• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mega Marsch Mellow

DeletedUser31779

Gast
Naja so bissl videos zusammschnippeln und paar texte darüber machen ist ne sache von 5min kA was daran toll sein soll.

Haha du bist mir n lustiger Vogel, hast du es jemals versucht? Du sitzt da ewig dran wenn es einigermaßen werden soll :mrgreen:

Noch bisschen Kritik am Rande:
-was soll der braune kackstreifen immer unten? 20 sec mehr reinstecken wäre es auch schwarz

Jo versuch mal mit Windows Moviemaker nen Streifen weg zu kriegen :| Sowas entsteht nunmal, wenn Bilder/Filme nicht die selben Maße haben, soll vorkommen...

-zoom nicht immer in eure 50x50 bilder rein....da kann ich mir auch irgendwelche solidcolorpics anschaun und seh genauso viel
-7min video? o_O das schaut doch keiner bis zum ende :D höchstens 3min dann sinkt der mut das da noch was kommt, hab mal bisschen durchgezapt weil die filme einfach zusammengepappt recht langweilig sind

von mir würdest du eine ganz objektive 4/10 bekommen, zu wenig Bezug auf DS und nur irgend nen Filmquatsch genommen, wenn ich natürliche eine Seite beziehe ist das ne 2/10, wegen den Sprüchen "du wirst ne Legende" usw :D

Sieh dir das Video ganz an, dann bewerte es nochmal, du Pfeife...ist klar dass nix bei rum kommt, wenn man immer nur durchzappt. Du kannst ja auch nicht 2 Stunden lang durchs Fernsehprogramm zappen und dann ne Filmkritik über einen der Filme in die Zeitung setzen. Wär ja so als würde ich aus dem Namen "Whitey" nur das "hit" lesen und behaupten du wärst der Hit :mrgreen: Ist genauso falsch...

Ni3m4nd wird hier ne Legende :D

Die einzig wahre Aussage in deinem Posting! :cool:

wer kannte dich den vorher hier auf der welt? du bist mir schon so ne "legende" :DDDD
Und was davon kaufen kannst auch nicht auf platz 4 auf welt 58 gewesen zu sein :D
achso und andere Leute beim farmen gestört haste, thats eet


naja bin mal weiter bissl durchzappen

Joa, wie andere schon gesagt haben, die Ni3m4nd Besetzung hat in ihrem Leben mehr geleistet und mehr Bekanntschaft errungen als du es jemals wirst, es sei denn es wird einmal im Fernsehen live eine Award-Verleihung für den dümmsten Flamer der Welt übertragen

Gute Propa, gefällt mir. Steckt scheinbar viel Arbeit und viel Überlegung hinter. Zwei Fragen habe ich aber:

1. Warum schießt ihr in der Propa verbal gegen uns, wenn ihr an der Front bislang so gnadenlos untergegangen seid? Ist irgendwie ein wenig paradox.

2. Seid ihr im Stande irgendetwas vernünftiges zu schreiben außer "HAIL MMM!!1111!!!1111 Geht tierisch aufn Piss, 10 solcher Beiträge zu lesen.

Ansonsten weiter so! Mischt a wenig den Außenring auf!

Danke für das konstruktive Posting, sehr fair!

Zu den Fragen:

1. ihr wurdet ja zuerst genannt. Habe euch chronologisch bewusst von den anderen 5 Stämmen getrennt, wollte euch aber nicht unerwähnt lassen, da ihr (in meinen Augen) als "Endgegner" oder als Ziel, auf das es hinzuarbeiten gilt, eine Rolle bei der Gründung von MMM gespielt habt. Außerdem habe ich euch bewusst nicht in irgendwelche Kampfszenen gedrängt, da ihr wie gesagt in alle Richtungen adelt und uns nur tangiert. Wollte halt einen möglichen "Krieg" in Aussicht stellen, ohne den jetzigen Zustand einen Krieg zu nennen

2. Brauchte halt einen Linktitel für das Video :-(



Video ist down...

