• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mean rockt k84!

DeletedUser

Gast


Wie angekündigt ne Propa von mir :) Hoffe das belebt das PuP wieder etwas :) ****** auf alle Top20 Stämme! mean ist das einzig Wahre!

Gruß

Edit: mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen habs nun verbessert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Propa, hier und da ein kleiner Schönheitsfehler, aber es kommt mal wieder Acion in diesen toten Pup.
Weiter so!

Fragt sich nur warum bei "Project War" Deffer rumschwirren :mrgreen:
 

DeletedUser96628

Gast
schöne propa und ziemlich fix nach der ankündigung,da können sich nen paar hier doch nen beispiel dran nehmen:)



an der propa natürlich auch:p
 

DeletedUser91379

Gast
Es heißt doch "Last but not Least!" und nicht "Last not but Least!"

ansonsten gut :)
 

DeletedUser

Gast
find ich auch!!

dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich unsere erstelle!:mrgreen:




das war jetzt keine ankündigung!!^^
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa...
Habt sehr gut gebasht :S:eek:

KVIIIIV schreibt man auch anders in römischen Zahlen^^
 

DeletedUser97292

Gast
Wie angekündigt ne Propa von mir :) Hoffe das belebt das PuP wieder etwas :) ****** auf alle Top20 Stämme! mean ist das einzig Wahre!

Gruß

Hm darüber könnte man stundenlang diskutieren welche der einzig wahre Stamm ist! :)

Aber sonst ne gut gelungene Propa! Kompliment :)
 

DeletedUser

Gast
Schön zu lesen und nicht zu lang.
find ich echt nice die propa....

Weiter so ;)
 

DeletedUser96628

Gast
Hm darüber könnte man stundenlang diskutieren welche der einzig wahre Stamm ist! :)

Aber sonst ne gut gelungene Propa! Kompliment :)





er war glaube ich aber nich drauf aus,darüber zu diskutieren,das is als wenn du beim fußball rufst"wir sind die besten" und dein nachbar meint"darüber lässt sich diskutieren"
 

DeletedUser

Gast
gute propa! ;-)
Sehr nice gemacht.


Und lob an -PW-. Habt ihr echt gut gemacht denn ohne euch wär die propa echt lahm :mrgreen:
 

DeletedUser91379

Gast
Ist überhaupt einer von -PW- hier im Forum Registriert? Weißt das einer? Würde gerne mal hören ob es was zum richtig stellen gibt^^
 

DeletedUser

Gast
Schreibt sie doch mal per IGM an, sie sollen sich anmelden,damit es lebhafter wird :)
 

DeletedUser90995

Gast
Schöne Propa, mit ein paar Schönheits-(Rechtschreibe-)fehlern, die aber klar der kurzen Erstellungszeit zugeordnet werden können!

Klasse Arbeit in unserem Süden!

lg,
Khangor
 

DeletedUser96628

Gast
Schöne Propa, mit ein paar Schönheits-(Rechtschreibe-)fehlern, die aber klar der kurzen Erstellungszeit zugeordnet werden können!

Klasse Arbeit in unserem Süden!

lg,
Khangor


ich glaub die sind nur zur belustigung der algemeinheit und daher,aus absicht :p
 

DeletedUser

Gast
und ich hatte gerade meine Meinung über dich geändert...

Na wenigstens wurde ich namentlich nicht erwähnt ;)
Ich hoff das wird jetzt demnächst nicht so dargestellt als würde ich mich nicht wehren! Sonst hol ich mir meine Dörfer doch noch zurück ;)
 
Oben