• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MC und RS vs AH

DeletedUser91806

Gast
naja is doch schön habt ihr das problem ja schonmal gelöst. wie ihr wisst sind wir immernoch gefrustet daher wartet auf euch eine flut von memberanfragen unsererseits [sorry mc, wir dürfen nur nach AH tztztz] .. leert schonmal eure briefkästen wir sind ja gefühlte 239 personen :mrgreen:

nacht und nebelaktion schien ja auch gut für euch gelaufen [hier leider kein respekt meinerseits aufgrund der doch sehr erleichternden umstände zu euren gunsten] zu sein nur is irgendwann der überraschungseffekt hin und ma schaun was ihr mit der informationsflut so anfangen könnt die der arme verräter euch bestimmt serviert hat - wird noch n lustiger tanz um den jungen der es nich wert ist ihn erneut beim namen zu nennen^^

aber hauptsache im forum is wieder wat los hier *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
naja is doch schön habt ihr das problem ja schonmal gelöst. wie ihr wisst sind wir immernoch gefrustet daher wartet auf euch eine flut von memberanfragen unsererseits [sorry mc, wir dürfen nur nach AH tztztz] .. leert schonmal eure briefkästen wir sind ja gefühlte 239 personen :mrgreen:

nacht und nebelaktion schien ja auch gut für euch gelaufen [hier leider kein respekt meinerseits aufgrund der doch sehr erleichternden umstände zu euren gunsten] zu sein nur is irgendwann der überraschungseffekt hin und ma schaun was ihr mit der informationsflut so anfangen könnt die der arme verräter euch bestimmt serviert hat - wird noch n lustiger tanz um den jungen der es nich wert ist ihn erneut beim namen zu nennen^^

aber hauptsache im forum is wieder wat los hier *thumbs up*


Höre ich da Frusto_O

Auch wenn du hier versuchst das unterm Teppisch zu kehren, dass wird noch sehr frusten:mrgreen:

Kannst ja dein nächstes RM schicken an deine Mitglieder, und sie nochmals motivieren;-)

Im übrigen...bevor du lachst, wir haben tatsächlich schon eine Bewerbung bekommen;-)

Auf die Aufnahme werden wir aber noch warten, sonst geht der Informationsfluss flöten:mrgreen:;-)

Außerdem, warum störts euch das er weg ist? der ist doch bei MC:mrgreen:
 

DeletedUser91806

Gast
klar du bestätigst ja nur meine ironischerweise (!) getätigte aussage von einem gefrusteten stamm und einem angsteinflößenden gegner.

wat soll ich dann untern teppich kehren? das ihr ein faules ei aufgenommen habt das uns seit langer zeit gestört hat weil es immer nur hieß def hier def da und bei allen incomes gleich die uvlösung gesucht hat?
wie gesagt: gratz

meine rms sind gefürchtet und vergöttert, wenn mir mal langweilig is abends hau ich son teil raus - da ihr ja den inhalt kennt denke ich nich das ich das weiter erörtern muss - aber klasse das ihr die infos mal nutzt die euch zugespielt werden.

schön wenn ihr weitere bewerbungen habt, so leute die bei den kleinsten anzeichen den hut nehmen und sich in die reihe einreihen die wir seit jeher hier verfolgen, könnt ihr gerne haben, für euch behalten und warten bis wir sie auseinander nehmen. gehört nämlich in unser natürliches beuteschema so v-männer, stammeshopper und andere arten von pros.

nur nochmal kurz damit ich es nicht erneut wiederholen soll: wir freuen uns darüber das ihr uns einen der größten nichtsnutze des servers nun in euren reihen seht, da gehört er hin!

werd mich jetz hier mal wieder etwas zurück ziehen, evtl muss ich ja helfen den demotivierten und zutode gefrusteten haufen wieder zusammenzuraufen xD ihr seid mir schon welche.
bin ja nich der alleinunterhalter, mein standpunkt ist klar gesetzt und daher viel spass weiterhin und möge der bessere gewinnen oO

LG $KC
auf REALSPARTA
 

DeletedUser49384

Gast
Da MC ein faules Ei aufgenommen habt, trennt euch doch von MC:mrgreen: und kommt zu AH;-)


Nein, wir wollen nicht alle RSler aufnehmen, aber drei vier scheinen ja was zu können:mrgreen: die anderen werden in gegebener Zeitpunkt geadelt;-)





(Auperdem verweise ich auf den Thread,wo wir schreiben, daher muss man sich fragen was Ironie und was der Wahrheit entspricht:mrgreen: bevor sich gefrustete Rsler sich löschen:mrgreen:)
 

DeletedUser73959

Gast
Ich weiß garnicht was du hast wir sind doch freunde^^ da ihr ihn nicht mehr wolltet haben wir ihn genommen da er nicht in den wing wollte^^ aber wie ihr immer sagt egal ob main oder wing alle sind gleich^^ Da wir ja alle gegen AH gehen sollte das doch egal sein wo er ist^^ also lass uns wieder freunde sein :)
 

DeletedUser89157

Gast
Oh man warum RS nicht glücklich ist weil sie bei ihrem freund ein member abgebgeben haben weil ja die ex -dt-ler nichts können versteh ich nicht:mrgreen::mrgreen: aber das sie k70 schön halten und schöne ags weg hauen freut mich anscheind hat wieder jemand uv :mrgreen::mrgreen:
Schatz Anja liebes geh aus Nicky raus das fällt wieder auf das du drinn bist ^^
 

DeletedUser

Gast
viel spass mit dem "progamer"

100410151901_lol_koneta.jpg


ihr habt auch einige progamer in euren reihen

lustig immer wieder mit ihnen zu texten :)
 
Oben