• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mean&Fair vs Ex BoH

  • Themenstarter DeletedUser91360
  • Startdatum

DeletedUser91360

Gast
bohg.jpg

habe ich mal dahin geklatscht~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
an sich nett gemacht, kurz und bündig ;-)

sind schöne berichte bei.

allerings mag ichs nicht wenn ich mich erst irgendwo hinklicken muss um ne propa lesen zu können, vor allem die werbe-popups etc. nerven :)

ich bin ebenfalls kein freund von rs-flames, aber hier störts schon ein bisschen den lesefluss^^


trotzdem, lob von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
allerings mag ichs nicht wenn ich mich erst irgendwo hinklicken muss um ne propa lesen zu können, vor allem die werbe-popups etc. nerven :)

ABP :p


@Propa, ansich schön aber nur von 2 Leuten Berrichte sieht ja nciht so aus als währe das eine Stammesaktion ;-)

Aber die Off-Zusammenstellung ist hier und da doch schon ganz intressant :mrgreen:
 

rottyhansen

Gast
ich hab ne total noobige frage aber ich kenn es wirklich ne und finde dies sehr oft in dieser welt vor...

was machen die 5 schwert usw in ner off?

ansonsten is propa gut...ich mags lieber kurz knapp und alles gesagt bzw aufgeführt^^
 

DeletedUser

Gast
habs jetzt nicht aber 1 schwert könnte ich mir noch erklären^^

wenn man bei nem cleanen dorf ne off vor die ags timen will, hat man mit nem schwert eine laufzeit mehr - also einen versuch mehr.

oder wenn man rammen verpeilt hat ;-)

danke das es jetzt als bild drin ist, jetzt bin ich gut zufrieden :D
 

rottyhansen

Gast
nu ohne rammen wüßt ich och das dies nen versuch is ne off als fake darzustellen weil es oft vorkommt das manche wissen wollen ob ihr ag durchkommt oder aber um die LZ anzupassen..aber da sind ja rammen und katta dabei...von daher hinfällig..mir fällt das halt nur auf weils eben ne der einzigste spieler hier is

beim gegenangriff diese sogenannte wallbrecher off, ich hätt mich da vielleicht eher auf zwei einheiten konzentriert >> leichte/ramm und vorallem die späher weggelassen denn diese off dient nur dazu den wall zu dreshen ne um zu sehen was man an deff schrottet .. zu den anderen gegenangriffen sag ich mal nix die sprechen für sich selbst o_O
 

DeletedUser

Gast
ABP :p


@Propa, ansich schön aber nur von 2 Leuten Berrichte sieht ja nciht so aus als währe das eine Stammesaktion ;-)

Aber die Off-Zusammenstellung ist hier und da doch schon ganz intressant :mrgreen:

Wurde auch mehr Angegriffen...

zB. "Falameezar"


Naja aber schöne Propa Rattyla
 

DeletedUser91360

Gast
ABP :p


@Propa, ansich schön aber nur von 2 Leuten Berrichte sieht ja nciht so aus als währe das eine Stammesaktion ;-)

Aber die Off-Zusammenstellung ist hier und da doch schon ganz intressant :mrgreen:
Unser "haupt" opfer war mercitus ^^
Leider hatten nur 2 Leute den Mut ein gegenangriff zu starten deswegen leider so einseitig. Hoffe aber das es sich ändert~
 

DeletedUser

Gast
nu ohne rammen wüßt ich och das dies nen versuch is ne off als fake darzustellen weil es oft vorkommt das manche wissen wollen ob ihr ag durchkommt oder aber um die LZ anzupassen..aber da sind ja rammen und katta dabei...von daher hinfällig..mir fällt das halt nur auf weils eben ne der einzigste spieler hier is

beim gegenangriff diese sogenannte wallbrecher off, ich hätt mich da vielleicht eher auf zwei einheiten konzentriert >> leichte/ramm und vorallem die späher weggelassen denn diese off dient nur dazu den wall zu dreshen ne um zu sehen was man an deff schrottet .. zu den anderen gegenangriffen sag ich mal nix die sprechen für sich selbst o_O



iust manchmal ganz nützlich. dann fakes du z.b. aus off dörfer mit deff oder aus deff dörfer mit off und der gegner weiss nicht, welche dörfer denn nun wirklich was sind^^.
mfg
 

DeletedUser

Gast
iust manchmal ganz nützlich. dann fakes du z.b. aus off dörfer mit deff oder aus deff dörfer mit off und der gegner weiss nicht, welche dörfer denn nun wirklich was sind^^.
mfg

@Rattyla: Schöne Propa, leider an einigen Stellen etwas verpixelt

@henkerssohn: Magst mir noch erklären was mir das beim Angreifen bringt ? o_O

lg Mike
 

rottyhansen

Gast
henkersohn ...klaro aber da sind ramm dabei!!!!^^ die haben doch die längste lauzzeit vor den ags..also rille was du dazu setzt
 

DeletedUser

Gast
beim angreifen an sich bringts nichts. aber so kann es passieren, das wenn du einmal attackiert wirst, der gegner verwirrt ist. normalerweise macht man allerdings ein paar äxte im deff dorf, denn andersherum macht es ja keinen sinn. ka weßhalb hier der fall, ich habe nur versucht es mir zu erklären^^.
mfg
 

DeletedUser

Gast
beim angreifen an sich bringts nichts. aber so kann es passieren, das wenn du einmal attackiert wirst, der gegner verwirrt ist. normalerweise macht man allerdings ein paar äxte im deff dorf, denn andersherum macht es ja keinen sinn. ka weßhalb hier der fall, ich habe nur versucht es mir zu erklären^^.
mfg

Mal im Ernst...
Bei sowas bist du wohlkaum verwirrt oder?
Ich würde mir dann denken welcher Typ unnötige BH-Plätze verschwendet.