******e eyy^^

Habs zuerst bei Youtube versucht, da ist es wegen Copyright und so down, jetzt hier auch :-(
Kennt noch einer Video-Hoster die es damit nicht so genau nehmen?^^

Wobei ich das echt nicht verstehe, meine bisherigen Propas, die genauso viel Filmmaterial enthielten, sind alle noch verfügbar...
 

DeletedUser

Gast
Ich sach nur mal kurz:
Windows Movie Maker.....FAIL :DDDDDDDDDDDDDDDD

Probiers mal mit vegas, after effects und bissl 4D eventuell kommt was hin...


Und ich weiß gar nicht was ihr wollt :D
Ich will hier als "noname" bleiben und nicht wie ihr "punktegeilen" die inwiefern sie die "top" plätze erreichen zu erkennen geben wer da zockt :p

Wir wollen auch mal zocken ohne das jeder denkt OMFG DER STECKT DAHINTER :D


Achso und nochmal
WMM fail *hust*



Edit:
versuch mal divx da kannst alles ein format machen und alles HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast

Dank dir, hat geklappt :)

http://vimeo.com/14561957

Habs im Eingangsposting aktualisiert

Ich sach nur mal kurz:
Windows Movie Maker.....FAIL :DDDDDDDDDDDDDDDD

Probiers mal mit vegas, after effects und bissl 4D eventuell kommt was hin...

Mir ist durchaus bewusst dass mit besagten Programmen ein besseres Resultat erreicht wird, aber vielleicht bin ich nicht so der Typ der mal eben 900€ teure Programme illegal runterlädt und crackt.

An Freeware ist WMM meiner Ansicht nach das beste Programm, und hab da das beste rausgeholt was geht.
Wenn das für dich n Fail ist mach mir bitte ein Video mit Movie Maker, das technisch besser ist, dann kann ich dich vielleicht auch endlich mal für voll nehmen...



Ich will hier als "noname" bleiben

Was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig :eek:
 

DeletedUser

Gast
Poar ganze 10 Leute kennen killerweed mensch ist ja FAMOUS :D
und solche videos mache ich in 5min zusammen klar, wenn ich solche filme auf meinem pc hätte wäre das kein ding ^^

boah geh mal windel sauber machen kleines kind :/ 10 leute ? killer wenn einmal postet geht sofort geflame los (allein MMM sind mehr als 10 leute du bob)

ist w58 eigentlich die welt der legastheniker?

bist du eigentlich immernoch der selbe spa*t wie früher xD kannst du dich nicht einfach mal verpissen wenn du eh nix zu melden hast ? geh mal lieber 47 zocken oder wann das war als wir im selben stamm warn und du so überdurchschnittlich gut abgeschnitten hast :evil::evil:

jetzt musst ich mir echt nen neuen acc machen hier fürs PuP xD
suppis sperrt ihn net wieder, danke

also
whitey
Wie Boro schon sagte... es gibt bessere qualis/inhalte ... aber ich finds trotzdem schonwieder gelungen =)


und wer killerweed nicht kennt der hat was verpasst :p KULTURLÜCKE :D:D:D
naja wer ihn noch nicht kennt von S58 wird ihn noch kennenlernen =)
das mit den 10 Leuten hmm, bisschen knapp geschätzt denn s9, s34 haben selbst schon einpaar member mehr =)

joa mad... wir noobs kennen doch die oberpros nicht XD wa whitey ... whitey klingt so wie sone mädchenzeitschrift die meine Schwester vor 5 Jahren mal angeguckt hat pahahahhaah


H4!L MMM

du noob <3<3

haha, ja meci da hast recht...

famous hin oder her, ich denke er is sogar bekannter als ich :biggrin:

is das schwer ? :mrgreen: nich wieder pöse sein kleeener xD

Gute Propa, gefällt mir. Steckt scheinbar viel Arbeit und viel Überlegung hinter. Zwei Fragen habe ich aber:

1. Warum schießt ihr in der Propa verbal gegen uns, wenn ihr an der Front bislang so gnadenlos untergegangen seid? Ist irgendwie ein wenig paradox.

