• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mean & fair & F-B-C - Die Erfolgsgeschichte

DeletedUser

Gast
So, hier unser Beitrag zum Wettbewerb.
Ist meine 1. Propa, daher grafisch nicht top, aber ich denke für die erste ist sie nich schlecht^^

konstruktive Kritik erwünscht...


image1fertige.png

image2fertig.png

image3fertig.png

image4fertig.png

image5k.png
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr, darfst dir mal auf die Schulter klopfen :p
 

DeletedUser92663

Gast
für die erste Propa ganz ordentlich *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100584

Gast
Schöne propa

Gefällt mir sehr gut

:)



Du hast vergessen bei 040110

ehemals flower
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
einige Bericht sind ja ganz nett^^
Von welchem Datum is der stg-Bericht? Der is ja schon seit September nicht mehr da :p


Zur Propa:
Alles is allem schön gemacht.
Hier und da ein paar Fehler drinnen, Berichte sind gut, aber ein paar lustige Bilder fehlen (mir)
Grafisch eigentlich nicht so ne Wucht, aber nett anzusehen.
e// seh grad, 1. Propa, dafür natürlich gut gelungen
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt es. Hast du Super gemacht, fürs erste mal. Die nächste wird noch besser.;-)
 

DeletedUser

Gast
mal wieder informativ ;-)

graphisch nicht der hammer, aber fürs erste mal top, ich scheiter da schon dran :|
 

DeletedUser

Gast
sehr informativ und ausführlich aber ein bisschen zu viele berichte nach meinem geschmack :)

soll aber keine kritik sein, ist ja jedem selbst überlassen wie viele bash's er stolz präsentieren kann und will.

ein paar mal konnte man die schrift nicht genau lesen aber halb so wild.


alles in allem eine TOP propa bei der sogar der am wenigsten informierte ds spieler ahnung bekommt :mrgreen::mrgreen:

RESPEKT!!
 

DeletedUser

Gast
Für's erste mal eindeutig ganz gut =)


Die Propa sieht auch so aus als hätte da jmd länger als 10min drann gesessen^^, hat spass gemacht sich anzugucken und somit hat sie wohl ihr ziel erreicht... gebe dem über mir auch recht.

Beim nächsten Mal wirds dann auch graphisch besser, und beim übernächsten Mal wirds top
 

DeletedUser97292

Gast
Sehr informativ, sschön mal was von anderen Stämme zu erfahren ;-)

Übung macht den Meister, für erste mal sehr schön :p :p
 

DeletedUser103421

Gast
Finde die Propa ist dir echt gut gelungen!

Hat mir echt spaß gemacht zu lesen, und für die erste ist sie doch echt genial *Daumen hoch*

ein paar mal konnte man die schrift nicht genau lesen aber halb so wild.
Hmm nöö ich kann alles lesen!?!

Vlt ins Bett gehen ? ;D
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich guten Propa.

Und bei der nächsten haut auch die Grafik noch besser hin. auch wenn ich die schon nicht zwingend schlecht finde.



Aber Du brauchtest ja auch nicht mit aufwendiger Grafik von fehlender Info abzulenken ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
So dann melde ich mich Mal als Feind und muss sagen mir gefällt sie auch sehr gut.

Schön ehrlich und informativ wo ihr sonst noch Krieg habt :)
 

DeletedUser

Gast
sehr gute propa....vor allem für den ersten anlauf!


das thema, stammesvorstellung, gut getroffen....respekt!
 

DeletedUser

Gast
Ja für die erste echt ne gute Leistung kann man sich auf die nächste wohl freuen!
 

DeletedUser

Gast
eine sehr schöne propa, weiter so.

als kritik könnte ich nur die rote schrift anführen, wobei das ja geschmackssache ist und propa in spoilern ist doof :)
 

DeletedUser

Gast
So noch ein Feind meldet sich zu Wort. Und echt schicke Propa!

Ja mean/fair ist echt die Unterhaltsamste und spannendste Front die wir je hatten...

Danke für die Würdigung und selbstverständlich gleichsam zurück.
Frohes neues Jahr

Gruß, Myrthan (Phönix)
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein Lob :) Echt tolle und informative Propa! Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
find auch ne sehr gute propa un hoffe auf ein besseres jahr für uns (040110) gegen euch..
 

DeletedUser

Gast
dass es euch schon wieder geben muss :p

davor wart ihr ja 030109 oder?
 

DeletedUser100584

Gast
teilweise

sie sind zu 20 porzent ex-member von 030......

zu 80 prozent

ex-StammR
ex-Reaper
ex-fight
ex-flower
ex-Acreed
und ex reaper wing

:)
 

DeletedUser

Gast
hilfe, alles zusammengeschmissen aber weniger member als bei 030109 :eek:
 
Oben