Mike
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht. Hoffe ihr nehmt sie weiter auseinander.^^
 

DeletedUser103421

Gast
Wenn ich die Propa bewerten sollte, dann würde ich da eine 4- bis 5 für geben!

Also der Hintergrund passt da graphisch meiner Meinung nach nicht wirklich gut!
An einigen stellen ist das verpixelt.
Die Propa hat gar keinen Witz, den eine Propa normal haben sollte.
Berichte sind echte Mangelware.
Dann zum Text:Das habe ich eig. vermisst hier! Mit 1-2 Sätzen erz. du uns hier die Vorgeschichte und klatscht dann einfach paar Bilder rein das es einigermaßen "OK" aussieht!

Ich würde dir empfehlen, ein bißchen zu schauen wie man die Propa besser machen kann!

http://http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115039

Schau dir die Propa mal an...So sollte sie doch nomralerweise ungefähr so aussehen!

Natürlich ist auch das nicht die beste die ich in meinem Leben gesehen habe (sollte ja auch nur ein Beispiel sein!!).

PS:Wollte dich nicht fertig machen, sonder dich nur drauf hinweisen!

PPS:NUN KÖNNT IHR MEIN POST IN STÜCKE REIßEN :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Propa bewerten sollte, dann würde ich da eine 4- bis 5 für geben!

Also der Hintergrund passt da graphisch meiner Meinung nach nicht wirklich gut!
An einigen stellen ist das verpixelt.
Die Propa hat gar keinen Witz, den eine Propa normal haben sollte.
Berichte sind echte Mangelware.
Dann zum Text:Das habe ich eig. vermisst hier! Mit 1-2 Sätzen erz. du uns hier die Vorgeschichte und klatscht dann einfach paar Bilder rein das es einigermaßen "OK" aussieht!

Ich würde dir empfehlen, ein bißchen zu schauen wie man die Propa besser machen kann!

http://http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115039

Schau dir die Propa mal an...So sollte sie doch nomralerweise ungefähr so aussehen!

Natürlich ist auch das nicht die beste die ich in meinem Leben gesehen habe (sollte ja auch nur ein Beispiel sein!!).

PS:Wollte dich nicht fertig machen, sonder dich nur drauf hinweisen!

PPS:NUN KÖNNT IHR MEIN POST IN STÜCKE REIßEN :(

ich zerreiß dann mal :p

ne, jedem sei seine meinung (normalerweise ;-) ) gelassen, allerdings klappt dein link nur fast (vllt nicht so oft http :S )

und berichte gibts zwar nicht so massenhaft, aber die die da sind sind top ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
Will ja net meckern aber euer Erfolg? Wo war er? Wie viele offs waren es von euch? Was habt ihr bekommen? 10 Dörfer Höchstens oder?
Und die 6 Dörfer die mir Phanthomass geadelt hat habe ich +3 Dörfern mit vllt 15 Offs Ohne große Gegenwehr zurückholen können :)
Außerdem haben wir keine Stammes aktion gegen euch gemacht. Wir haben uns viel lieber an eurer Katze vergriffen die nun (wohlgemerkt) gesperrt ist... Ach wie schade :p
Und nach fast ner Woche dauer beschuss holt selbst das RL mal wieder ein... Daher eure "erfolge"...

Side 1:
Tribes: Phönix
Players:

Side 2:
Tribes: mean fair F-B-C
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 11
Unterschied: 30

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 286,836
Partei 2: 86,010
Unterschied: 200,826

image.php


Klar ist Panda dabei aber ich finds trotzdem schick... Bei solchen Statistiken... Nur schade das die Adelungen von BoH net drin sind. Aber wir wollen ja net das sie anfangen zu weinen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, ihr kommt echt etwas spät.
aktuell is das Thema nicht. Ich war da schneller :p

Ich sehe keinen Grund dieses Asbach-Thema nochmal durchzukauen.
Alles was dazu zu sagen war, wurde bereits in meiner Propa-Diskussion gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Leistung^^ Nach 1662 Inc´s 10 Dörfer geholt :mrgreen:

Und die nur auf Mercutio ;)
 

DeletedUser91360

Gast
Wenn ich die Propa bewerten sollte, dann würde ich da eine 4- bis 5 für geben!

Also der Hintergrund passt da graphisch meiner Meinung nach nicht wirklich gut!
An einigen stellen ist das verpixelt.
Die Propa hat gar keinen Witz, den eine Propa normal haben sollte.
Berichte sind echte Mangelware.
Dann zum Text:Das habe ich eig. vermisst hier! Mit 1-2 Sätzen erz. du uns hier die Vorgeschichte und klatscht dann einfach paar Bilder rein das es einigermaßen "OK" aussieht!

Ich würde dir empfehlen, ein bißchen zu schauen wie man die Propa besser machen kann!

http://http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=115039

Schau dir die Propa mal an...So sollte sie doch nomralerweise ungefähr so aussehen!

Natürlich ist auch das nicht die beste die ich in meinem Leben gesehen habe (sollte ja auch nur ein Beispiel sein!!).

PS:Wollte dich nicht fertig machen, sonder dich nur drauf hinweisen!

PPS:NUN KÖNNT IHR MEIN POST IN STÜCKE REIßEN :(

Ich bin immer für kritik, ich danke dir. ^^
Nur so lernt man dazu... leider geht dein link nicht bei mir oo

zu den ganzen BoH Flames, ich bekomme jetzt sogar noch haufen "BoH" Berichte.
Nehmt mal Panda raus und ihr werdet sehen das wir vor euch sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben