• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mean/fair vs. GRFS

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich,ich freu mich das wir so ein Gegner haben^^
So macht das Spielen doch spass...eigentlich kann sich GRFS erstmal ausruhen^^



Weisst,ich liebe Taktik und daher bin ich gespannt was fair/mean so drauf hat....bis jetzt naja, ;-)




Side 1:
Tribes: fair mean F-B-C
Players:

Side 2:
Tribes: GRFS GRFSII GRFS3
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 16
Unterschied: 23

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 362,266
Partei 2: 153,777
Unterschied: 208,489

image.php



Off-Bashis:

mean: 4.036.723
fair: 5.326.201
f-b-c: 627.723

Summe: 9.990.647

Deff-Bashis:

GRFS: 12.881.299
GRFSII: 6.923.422

Summe: 19.804.721



Anmerken sollte man hier noch den Zeitversatz für die Gutschrift von Off-Bashies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: wahr ja klar^^

Aber ich sag mal nix dazu^^
Den wennn du richtig schaust, sagte ich auch das ein Krieg nicht über eine zeitspanne von 48 Stunden geht sondern über Moante ;-)

Im übriegen^^ GRFS3 gehört nicht zu uns :mrgreen:


Doch ich kann auch mal paar Berichte hier rein posten,wie zb. Fair fakes schickt im NB^^ oder mit deff angreifft^^ oder oder oder ;-)
 

DeletedUser

Gast
:
Im übriegen^^ GRFS3 gehört nicht zu uns :mrgreen:

Glaubst Du ernsthaft, das wäre uns entgangen, dass der Einzelspieler nicht zu euch gehört? Aber ich finde es sehr faszinierend, dass Ihr es zulasst, dass jemand einen Antistamm mit Eurem Namen aufmacht.

Naja, jeder sieht die Sachen anders.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Jemand war meine Wenigkeit (als ich kurz mal uv´te) , fand die Idee irgendwie nice, passt schließlich in die Akte von endlosen internen Adelungen! :mrgreen:



Respekt. Dann ist auch klar, warum Sie den Stamm nicht auflösen. Haben selbst vor Dir als UV Angst. Aber die ganzen internen Adelungen fallen schon ins Auge.


Aber die Grafen arbeiten an der Statistik. Um das Ganze was aufzuhübschen haben Sie erstmal den Spieler jvos wieder rausgeworfen, damit nicht auffällt, dass Sie es nicht schaffen ihn gegen uns zu deffen.

Mal gespannt wann unser das andere Adelsprojekt torte rausfliegt.
 

DeletedUser

Gast
So möchte noch 3,5 Mille Points für MEAN nachreichen.

Vielen Dank dafür und für die 10 toten AGs in den Dörfern.;-)
 

DeletedUser

Gast
Redman1984 schrieb:
Den wennn du richtig schaust, sagte ich auch das ein Krieg nicht über eine zeitspanne von 48 Stunden geht sondern über Moante

Stimmt,aber unter der Einstellung "letzte 3 Monate" werdet ihr auch nicht besser ;-)


Side 1:
Tribes: fair mean F-B-C
Players:

Side 2:
Tribes: GRFS GRFSII
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,162
Partei 2: 4,401
Unterschied: 761

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 545
Partei 2: 238
Unterschied: 307

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 43,866,091
Partei 2: 43,793,345
Unterschied: 72,746

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,999,434
Partei 2: 2,295,432
Unterschied: 2,704,002

image.php
 

DeletedUser

Gast
Tja, diese Statistik könnte natürlich die Meinung des Affen bzgl. interner Adelungen belegen.

Viele Gesamtadelungen aber nur wenige Feindadelungen. Aber wie ich es heute schon im Forum gelesen habe. Jeder muss sich dazu seine eigene Meinung bilden.
 

DeletedUser

Gast
Von der großen Spielklasse von fair habe ich noch nix gemerkt.
Cafers kann man im Nachtbonus ohne Begleitschutz adeln, so wenig Gegenwehr ist da. Ich hab mit Fakes AG`s gekillt und andere Späße. Als Dank dafür bekomme ich von ChildofHell und anderen immer wieder Unterstützung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ob das nun so eine Kunst ist, in Eurem Gebiet verstreute Dörfer zu adeln, sei mal dahingestellt. Aber vielleicht können wir ja noch von Euch lernen. Habe interessante Spielweisen gesehen, die ich unbedingt ausprobieren muß.

