückzug (aus welchen Grüden auch immer..) angetreten hat, ist die Sache klar.

So genug geschwallt.. muss mal ins Nest..

Wünsche Allen ein Guten Rutsch usw. usf.
 

DeletedUser135666

Gast
omg goldfish ernsthaft jezt?

das ist jetzt aber echt der beweis dafür dass du dich nen ******* für den stamm interessiert hast...

ich glaub so ziemlich jeder in DSMC wusste dass der Butter acc zu 100% deff hatte ab weiss ich was september oder so^^

und ich von märz bis august nicht da war :D

aber klar du bist der beste ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
wie undankbar manche spieler einfach nur sind, goldfisch du wärst doch schon vor einem jahr weggewesen wenn dich der wing von dsmc nicht genommen hätte.

btw schöne propa ;)
 

DeletedUser35671

Gast
hm tja hmm :) eig wollt ich zu martin in stamm er is dann gewechselt also wurds so mit micha usw abgesprochen uh ja hm so is das wenn man freunde hat :D is aber nich schlimm dafür musstest du ja weichen *G*
 
Reaktionspunktzahl
5
Interessant das kaum noch jemand was mit dir zu tun haben will. Man hätte dich doch früher kicken sollen. Gründe gab es ja genug. Aber Dani war der Meinung das wir dich behalten sollten ... Man müsste halt früher wissen wie sowas wi du drauf ist!
 

DeletedUser35671

Gast
hehe kaum jmd hmmm :D die die gelöscht haben ? weil ich den meine meinung gesagt habe hmmm :) außerdem robby :) ouh man *gg* du bist süß du bist son typischer "im inet kann mir keiner was deshalb hab ich großes maul" :D aber gut nun werd hier nix mehr schreiben weils einfach nur niveaulos is :D ich wünsch euch nen guten rutsch ins jahr 2013 :D bin ma weg feiern :)
 

DeletedUser

Gast
Schon interessant wie sich manche Server entwickeln.
Ich guck ja gerne immer wieder mal nach, wo ich mal spielte.

Wie es aussieht, ist der Server ja dann schon in sicheren Händen.
Gratz Maoam.

Wisst ihr was das schöne ist?
Im nachhinein kann man darüber lachen,
während des Krieges gehören Flames usw. einfach dazu, das fordert ja erst raus,
dannach jedoch vergeht etwas Zeit, und man erinnert sich an kewle Fights,
und irgendwann sind Gespräche auf Augenhöhe möglich.

Also, einfach locker werden, its just a Game. :p

mfg. LSR
 

DeletedUser

Gast
Schon interessant wie sich manche Server entwickeln.
Ich guck ja gerne immer wieder mal nach, wo ich mal spielte.

Wie es aussieht, ist der Server ja dann schon in sicheren Händen.
Gratz Maoam.

Wisst ihr was das schöne ist?
Im nachhinein kann man darüber lachen,
während des Krieges gehören Flames usw. einfach dazu, das fordert ja erst raus,
dannach jedoch vergeht etwas Zeit, und man erinnert sich an kewle Fights,
und irgendwann sind Gespräche auf Augenhöhe möglich.

Also, einfach locker werden, its just a Game. :p

mfg. LSR

eigentlich würde ich dir recht geben, aber manche flames/beleidigungen , die hier an den tag gelegt worden sind, sind nicht mehr feierlich..
 

DeletedUser131910

Gast
1 Jahr nachdem verschwinden von DSMC hat MAOAM die Welt für sich entschieden :mrgreen:
Unglaublich Jungs paar alte Gesichter sollen sich mal bei mir melden hätte noch lust zum Abschluss ne Propa zu machen :)
 

DeletedUser36150

Gast
Sind ja immer noch die alten, gleichen Spieler am Werke ...

hat nochmal jemand lust, mit mir ne neue welt zu starten?
 
Oben