2. Seid ihr im Stande irgendetwas vernünftiges zu schreiben außer "HAIL MMM!!1111!!!1111 Geht tierisch aufn Piss, 10 solcher Beiträge zu lesen.

Ansonsten weiter so! Mischt a wenig den Außenring auf!

wie gareth sagte sehr fair ;) 1. denk ich war nicht gegen euch gerichtet aber es is doch ne ehre erwähnt zu werden :p
2. hab ich mir abgewöhnt ich haile mir lieber selbst :biggrin:

noch ein für dich ;) HAIL MMMECI wuhuuu

mods bitte sperrt den kleinen jungen :p:p von mir aus auch hinter gitter hauptsache die nervensäge is weg :redface: neee hab dich doch lieb <3

Eines vorweg: Sorry, gareth, hatte das Video heute Mittag nur überflogen, ist wirklich ganz nett gemacht. Dass Profis da sicher noch mehr raus holen können beweisen Filme wie Avatar, sich für DS so eine Arbeit zu mahcen verdient aber Respekt. Wirklich nice, auch wenn das Video nicht zu den Berichten passt. Und vielleicht sollte man sich nicht so viel darauf einbilden, dass grad mal mehrere Stämme zusammen auf einen gehen, das ist doch nix besonderes, vor allem dann nicht wenn diese Stämme zusammen die Qualität von nem halben richtigen Stamm erreichen. Und wir adeln in alle richtung, uns darfste nicht dazu zählen :p



Ja, da hast du recht, wer Killerweed nicht kennt hat ne Kulturlücke verpasst, denn Kultur und Killerweed sind doch eher unvereinbar :mrgreen:

auch die paar stämme können was anrichten. kattern mit der masse ist leichter. adeln können se einfach nicht aber trotzdem deffs bashen oder mal ne off raustimen wenn man den richtigen acc erwischt ;-)

Video ist down...

luecke is down :bogen::bogen:

Ich sach nur mal kurz:
Windows Movie Maker.....FAIL :DDDDDDDDDDDDDDDD

Probiers mal mit vegas, after effects und bissl 4D eventuell kommt was hin...


Und ich weiß gar nicht was ihr wollt :D
Ich will hier als "noname" bleiben und nicht wie ihr "punktegeilen" die inwiefern sie die "top" plätze erreichen zu erkennen geben wer da zockt :p

Wir wollen auch mal zocken ohne das jeder denkt OMFG DER STECKT DAHINTER :D


Achso und nochmal
WMM fail *hust*



Edit:
versuch mal divx da kannst alles ein format machen und alles HD

achso und nochmal ... geh woanders spamen oder bring sinnvolles (wird schwer aber wir haben verständnis ;)) und der einzige fail hier bist du !! "punktegeil" xD du bist lieber "bashpunktegeil" sry bob geh weinen aber du bist hier nich so ganz an der richtigen adresse mit deinem geheule dass du mister anonymious bleiben willst. an dich kann man sich sowieso jahrelang erinnern weil du solch ein guter basher bist <3



btw: blubb ... gareth geile propa :)
 

DeletedUser

Gast
gutes video, guter stamm

auch wenn die flames Gareth vs Whitey irgendwie nerven...

