• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mean Propaganda

DeletedUser

Gast
Hier entsteht jetzt eine kleine Propa-Sammlung von mean

Dies hier war mein erster Ausflug in die welt des Gimp, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)
download.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Cup

Gast
Hübsch, hübsch.
Schöne Berichte und gut leserlich. Statistikten und Karte hätten u.U. noch durch die Stammesakte ergänzt werden können.
Auch die Geschichte (insolvente Poolboy-GMBH wird durch mean-AG übernommen) ist eine nette Idee, allerdings hätte sie für meinen Geschmack noch stärker ausformuliert und graphisch unterstützt werden können.

Aber alles in allem gefällt sie mir recht gut :)
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemachte propa :D vorallem für die erste ..... weiter so

einziges manko die karte hätte grösser sein können ..... bleibt nur weiter schönes bashen zu wünschen
 

DeletedUser

Gast
eine nette proba, besonders für dein erstes :)

edit: ähm kann es sein, dass da etwas mit die beiden stammesprofile nicht stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na, da hat unser Wunderdoktor doch was schönes zustande gebracht :)
 

DeletedUser

Gast
schönes ding weiter so andi!

bin stolz auf dich^^
die idee mit den poolboys, genial woher kommt die nur :p
 

DeletedUser

Gast
oh man, hat die Ente überall ihren Schnabel drinne? *g*
 

DeletedUser

Gast
nene das hat mir n vogel gezwitschert^^
besser gesagt ne schnecke, aber die ente wars nich ;)
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht-wer ein Talent dafür hat,der soll es auch nutzen;-)

freu mich in diesem Stamm mit zu sein^^
 

DeletedUser67332

Gast
OOOOOOOOOOOhhhhhhhhh ne mean-propa:eek:
hat ja och nen bisschen gedauert bei euch:wink:
aber ansonsten recht nett,nette geschichte,nette bash und nette adelungen!!!
also meckern kann man nicht,außer das ihr solange gebraucht habt:wink::wink:

und is es nicht die ente,tja dann is es die schnecke:tongue:
is doch immer dit gleich hier:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings darf die Ente ab und zu in unserem Pool schwimmen :)
 

DeletedUser90823

Gast
was mir spaß macht, aber wie oben erwähnt, die poolboys lassen zu wünschen übrig
dafür is der meanservice recht angenehm
all-inclusive,
beinahe ;)

Halbpension buchen und trotzdem voll absahnen wollen^^
Wusste doch es ist ein Fehler sich mit dir einzulassen. :rolleyes:
Einmal drin und dein Entenarsch macht sich so breit das man den nie wieder rausbekommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Halbpension buchen und trotzdem voll absahnen wollen^^
Wusste doch es ist ein Fehler sich mit dir einzulassen. :rolleyes:
Einmal drin und dein Entenarsch macht sich so breit das man den nie wieder rausbekommt :mrgreen:

ich nist mich halt ein, wnen man es mir anbietet ;)

wer geld machen will, muss damit rechnen, das wars abern och lange nicht, ich hol ja noch die gesamten tfu kosorten dazu ;)
 

boehseronkel_17

Gast
Muss auch sagen gute Arbeit ;)

Man merkt jetzt auch an den Taten das mean doch was drauf hat
 

Pokkut

Gast
Fein gemacht Andi ;)
Nur ein Spoiler wäre beim nächsten mal ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokkut

Gast
für meinen lieblingsnachbar sofort in nen spoiler gepackt

Auch wenn du den beitrag da gleich wieder gelöscht hast :( ,
danke das du das für deinen Lieblingsnachbar innerhalb von 3 min nachgeholt hast :cool:
Jetzt ist sie perfekt hoffe wir sehn bald die nächste Propa von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59113

Gast
schöne sache, aber mir fehlt dieser "alles entscheidende" schlussatz

scrollte runter und dachte " waaaaaaaas o_Oo_O das wars?:( kein schlussatz :S"
 

DeletedUser

Gast
*Das Ende ist nahe ... oder heisst es *Die Ente ist nahe*...na, wayne...
 

DeletedUser90823

Gast
scheint so, wobei es bisschen schade ist. Mit manchen Spielern hatten wir seit Anfang an unsere Freude ;-)

download.php

download.php
 
Oben