• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mega Marsch Mellow

DeletedUser

Gast
ja ich geb gunni und mad vollkommen recht... is mir klar... aber wenn man killer mal kennt is er garnicht so schlimm wie man annimmt :D

Warum muss man sich dann nach außen hin so extrem primitiv darstellen? Ist mir total unverständlich. Find ich nice, dass es da ein bisschen action gibt. Ich führ gerade auch Krieg gegen grau gewordene Dörfer im Süden - also Richtung MMM!
 

DeletedUser

Gast
Wunderbar, Johno, mit dieser eleganten Kurve wären wir hoffentlich wieder beim Thema angekommen, das nicht Killerweed bzw. dessen Ausdünstungen sind. Darum wird sich die Moderation schon kümmern, wenn es nötig ist.
Dann bleiben wir jetzt mal bitte auch beim Thema.
 

DeletedUser

Gast
hahahah http://www.youtube.com/watch?v=J1ZvK7zSlFM whitey brauchtn halbes magazin für ein kill xD low bob :mrgreen:

Wer lesen kann.......
Hardstylz = Wh!tey ^^ ;)
Und btw der "whitey" macht nen +10 da braucht man schonmal mehr als 3 schüße wie nur für einen :D

und komm mal promod spielen :D
du möchtegern ranked tdm hc spieler mit nooblauncher, mart. und solchen perks :D :D :D

Aber danke fürs reinstellen ins PuP wollte ich eh mal machen nur so als "schleichwerbung" :D
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann.......
Hardstylz = Wh!tey ^^ ;)
Und btw der "whitey" macht nen +10 da braucht man schonmal mehr als 3 schüße wie nur für einen :D

und komm mal promod spielen :D
du möchtegern ranked tdm hc spieler mit nooblauncher, mart. und solchen perks :D :D :D

Aber danke fürs reinstellen ins PuP wollte ich eh mal machen nur so als "schleichwerbung" :D

aaaaaaha o_O
 

DeletedUser

Gast
das war ja die ironie -.- das hardstylz ja gleich whitey ist wenns noch nen whitey im video gibt -.-
 

DeletedUser86225

Gast
Vielleicht kommt ihr mal langsam aufs Topic zu sprechen.... Berichte wären mal nicht schlecht^^ und "wie lang deiner Ist" Whitey interessiert hier keinen.....
 

DeletedUser

Gast
Och doch die weibliche bevölkerung wie der/die/das zahnfee ^^
 

DeletedUser

Gast
Seit fast 2 Monaten kein Post mehr.....geht da jemanden ne Puste aus? (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Seit fast 2 Monaten kein Post mehr.....geht da jemanden ne Puste aus? (ramme)

Wieso sollte hier jeden Tag ein Post kommen?
- Bist du der Meinung, dass deine - schlechtere - Propa 2 Jahre lang im Licht stehen wird und jeder nur noch dort schreiben wird?
- Muss dich enttäuschen!
 

DeletedUser

Gast
Ist doch mir wurscht wie lange meine Propa aktuell ist, kommen ja bald mehr!

Doch dieser Thread war ja für lánger geplant, nicht nur paar Monate. :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe tut gut soviel Neid raushören zu dürfen :mrgreen:

Danke! :):p
 

DeletedUser

Gast
Muss weh tun - soviel Blödheit die du täglich in Worte (sinnlose Bilder) umsetzt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Video-Propas bin. Ich bin froh, dass endlich mal neuer Wind in den Pub kam, als nur das öde gebabbel im "Weltkarte/Diskussion Top 10 Stämme" - Thread :-D Also weiter so MMM, ihr bringt aufjedenfall mehr Berichte als euer Freund und Liebhaber Gallus Maxim :biggrin:

GO MMM
 
Oben