• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mean&Fair vs Ex BoH

  • Themenstarter DeletedUser91360
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
vor uns... glaub ich eher weniger.
und warum pandas rausnehmen? er wurde doch von khornan in UV gespielt. wenn khornan allerdings die UV schlecht macht is das doch euer und nicht unser problem.
Selbst wenn er komplett inaktiv wäre wärs ebenfalls euer problem.
Anders hats doch mean auch nicht gemacht. warum dürft ihr plötzlich das argument inaktivität bringen. bei euer propa damals am anfang habt ihr uns dieses argument doch auch verweigert.

fakt ist dass diejenigen die mean den glanz verliehen haben, sprich monkey, johnno, d-meister nicht mehr da sind.
und seit dem ist mean nurnoch futter für die schweine. wer mal lust hat schickt ne off und hat n neues dorf.
das ist echt hübsch.

das thema is sowas von durchgekaut, macht echt keinen spaß mehr drüber zu reden.
warum kaut ihr meinen Propa-Kaugummi weiter den ich vor 3 wochen ins forum gespuckt hab... scheckt doch keinem mehr
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propa gut, über den erfolg der aktion lässt sich sicher streiten, aber es geht ja immer darum denn eigenen stamm in einem positiven licht darzustellen. und ich denke soviel respekt sollte immer vorhanden sein, das auch die gegnerische partie erfolge, wenn auch nur kleine anerkennt und das flamen unterlässt.
mfg
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nicht schlecht, so mag ich sie, schön kurz und knackig, allerdings zum leichten hänger dahin, das sie wieder zu klein wird...

Was die Erfolge angeht...
Naja das werden nur die beiden Stämme selber wissen was da Sache war, Fakt ist allerdings das der Stamm auch für inaktive haftet...
Wir haften ja auch für die inaktiven und die sind leider auch der Grund, warum mean und fair so viele Dörfer von uns ind er VERGANGENHEIT geholt haben...

Denn neuerdings schaffen sie es ja nicht mehr, im Gegenteil...

Oma stand tagelang fast leer rum und hatte 0 DEFF, schade, da kamen wir nicht aus der Hefe, sag ich mal Glück gehabt mean...
 

DeletedUser97899

Gast
Schön gemacht. Hoffe ihr nehmt sie weiter auseinander.^^

LoL

wie oft wollten mean und Konsorten die schon auseinander nehmen?
Von Erfolg wars nicht gekrönt.
Sicher gehen einem D-Meister und so ab, aber anch 1,6k Incs 10 Dörfe holen...
bei dem Schnitt dauerts noch ne ganze Weile

@Rattyla: an sich ganz nett, gut dass zu das
dazugeschrieben hast^^
eigentlich nur Berichte (teilweise sehr gute und ein paar ähhh, naja egal^^)
Leicht verpixelt und einen kleinen Fehler, ist aber nicht so tragisch

Aber gut so: Ein Top-Stamm wie ihr (nein, nicht sarkastisch gemeint) müsste doch locker mit solchen Boonstämmen wie PHÖNIX und *WD* (nein, keine Ironie :) ) klarkommen?
Man siehts ja^^


PS:
seit dem ist mean nurnoch futter für die schweine. wer mal lust hat schickt ne off und hat n neues dorf.
sei ncht so hart, warst du nicht der, der bei den Food of Hell Propa so sentimental wurde?
Wenn ja (und ich bin mir sicher dass du es warst), mal gaaanz leise sein^^

Aber im Grunde hast du recht, gell Rattyla?
Statt der einen Off hab ich halt 16 geschickt und ein neues Dorf geholt :p
Auch ganz nett^^

Trotzdem: mean ist nicht schlecht, aber die Qualität wurde durch den Abgang Johnos und Monkeys vermindert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
richtig loeben, das war ich damals.
geb zu, is meine erste welt, musste mich an die flamerei erstma gewöhnen :D
 

DeletedUser91360

Gast
Hmm, Myrthan wenn dich das nicht interesiert frage ich mich denoch warum du hier reinschreibst. Ich mein dein geflame "nervt" mehr als mein Thema.
Noch was, ich kann dir gerne die Berichte weiterleiten, so alt sind sie garnicht die meisten die ich genutz habe sind 4~5 tage alt... soviel zu dein Worten "vor 3 wochen".