Offs im Nachbonus schicken: Das ist genial, weil dann ja die Verteidiger schlafen :mrgreen:
Mehrer AGs in einem Angriff: Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen! Vielleicht bekommt man da ja eine größere Zustimmungsabsenkung hin :eek:
 

DeletedUser92020

Gast
Also mom mal^^

Ich würde sagen alle Fair/mean spieler mal die Füße stillhalten.....erstmal finde ich das Lustig wie sich Fair mit Ruhm bekleckert das sie soooooo viel Dörfer von jvos und tortelinie geadelt haben :mrgreen:
Möchte kurz drauf aufmerksam machen das der tolle Stamm Fair sich die Zähne an den Zwei ausgebissen hat,bevor sie zu GRFS gekommen sind haben die zwei Fair allein fertig gemacht ;-) ein ganzer Stamm gegen zwei leute,und ihr seit kein Stück voran gekommen^^ Aber erst jetzt wo sie aufgegeben haben wegen der zeit,adelt ihr Dörfer....jetzt kommt Fair und protzt mit den geadelten Dörfer :mrgreen: :mrgreen: gute Leistung^^ Im übriegen....in der woche wo ihr so kanpp 60 ag´s verloren habt an den zwei acc....eine UV hatte ich,ich habe mit knapp 10 Dörfer die ag Flut geblockt,aber fair ist immer mit dem gleichen gekommen....1 Off und 4ag´s mit begleitschutz.....aja^^ Im übriegen mussten wir den acc jvos kicken,den Grund ?? das werdet ihr bald sehen.

Kommen wir zum lieben Stamm *WD* was wahr das für ein Stamm ?? 2 Stämme gegen 1 Stamm....und wer ist nicht durch gekommen ? :mrgreen: im übriegen hat GRFS null deff gespendet....die leistung hat ganz allein WD geschafft.

Im übriegen hat mir Fair immer gesagt wir wollen nur die WD leute,GRFS wollen wir nicht^^
Danach wahr es....Liebes GRFS...wollt ihr nicht lieber mit uns kämpfen gegen Übel ? ^^


Also liebes Fair/mean nicht so viel große Töne spucken sondern einfach mal spielen....zeigt mal was ihr drauf habt....so wie ich das hier sehe können wir eh nur Intern adeln^^ Also dürfte das für euch kein Großes Problem sein,oder ?
 

DeletedUser

Gast
@ Redman

Du schäwtz viel Unsinn. Wir haben uns ganz bestimmt nicht die Zähne ausgebissen. Allein bei Torte waren die Erfolge schon groß. Jvos hatte seine Truppen cleverer weise gesavt. Ich selber habe bestimmt 10 Ags verloren min., aber dafür ging oft ne Deff + Off mit drauf. Und darum ging es.

Und mit und ohne Eurer Hilfe war das Ende absehbar.

Aber das Beste ist, daß der Schleimer und Bettelknabe Tortelinie bald weg ist. Obwohl der Echte ist ja weg und nur die UV Pfeife da. :mrgreen:


Und verstreute Cafersdörfer adeln ist auch so böse. Da gehen wir lieber direkt mitten in Euch und klopfen an die Haustür.
 

DeletedUser

Gast
Nur um zu zeigen, wie wir uns die Zähne an jvos&co ausgebissen haben. Hier mal die Statistik der ersten drei Tage unseres Angriffs:

Side 1:
Tribes: mean fair F-B-C
Players:

Side 2:
Tribes:
Players: jvos tortelinie

Timeframe: 31/10/2009 00:00:00zu02/11/2009 23:59:59

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 4
Unterschied: 33

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 334,240
Partei 2: 37,956
Unterschied: 296,284

image.php
 

DeletedUser

Gast
Danke strabo, dass Du das schon direkt gepostet hast. Wie gesagt. Es handelt sich hier um den Zeitraum, in dem die beiden nach Deiner Aussage noch aktiv waren.

Wenn Du Dir die Mühe machst die Stats für die ersten ein oder zwei Wochen anzusehen, wird es noch deutlicher.


