• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Medal of Honor: PA

Reaktionspunktzahl
0
Hab erst mal wieder Medal of Honor: Pacific Assault rausgekramt und häng grad am Henderson Airfield fest.

Da soll man mit Hilfe der Flak 4 Hangars gegen die japanischen Sturzbomber verteidigen. Ich schiess die Bomber zwar ab, trotzdem werden die Hangars zerstört. Danach schmeisst einer der Bomber eine Bombe, die sowohl meine Kamaraden als auch mich trifft, egal wie weit ich von der Abwurfstelle entfernt bin. Gleichzeitig soll ich aber die Black Cat, so ein großes Flugzeug, vor 3 Jägern beschützen. Da es aber einige Zeit dauert, bis der Doc mich geheilt hat, schaff ich es nie die Jäger rechtzeitig abzuschiessen....

Weis da jemand was ich da machen kann?
Und ja, gegooglt hab ich schon. ;-)
 

DeletedUser

Gast
versuch mal auf die Abwurfklappe vom bomber zu ziehlen und wenn der die bombe abwirft versuch die bombe zu treffen dass die in der luft explodiert aber weder den hangar noch den bomber zerstört........
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;873994 schrieb:
Hab erst mal wieder Medal of Honor: Pacific Assault rausgekramt und häng grad am Henderson Airfield fest.

Da soll man mit Hilfe der Flak 4 Hangars gegen die japanischen Sturzbomber verteidigen. Ich schiess die Bomber zwar ab, trotzdem werden die Hangars zerstört. Danach schmeisst einer der Bomber eine Bombe, die sowohl meine Kamaraden als auch mich trifft, egal wie weit ich von der Abwurfstelle entfernt bin. Gleichzeitig soll ich aber die Black Cat, so ein großes Flugzeug, vor 3 Jägern beschützen. Da es aber einige Zeit dauert, bis der Doc mich geheilt hat, schaff ich es nie die Jäger rechtzeitig abzuschiessen....

Weis da jemand was ich da machen kann?
Und ja, gegooglt hab ich schon. ;-)


ganz einfach, die anderen Bomber sind nur täuschung. Die Bomber die die Hangars zerstören, kommen aus dem Himmel ganz oben geschossen.


PS: Hab das Game schon durch. Aber das, was du jetzt schon hast, ist nix gegen die Missionen die auf dich warten....
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke, werds mal ausprobieren...


@Mailen:
Ich weis, hab das Game ja früher schon mal durchgezockt. Hing nur merkwürdigerweise an der Stelle.
 
Oben