MMM -BM- und DOM muss x: erstmal besiegen ... Wir, das heißt 3st ... naja inaktiv und so ^^
 

DeletedUser25539

Gast
ich finde die propa sehr fein, endlich mal etwas leben hier.

klar, würde jedem etwas einfallen, was man verbessern könnte, aber dann macht euch doch mal selber die arbeit uns etwas fürs auge zu liefern und meckert nicht ;-)

mal sehen, wie lange MMM noch seine form behält.

und zum thema bekannt/ legenden:

ich denke jeder, der einigermassen aktiv s9 gezockt hat ist killerweed/gareth nen begriff. ich lasse jetzt mal aussen vor ob positiv oder negativ. hmm, legenden in meinen augen allerdings nicht. dafür ist ds zu schnelllebig ;-)

noch ein kleiner nachtrag:
ich erinner mich an einen stamm auf s9, glaube er hiess SP *gg*, der zum grossteil aus anfängern bestand. mischdörfer, kein timen, usw. aber SP hat sich dann im krieg geübt. klar, anfangs derbe verluste, aber später haben sie aus ihren fehlern gelernt. diejenigen, die s9 gezockt haben, erinnern sich gewiss an diesen stamm. denjenigen, die nicht dort waren, sei gesagt: der stamm hat sich gegen so genannte pros durchgesetzt und existiert bis heute. also seid euch nicht zu sicher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schönes teil, obwohl ich video propas eigentlich nicht besonders mag.
aber schön, dass überhaupt mal jemand propa macht.
 

hagenius99

Gast
Das muss man Euch lassen, tolle Arbeit, es gibt zwar immer was zu verbessern und zu kritisieren, aber Ihr habt Euch ja richtig Gedanken gemacht.
 

DeletedUser

Gast
H4il MMM
H4il Killer

Accs geben, fusen lassen und weitergeben .. you made my day ^^ wenn ich nich pa bezahlt hätte würd ich jetzt nen lachanfall bekommn hahahahaha

Kindergarten Nr. 1 ich liep euch alle :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
saloon.jpg


Nachdem im MegaMarschMellow Saloon zuletzt eine feindliche Banditenbande namens Angels of Sickness aufgerieben wurde...

(Wir fanden gestern noch einen von ihnen der unterm Tisch gelegen hatte und beförderten ihn durch die Schwingtür nach draußen:

Verteidiger: Pittbulll
Ziel: :)08(-: (413|534) K54

Anzahl: 0 0 2764 0 1388 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2764 0 1388 0 0 0 1)

...kamen heute eine neue Gruppe gefährlich aussehender, in dicke Rüstungen gehüllter Ritter, die doch tatsächlich meinten sie müssten ihr "Banner des Krieges" in unserem Saloon hissen. Den lokal ansässigen Cowboys passte das gar nicht, und so zerschepperte kurzerhand die erste Flasche Whiskey auf dem behelmten Kopf von Sir Maki:

Verteidiger: Maki 12
Ziel: 001|Der Anfang (442|516) K54

Anzahl: 0 0 6068 300 1978 0 1 10 1
Verluste: 0 0 6068 300 1978 0 1 10 1

Da eine Bande allein die Kapazität des Saloons bei weitem nicht erfüllte, wurden überall im Wilden Westen WANTED-Zettel verteilt, in dem ausdrücklich marodierende Banditen-Banden zu einem Saufgelage im MMM Saloon eingeladen wurden. Das geschah natürlich nicht ganz uneigennützig, denn die Marsch Mellow Cowboys langweilten sich und bekamen so eine willkommene Abwechslung. Neben den aggressiven Rittern kloppten sie sich bald darauf auch mit einer Gruppe fahrender Jazz-Musiker, die Tina Turner's "-Simply The Best-" so grottig coverten, dass sie damit eine Schlägerei provozierten..

