• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mcdevil

  • Themenstarter DeletedUser100057
  • Startdatum

DeletedUser100057

Gast
mal ein paar Punkte sammeln und schöne Berichte Preisgeben im Krieg mit -SPQR-
 

DeletedUser100057

Gast
schon lustig einige Spieler

Zwei Angriffe aus dem selben Dorf ;-)
Ramme, stahlprofi9s35 (616|566) , K56 deviltown 014 (612|600) K66 stahlprofi9s35 (616|566) K56 stahlprofi9 34.2 morgen um 10:54:46:149 Uhr 13:15:38
Ramme, stahlprofi9s35 (616|566) , K56

So wird das aber nichts Jungs oder Mädels ;-)
 

DeletedUser139707

Gast
Wieder einer von Dharma ... hmmm ihr habt euch ja hier wie eine Art seuche verbreitet ... hoffentlich nicht dauerhaft sonst flamen hier wieder einige rum wie damals.

Ist dennoch nett das du Berichte mit uns teilst & ich bin gespannt was noch folgen wird.​
 

DeletedUser100057

Gast
@ Omaschubser, schön dich hier zu lesen
na ja, nichts mehr Dharma hier, ich bin gerade ganz alleine, aber das gefällt den Damen und Herren von -SPQR- nicht.
Also habe ich mal kurzerhand einen Stamm gegründet und denen auf Grund von Angriffen den Krieg erklärt.
Jetzt dürfen sie sich mit mir rumärgern ;-)
 

DeletedUser139707

Gast
Einmal Dharma immer Dharma;-)
Und manchmal bekommt man auch dicke Eier ;-)

Naja es sind ja leute wie Fallandra/Goldfusel25/Altklug & halt die hälfte vom rest der w84 ist ja in TAIFUN & Kindergarten oder halt in The Blacklist.

Naja ich erwarte ordentliche berichte & das demnächst wohl deine Dörfer einen neuen besitzer finden.
 

DeletedUser139707

Gast
Einmal Dharma immer Dharma;-)
Und manchmal bekommt man auch dicke Eier ;-)

Naja es sind ja leute wie Fallandra/Goldfusel25/Altklug & halt die hälfte vom rest der w84 ist ja in TAIFUN & Kindergarten oder halt in The Blacklist.

Naja ich erwarte ordentliche berichte & das demnächst wohl deine Dörfer einen neuen besitzer finden.


Joah mehr ist hier nicht mehr zu sagen außer das ich dir weiterhin viel Erfolg wünsche.
 
Oben