• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mecklenburg-Vorpommern

DeletedUser97899

Gast
ne, kürzeste Strecke via Auto ;)

google maps.

Schau mal wo Leoben liegt^^
schon recht weit im osten österreichs
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
würde als treffpunkt mal n hansaspiel vorschlagen, vllt schon gegen dynamo dresden ^^
 

DeletedUser

Gast
Dynamo wohl eher nicht, da ist Ramba-Zamba :D
Aber son Treffen in Rostock wäre was feines, mal sehen, welches Spiel wir nehmen ;-)
Vorher in 'ne KNeipe rin und nächsten Tag Hansa, das wird'n Spass :D
 

DeletedUser

Gast
wenn da noch platz für ne 5x5 m HSV fanhe ist??!! :D

ne, im somemr können wir uns da mal treffen, enwteder im mai zum hansa spiel oder später wenns wärmer ist. grünes felckchen, grill und euro platte slots und iwan und ich sind glücklich :p
 
Reaktionspunktzahl
718
VORPOMMERN! VORPOMMERN! VORPOMMERN! ... VORPOMMERN! VORPOMMERN! VORPOMMEEEEEEEEEEEEERN! ... VORPOMMERN! ...VORPOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRN!

*hust*
 

DeletedUser

Gast
Genau, Somemr!
Abends am Strand gemütlich grillen, die warme Sonne geniessen und n paar Slots vernichten, das wäre top! :D
Und in Warnemünde ist auch gleich ein günstiges Hostel ;-)
 
Oben