Verteidiger: -EVF-
Ziel: [009]Corres (454|571) K54

Anzahl: 3292 1886 51 0 25 75 0 100 0
Verluste: 3292 1886 51 0 25 75 0 100 0

Verteidiger: LORD KORZ
Ziel: 004 (439|550) K54

Anzahl: 0 17 3621 0 1882 0 130 0 2
Verluste: 0 17 3621 0 1882 0 130 0 2

Verteidiger: LORD KORZ
Ziel: 005 (439|554) K54

Anzahl: 0 0 1951 0 972 0 10 0 0
Verluste: 0 0 1951 0 972 0 10 0 0

Angreifer: IMMAWACH
Herkunft: [101] B4IN8 (435|591) K54

Anzahl: 0 0 6437 0 2600 0 0 0 1
Verluste: 0 0 6437 0 2600 0 0 0 1

Werfen wir nun einen Blick auf unseren für gewöhnlich von Alkoholleichen und streunenden Katzen bevölkerten Hinterausgang. Eigentlich wollten wir ihm kaum weitere Beachtung schenken, aber wir dachten uns nachher doch "Vorsicht ist besser als Nachsicht" und kommandierten einen Soldaten, *hq* Park, ab um dort Wache zu schieben und die toten - äh - bewusstlosen Banditen verschwinden zu lassen.

Bald stellte sich jedoch heraus, dass zwei berüchtigte Banden, die dafür bekannt sind dass sie gerne von hinten kommen, es sich zum Plan gemacht hatten, die MarschMellows brutal von hinten zu überfallen. Wie der Zufall es so wollte, hatte *hq* Park dem Boss einer der beiden Banden früher einmal ein Auge ausgeschossen, und so gingen sie mit den Worten "Auge um Auge" auf ihn los:

alle-auf-Einen.jpg


Glücklicherweise gelang es Park, sich eigenhändig zu befreien, und er schüttelte seine Verfolger ohne Probleme ab:

rugby01.jpg


Angreifer: Taurin-Black
Herkunft: 008 The Disco Pogo House (376|546) K53

Anzahl: 3617 349 0 0 53 787 9 0 1
Verluste: 3617 349 0 0 53 787 9 0 1

Angreifer: Nurp
Herkunft: [005]~KOH~ (360|525) K53

Anzahl: 0 0 2000 0 500 0 199 0 1
Verluste: 0 0 2000 0 500 0 199 0 1

Angreifer: Nurp
Herkunft: [005]~KOH~ (360|525) K53

Anzahl: 0 0 250 0 50 0 0 0 1
Verluste: 0 0 250 0 50 0 0 0 1

Angreifer: Nurp
Herkunft: [005]~KOH~ (360|525) K53

Anzahl: 0 0 160 0 53 0 0 0 1
Verluste: 0 0 160 0 53 0 0 0 1

Angreifer: Nurp
Herkunft: [005]~KOH~ (360|525) K53

Anzahl: 0 0 168 0 53 0 0 0 1
Verluste: 0 0 168 0 53 0 0 0 1

Angreifer: Veterus
Herkunft: -003- Michaels Dank (373|578) K53

Anzahl: 0 0 4986 0 1920 0 50 0 1
Verluste: 0 0 4986 0 1920 0 50 0 1

Zurück in der Bar: Um den Abend etwas lustiger zu gestalten, stellten sich die Ritter vom Banner des Krieges wie Kegel ganz eng zusammen. Die Cowboys durften dann mit Stühlen und Tischen nach ihnen werfen und derjenige, der die meisten gleichzeitig traf, bekam eine Flasche Whiskey umsonst. Hierbei stellten sich besonders shred und Lüciä, unser neustes Mitglied, sehr geschickt an:

Angreifer: shred
Herkunft: Kalathun-001 (455|533) K54

Anzahl: 0 0 5828 100 2750 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4131 0 1949 0 0 0 0


