• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mean&Fair vs Ex BoH

  • Themenstarter DeletedUser91360
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt.


Es ging mir mehr darum, ob es fraglich ist, wer nach dem Ganzen oben steht?


Ausserdem ist es mir relativ gleich, wer nach der Schlacht oben steht. Wichtig ist nach dem Krieg. Und der umfasst ja bekanntlich häufig mehrere Schlachten. Aber das ist jetzt haarspalterei. Wollte ich eigentlich gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
touché


Kennst dich mit der spalterei von kopfschmuck ja auch gut aus. ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Natürlich ;-)
Mann, ich liebe diese gespräche mit den Fair leuten^^
 

DeletedUser

Gast
Danke^^

Tja, mit wem Du sprichst weisst Du ja. Aber leider ist mir Dein Acc. von W31 nicht wirklich bekannt. Keine Lust auf ein outing?
 

DeletedUser

Gast
Ups.

Da hat es Blutrausch1.2 Reloaded wohl die Sprache verschlagen. Ein scheuer Graf. Ein seltener Anblick.


Naja, wers braucht!



2212jogi

Registriert seit: 24.10.2008 #1 27.10.2008, 23:49 Nach oben
Wir der Stamm GRFS suchen noch Members die gerne bei uns dabei sein wollen. Wenn ihr im Umkreis von K94 seid könnt ihr euch gerne bei Graf Six oder 2212jogi melden. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen

GRFS
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK


Aber warum sucht ihr neue Member? Gehen Euch die Opfer für interne Adelungen aus?
 

DeletedUser92020

Gast
Danke^^

Tja, mit wem Du sprichst weisst Du ja. Aber leider ist mir Dein Acc. von W31 nicht wirklich bekannt. Keine Lust auf ein outing?


lol mich hat noch nie einer gefragt ;-)
Aber viele wissen wer ich bin....wenn das du nicht weiss,kann ich dir auch nicht helfen^^


2212jogi

Registriert seit: 24.10.2008 #1 27.10.2008, 23:49 Nach oben
Wir der Stamm GRFS suchen noch Members die gerne bei uns dabei sein wollen. Wenn ihr im Umkreis von K94 seid könnt ihr euch gerne bei Graf Six oder 2212jogi melden. Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen

GRFS
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK

lol und was willst du mir jetzt damit sagen ?
Schau mal auf das Datum....^^

Na ich hoffe sehr für Fair das sie so ein Noob Stamm wie GRFS einfach wegoffen,alles andere wäre ja peinlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Von Noob hat niemand gesprochen. Aber was nicht ist,.....


Aber bevor Du antwortest, solltest Du die vorherigen Posts sichten blutrausch. Ein schöner Name. Und so passend.
 

DeletedUser92020

Gast
Ganz ehrlich,ich freu mich das wir so ein Gegner haben^^
So macht das Spielen doch spass...eigentlich kann sich GRFS erstmal ausruhen^^
Weisst,ich liebe Taktik und daher bin ich gespannt was fair/mean so drauf hat....bis jetzt naja,
Aber was nicht ist,.....
;-)

Wie gesagt, alles andere wie ein Sieg wäre Peinlich für fair/mean



So und nun zum Thema zurück.....^^
 

DeletedUser92020

Gast
Na das Thema schläft ja ein hier^^
Muss ab und zu mal abwechslung her ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
iskara vlt. nicht bei euch aber schau die akte an und schau dir die dörfer an die den besitzer gewechselt haben .Der rest erklärt sich von selbst :D.Oder am besten schaut ihr euch die kriegstat. gegen grfs an :D

Find ich ja schön und gut aber heißt das wenn man auf der einen Seite grad schön adelt das man auf der anderen Seite Dörfer verlieren muss? Hmmm wusste ich garnet
 

DeletedUser108640

Gast
Find ich ja schön und gut aber heißt das wenn man auf der einen Seite grad schön adelt das man auf der anderen Seite Dörfer verlieren muss? Hmmm wusste ich garnet

Eine gesamt Statistk ist wohl der beste Beweis ob ein Stamm gut ist oder nicht wenn sie gegen euch Verluste machen kann das an allem möglichen liegen (auch das sie einfach schlechter sind) aber wenn sie gleichzeitig gesamt gesehen mehr erfolge haben dann denke ich zwar das das hier nicht's zur sache tut außer es gab i-welche diplomatischen verhandlungen aber es zeugt nicht davon das sie schlecht sind.. aber darüber ob schlecht oder nciht sollte sich jeder seine eigene meinung machen...
 
Oben