• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mc Donalds - Mein Burger "kreiert euren eigenen Burger"

DeletedUser

Gast
Hi alle zusammen,
es gibt bestimmt noch andere Spieler hier die einen eigene Burger kreiert haben.
Es könnten ja alle mal hier ihren Burger-Link posten und so könnten wir uns untereinander ein paar Stimmen schenken.
Auch für alle die noch nicht dabei stell ich hier mal den Link rein, denn es ist noch viel Zeit einen eigenen Burger zu kreiren, wäre doch schön wenn ein Stämme Spieler seinen Burger im Laden wiederfindet :)
Man kann übrigens jede Stunde einmal für den gleichen Burger abstimmen und man braucht keine Anmeldung.

Hier ist mein Burger: Wenn er euch schmecken könnte könnt ihr ja für ihn abstimmen, ich stimme auch gerne für andere Burger ab :)
https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/16926
Da könnt ihr dann auch gleich im folgenden euren eigenen Burger zusammenstellen ;-)
Gruß Daneld


Update: Wenn jeder der dieses gesehen hat abgestimmt hätten wären so alleine einhundert Stimmen zusammen gekommen und man kann ja auch mehrmals abstimmen...so könnten wir das mit jeden anderen Burger auch machen...hat denn niemand von euch einen gebastelt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr könnt auch gerne andere Burger hier reinstellen die euch gefallen dann kann man sich ein bisschen austauschen wem was schmeckt ;-)
 

DeletedUser131627

Gast
lol; das es das immer noch gibt! ^^
Frag mich wieso man seinen eigenen Bürger nicht basteln und dann als "Unikum" gleich bei jeder MC-Bude bestellen kann!? :eek:

btw: geht ja mal gar nicht, dass es so lang lädt! :S

achja; hab auch was probiert! ^^
folgt sobald freigeschalten! :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1
Na toll, jetzt habe ich mir einen Burger 'gebaut', wollte abschließen -> Fehlermeldung + Weiterleitung auf die Startseite :<
...und ich hab Hunger :S
 

DeletedUser137919

Gast
[h=1]Keine Daten empfangen[/h]Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

yay.
 

DeletedUser

Gast
Das Tampo ist man ja schon aus den Filialen gewohnt ^^ :)
 
Oben