Verteidiger: Teufelswall
Ziel: Asgard (460|533) K54

Anzahl: 8798 8710 0 0 4 0 0 0 0
Verluste: 8798 8710 0 0 4 0 0 0 0

Verteidiger: herrmann der cherusker
Ziel: Walhalla (439|507) K54

Anzahl: 9243 8294 0 2197 0 1246 0 0 0
Verluste: 9243 8294 0 2197 0 1246 0 0 0

Verteidiger: Teufelswall
Ziel: Asgard (460|533) K54

Anzahl: 9816 9765 0 1022 11 1944 0 4 0
Verluste: 6844 6809 0 713 8 1356 0 3 0

Verteidiger: herrmann der cherusker
Ziel: Walhalla (439|507) K54

Anzahl: 6508 5432 0 1650 0 0 100 0 0
Verluste: 6109 5099 0 1549 0 0 94 0 0

Verteidiger: Teufelswall
Ziel: Asgard (460|533) K54

Anzahl: 6552 6683 0 1228 0 4695 0 25 0
Verluste: 3259 3324 0 611 0 2335 0 12 0

Verteidiger: Teufelswall
Ziel: Asgard (460|533) K54

Anzahl: 6279 6407 0 0 6 3634 0 0 0
Verluste: 5261 5368 0 0 5 3045 0 0 0

Verteidiger: Teufelswall
Ziel: Asgard (460|533) K54

Anzahl: 14700 14548 0 0 6 0 0 0 0
Verluste: 5890 5829 0 0 2 0 0 0 0

Die MarschMellows amüsierten sich prächtig, da die Ritter in ihren schweren Rüstungen es nicht wieder schafften, aufzustehen. Im späteren Verlauf des Abends gesellte sich auch *hq* Park zu der Gruppe, der ~KOH~ viel AuA machte und sie schließlich vertrieb. Danach setzte er seinen Reitesel vor die Hintertür, der an seiner Statt den Saloon bewachte...

maultier.jpg


...und schloss sich dem Kegeln recht erfolgreich an:

Verteidiger: Veterus
Ziel: -003- Michaels Dank (373|578) K53

Anzahl: 9353 9330 7 713 3 810 0 36 0
Verluste: 7076 7058 5 539 2 613 0 27 0

Am nächsten Morgen - alle Banditen und andere Gäste waren am Schlafen oder im Koma oder tot - verkündete der Sheriff von Marsch Mellow Town, der berüchtigte Revolverheld Ni3m4nd, seine Auszeichnung zu den meisten eingebuchteten Verbrechern - es wurde natürlich ausgiebig gefeiert!

Rang Name Besiegt
1 Ni3m4nd 2,79 Mio.
2 Kryson 2,76 Mio.
3 Ingeheimermission 2,68 Mio.

PS: Für die Stämmespieler unter euch: All die Statisten, die uns als Kegel dienten, wurden in einer Casting-Show sorgfältig ausgewählt. Als Kriterium galt dabei: Wer einen Bauernhof Stufe 15 am meisten überdeffen konnte, bekam den Job!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hail MMM!
Hail Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
opfer.PNG


Whitey-DD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ja, Killerweed ist wieder da, es muss wieder beleidigt werden... Geh doch einfach wo du wihnst anstatt hier immer das Niveau runter zu ziehen. Im Übrigen sind beide Flames gegen Whitex absolut grottig, unlustig und einfach nur peinlich (OK, Whiteys Bash-Punkte-Flames sind auch nicht grade abwechslungsreich, aber beruhen wenigstens auf spielbezogenen Fakten). Immer schön, wie einige wenige die gute Arbeit des Rest des Stammes so runterziehen. Endlich mal hatte man MM ernst genommen, für Propas gelobt etc und dann kommen wieder die Möchtegerns aus ihren Löchern und ziehen das Foren-Niveau runter... echt schade.

Zum Topic: Nette Berichte, nette Bildchen, ich würde glatt ein "HAIL MMM" raus hauen wenn da nicht so banale Folgeposts gekommen wären, die nix mit dem Thema zu tun haben!
 

Killerweed

Gast
Ach ja, Killerweed ist wieder da, es muss wieder beleidigt werden... Geh doch einfach wo du wihnst anstatt hier immer das Niveau runter zu ziehen. Im Übrigen sind beide Flames gegen Whitex absolut grottig, unlustig und einfach nur peinlich (OK, Whiteys Bash-Punkte-Flames sind auch nicht grade abwechslungsreich, aber beruhen wenigstens auf spielbezogenen Fakten). Immer schön, wie einige wenige die gute Arbeit des Rest des Stammes so runterziehen. Endlich mal hatte man MM ernst genommen, für Propas gelobt etc und dann kommen wieder die Möchtegerns aus ihren Löchern und ziehen das Foren-Niveau runter... echt schade.