@Leoben
Danke für dein Post, den nehme ich zumindes ernst.
Na klar hat Mean etwas an glanz verloren nach dem Bug und Daf gegangen sind...
Aber ihr vergisst eins... seitdem die gegangen sind ist Mean im Osten weitaus mehr verbreitet als im Westen/Norden und a boombt es gewaltig. ^^

PS: Dies sollte kein geflame sein, dass sind reine fakten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
@Leoben
Danke für dein Post, den nehme ich zumindes ernst.
Na klar hat Mean etwas an glanz verloren nach dem Bug und Daf gegangen sind...
Aber ihr vergisst eins... seitdem die gegangen sind ist Mean im Osten weitaus mehr verbreitet als im Westen/Norden und a boombt es gewaltig. ^^

du alte Flamerin :p


irgendwohin muss sich mean ja ausdehnen, und mit D.U habt ihr ja anscheinend nen guten Partner gefunden
 

DeletedUser98861

Gast
Hmm, Myrthan wenn dich das nicht interesiert frage ich mich denoch warum du hier reinschreibst. Ich mein dein geflame "nervt" mehr als mein Thema.
Noch was, ich kann dir gerne die Berichte weiterleiten, so alt sind sie garnicht die meisten die ich genutz habe sind 4~5 tage alt... soviel zu dein Worten "vor 3 wochen".

Naja euer letzter Erfolg war doch vor 2 Wochen also ist das mit 3 Wochen garnet soooo weit hergezogen.
Und eine Propa ohne aktuelle Erfolge ist dann doch irgendwie langweilig...
Weil berichte haben wir ja beide genug :)
Also frage ich mich was die Propa für nen sinn hat, die einzigste gescheite Idee die mir einfällt ist, dass ihr wollt das mean wieder in aller Munde ist... Dazu gehört aber mehr sry
 

DeletedUser

Gast
Na klar hat Mean etwas an glanz verloren nach dem Bug und Daf gegangen sind...

Daf ist übrigens schon ein 3/4 jahr aus dem acc draußen, gibt nur mehr den "realen" Affen! ;)

mean hats selbst in der Hand was drauß zu machen, klaro ich und Johny waren (Sind) Punkte/bash starke Spieler, aber ein paar gute zugpferde gibts ja noch! :)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nicht schlecht, so mag ich sie, schön kurz und knackig, allerdings zum leichten hänger dahin, das sie wieder zu klein wird...

Was die Erfolge angeht...
Naja das werden nur die beiden Stämme selber wissen was da Sache war, Fakt ist allerdings das der Stamm auch für inaktive haftet...
Wir haften ja auch für die inaktiven und die sind leider auch der Grund, warum mean und fair so viele Dörfer von uns ind er VERGANGENHEIT geholt haben...

Denn neuerdings schaffen sie es ja nicht mehr, im Gegenteil...

Oma stand tagelang fast leer rum und hatte 0 DEFF, schade, da kamen wir nicht aus der Hefe, sag ich mal Glück gehabt mean...

nur weil ihr die deff net seht, heißt es nicht das sie nicht da ist, und ich lasse lieber, die geschätzten dreißig offs pro Dorf (aber natürlich immer nur ein dorf...) durchlaufen und fische da mal nur die ag´s raus. Das ihr drei dörfer geadelt habt habt ihr meinen RL zu verdanken^^
 

DeletedUser97899

Gast
nur weil ihr die deff net seht, heißt es nicht das sie nicht da ist, und ich lasse lieber, die geschätzten dreißig offs pro Dorf (aber natürlich immer nur ein dorf...) durchlaufen und fische da mal nur die ag´s raus. Das ihr drei dörfer geadelt habt habt ihr meinen RL zu verdanken^^

das wurde bei uns gefeiert^^

was denkst du denn?
Wir sind doch alles nur Noobs^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, schöne Propa sag ich jetzt nicht, denn schön ist sie nicht :p Aber die Berichte sind lustig! Freut mich, dass propamäßig noch was von mean/fair kommt nachdem ich ja weg bin! :)
 

DeletedUser93926

Gast
Propa

ist eig ganz schön leicht verpixelt,aber bisschen wenig Bilder :(
Berichte find ich gut XD
werde mir auch mal "Bogi" offs zulegen ^^
 

DeletedUser99868

Gast
^^^Wenn das deine meinung ist!^^

Ich würde dich gern vom gegenteil beweisen nur leider biste am anderen ende der welt :S
 
Oben