• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MC und RS vs AH

DeletedUser

Gast
010410161955_Propa_MC_RS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66302

Gast
dass solche dinge immer a ersten April geschehn

man man woran könnte sowas liegen?

aber nett gemacht;-)
 

DeletedUser

Gast
Boah diese Verräter von MC :twisted: Stiften nur Unruhe, liegen den ganzen Tag auf der faulen Haut, lassen sich von AH auch noch den Weg freipusten und fallen uns dann in den Rücken.

Ich glaub ich krieg gerade ne Identidätskrise :(
 

DeletedUser49384

Gast
Bin ziemlich entäuscht von MC.....aber nicht so trotz....ihr werdet sehn, was euch das gebracht hat......nur zuwenig Schlaf:twisted:

Verräter werden geschlachtet:evil:

Ich habs ja immer gesagt, wir sollten die adeln:(
 

DeletedUser

Gast
jetz wo RS schwächelt kommt sowas... :evil: so macht das spielen spaß ihr haltet uns immer auf trapp
 

DeletedUser

Gast
Ich denke immer noch das ist ein Aprilscherz^^;-)

bin ja mal gespannt.....
 

DeletedUser

Gast
ob nun ernst gemeint oder nich.

auf jeden Fall schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
der pfeil im norden stimmt nich ganz... wie jeder weiß geht die tendenz da eher andersrum ;-)
 

jcmaster

Gast
Na das wirste ja noch sehen (ag)

ich werde dich ganz einfach adeln
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das isst langweilig -.-

und jetz mit MC zeigt ihr die wahre schwäche von RS
 

DeletedUser103196

Gast
na bitte......

wenns kein aprilscherz sein sollte....dann kann man sich nur wundern.....

so eine große klappe und nun drehn se den rücken zu......

naja nix gegen RS......aber iss schon traurig was ihr euch alles ins Boot holt um gegen AH zu gehn......

naja dann wird es ja mal lustig bei MC....mal sehn wie schnell se rumschreien......:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dorfverluste sind schon zu verbuchen und wird noch mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na bitte......

wenns kein aprilscherz sein sollte....dann kann man sich nur wundern.....

so eine große klappe und nun drehn se den rücken zu......

naja nix gegen RS......aber iss schon traurig was ihr euch alles ins Boot holt um gegen AH zu gehn......

naja dann wird es ja mal lustig bei MC....mal sehn wie schnell se rumschreien......:mrgreen:


es ist traurig, dass manche leute so blind sind wie du und nicht merken, dass es ein aprilscherz ist...
somit ist es eher traurig, dass AH es nicht ohne die deff von -N2L- schafft.
 

DeletedUser89157

Gast
Wer sagt das es ein scherz ist :mrgreen::mrgreen:
guckt mal MC akte und AH akte dann wird dir was auffallen wie denn anderen :twisted:
 

DeletedUser89157

Gast
So die Fusion Zwischen MC und RS ist vollzogen. Nun steht MC auf Platz 10 :mrgreen::mrgreen::twisted::twisted:
 

DeletedUser49384

Gast
Oh das ist ja schön für euch:twisted:

Sollten einige von RS nicht zufrieden sein mit der Situation, dann bewerbt euch doch bei AH, nach Auswertung der Bewerbungen, werden wir entscheiden wer in Zukunft Chancen hat weiter zu spielen:mrgreen:
 

DeletedUser91806

Gast
pffff das ich nich lache (und dann auch noch bei AH xDDD) , klar ich bewerb mich gleich wir ham ja so schiß vor der aufnahme little nickys. viel spass mit dem "progamer", eine lästige daueruv weniger :(
 

DeletedUser89157

Gast
pffff das ich nich lache (und dann auch noch bei AH xDDD) , klar ich bewerb mich gleich wir ham ja so schiß vor der aufnahme little nickys. viel spass mit dem "progamer", eine lästige daueruv weniger :(

wer sagt denn das den :mrgreen: ne daueruv nirgendwo ist ne UV anfrage ist doch jetzt ein trio drinne ^^
 
Oben