Zum Topic: Nette Berichte, nette Bildchen, ich würde glatt ein "HAIL MMM" raus hauen wenn da nicht so banale Folgeposts gekommen wären, die nix mit dem Thema zu tun haben!

Ohman wo greif ik ihn denn an .....sei mal nicht so verbittert....

Hier bezieht sich alles aufs Spiel

Und lass bitte deine Heilligen schriftstücke zuhause


H4il MMM
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach ja, Killerweed ist wieder da, es muss wieder beleidigt werden... Geh doch einfach wo du wihnst anstatt hier immer das Niveau runter zu ziehen. Im Übrigen sind beide Flames gegen Whitex absolut grottig, unlustig und einfach nur peinlich (OK, Whiteys Bash-Punkte-Flames sind auch nicht grade abwechslungsreich, aber beruhen wenigstens auf spielbezogenen Fakten). Immer schön, wie einige wenige die gute Arbeit des Rest des Stammes so runterziehen. Endlich mal hatte man MM ernst genommen, für Propas gelobt etc und dann kommen wieder die Möchtegerns aus ihren Löchern und ziehen das Foren-Niveau runter... echt schade.

Zum Topic: Nette Berichte, nette Bildchen, ich würde glatt ein "HAIL MMM" raus hauen wenn da nicht so banale Folgeposts gekommen wären, die nix mit dem Thema zu tun haben!

Was wäre denn das s58 PuP ohne Killerweed?
du musst btw sehen, dass Reaktion auf Aktion folgt und nicht anders rum, achja Whitey's möchtergern Flames waren lower.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr Fein Gareth :p
Schicke Berichte ;-)

Mein Respekt gehört dir, wie immer... :mrgreen:


Ach ja, Killerweed ist wieder da, es muss wieder beleidigt werden... Geh doch einfach wo du wihnst anstatt hier immer das Niveau runter zu ziehen. Im Übrigen sind beide Flames gegen Whitex absolut grottig, unlustig und einfach nur peinlich (OK, Whiteys Bash-Punkte-Flames sind auch nicht grade abwechslungsreich, aber beruhen wenigstens auf spielbezogenen Fakten). Immer schön, wie einige wenige die gute Arbeit des Rest des Stammes so runterziehen. Endlich mal hatte man MM ernst genommen, für Propas gelobt etc und dann kommen wieder die Möchtegerns aus ihren Löchern und ziehen das Foren-Niveau runter... echt schade.

Zum Topic: Nette Berichte, nette Bildchen, ich würde glatt ein "HAIL MMM" raus hauen wenn da nicht so banale Folgeposts gekommen wären, die nix mit dem Thema zu tun haben!


Du weißt doch wie Killer ist, ohne dat wäre es doch Langweilig ;-)
Überlies einfach was dir missfällt, er is einfach so :eek:


In diesem Sinne,

hAiL MMM
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, Killerweed ist wieder da, es muss wieder beleidigt werden... Geh doch einfach wo du wihnst anstatt hier immer das Niveau runter zu ziehen. Im Übrigen sind beide Flames gegen Whitex absolut grottig, unlustig und einfach nur peinlich (OK, Whiteys Bash-Punkte-Flames sind auch nicht grade abwechslungsreich, aber beruhen wenigstens auf spielbezogenen Fakten). Immer schön, wie einige wenige die gute Arbeit des Rest des Stammes so runterziehen. Endlich mal hatte man MM ernst genommen, für Propas gelobt etc und dann kommen wieder die Möchtegerns aus ihren Löchern und ziehen das Foren-Niveau runter... echt schade.

Zum Topic: Nette Berichte, nette Bildchen, ich würde glatt ein "HAIL MMM" raus hauen wenn da nicht so banale Folgeposts gekommen wären, die nix mit dem Thema zu tun haben!

vollkommene zustimmung für diesen post ;)
 
Oben