Aber all das ändert nichts daran, dass Ihr die Beiden habt hängen lassen, als sie zu Euch geflüchtet sind. Das lässt tief blicken. Kann verstehen, falls Eure verbliebenen Member feuchte Hosen bekommen, wenn Sie Incs erhalten.
 

DeletedUser92020

Gast
Junge Junge erzählst du ein schrott^^
Wir haben die nicht hängen lassen....deff ist auch gekommen ;-)
Aber wenn 3 Stämme angreiffen hat man fast null Chance....ich finde es ja schon beindruckend wie die 3 Stämme auf die zwei Member gegangen sind :mrgreen: :tongue:

Warum zeigt ihr mir nicht noch mehr statistik gegen die zwei ?^^


Wie ich schon gesagt habe,einfach spielen und nicht so viel große Töne spucken ;-)
 

DeletedUser91360

Gast
man erzählst du ein schrott da oben!
was ist mit justin? er ist alleine in euer gebiet und ihr packt nicht mal ein Spieler...
Im gegenteil er Adelt sogar noch weiter obwohl er ständig inc*s bekommt.
Das ist peinlich...
Und Adelt ihr erstmal knappe 8 milo auf zu 6te... wir haben 4oder 5 wochen gebraucht wielange würdet ihr brauchen? ^^
 

DeletedUser

Gast
@Rattyla
Die hätten die Punkte schnell. Mit internen off-Aktionen. Wenn es damit nicht klappt wird halt jemand eingeladen.


Tja, und warum wir auf zwei man gehen? Weil wir uns nicht verarschen lassen.



Und weil wir ein Stammesverbund sind, der zusammenhält. Wenn Ihr das nicht könnt ist das Euer Pech.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir das ja nun auch schon etwas länger angeschaut was hier so geschreibselt wird.

Nun denke ich es wird Zeit das ich mich auch einmal zu Wort melde...

Wenn ich alleine mal nur von meiner Person ausgehe, kann ich bisher nur von Erfolgen gegen Haus317 sprechen..,

Ich denke er hat es irgendwann aufgegeben und die Lust verloren, denn ich kann die Offs gar nicht mehr zählen die er auf meine Dörfer gehauen hat..

Die Statistik zeigt jedoch das ich mit einem viertel der Offs wenn überhaupt einige Dörfer mehr adeln konnte.

Erst jetzt habe ich wieder ein Dorf von Pantoffelheld und Gorotan geadelt... ich glaub für beide Dörfer, direkt an der Front brauchte ich nicht einmal eine Off.

Wenn man Dörfer intern adelt ( fair / mean ), sollte man nicht Truppen an den Gegnern schrotten und dann die Dörfer adeln..und wenn man dieses macht, sollte man zusehen das direkt nach der Adelung Deff im Dorf steht.:mrgreen:

Überigens bringen Euch die ganzen Adelungsversuche an aktiven Membern nicht wirklich viel wenn nach den AG´s nicht sofort Deff im Dorf steht. Siehe Rückadelung heute von U-Man..

Also immer schön den Ball flach halten.

viele Grüße

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Siehe Rückadelung heute von U-Man..


Das wahr im übriegen ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na, ist doch schön, wenn Ihr Euch über ein Dorf so freuen könnt :)
 

DeletedUser

Gast
Bezog sich auf U-Man. Wann Annabelle welche Dörfer geadelt hat, geht aus Ihrem Text nicht genau hervor. Die Akten sprechen von 2 Dörfern, die Ihr heute von uns geadelt habt. Bei uns steht eine 14. Zugegebenerweise ist das der Stand von ca. 19:00.

Wie auch immer, schon lustig, daß hier jetzt schon über Einzelaktionen geschrieben wird. Warst Du das nicht, der meinte, ein Krieg dauert nicht 48h?

Ehrlich gesagt finde ich das gegenseitige Vorhalten von Spielfehlern eher langweilig. Was zählt ist der Erfolg.
 

DeletedUser92020

Gast
Na jetzt sind wir uns mal einig ;-)

Ich finde das hier auch etwas lahm....wie ich gesagt habe,einfach spielen und spaß haben ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
generell is der Fred lahm...sieht bei der Auswahl so aus als obs ne Propa zu sehen gäbe, gibts aber nicht
dafür gibts wieder Stats

das is langweilig
 
Oben